Projekt Combat Balancing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So leider gestern doch nicht mehr geschafft, dafür jetzt:

Preview Part I

Jetzt, 2,22 Uhr, ist das Video leider noch nciht verarbeitet. Hoffe bis heut Früh ist das fertig. Entschuldigt bitte :/

Wie gesagt, es ruckelt hier und da ein wenig, und ich kann leider noch keine Finisher zeigen, aber wenn denn alles fertig ist, gibts nen Super Trailer :)

Ich hätts gern als Player in den 2ten Post eingefügt, gibts hier sowas wie einen YouTube Code?
 
Das ist DR zumindest hatdr das auch
warum darf man nict darueber diskutieren wegen der gewalt
sry wegen der Rechtschreibung war vom Handy aus :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Doch es wird noch eine Beta geben, aber wohl erst wenn alles fertig ist oder? :)

Das Ducken und der Schildschlag sind von DR. :oops: Ich empfehle sowieso DR zusätzlich zu meinem Mod zu nutzen.

Mein Charakter in dem Video hat übrigens einen Hand to Hand Skill von 54 oder so. Mit einem Skill von 100 zieht ihr beträchtlich mehr ab, und habt auch höhere Chancen auf zum Beispiel das Enthelmen.
 
ich hätte da n vorschlag für den III Part
Blader's Combat
- skill level ab 25 der der gegner bekommt zwei schläge von links undrechts auf die beihne die dann gebrochen sind und ihn bewegungs unfähig machen
- skill level ab 50 der gegner wird in den rücken bzw in den bauch gestochen = tot
- skill level ab 75 der gegner wird kurz über dem schlüsselbein in den hals gestochen
= tot
- skill level ab 100 jetzt wirds heftig der gegner wird enhauptet bzw 2 hälften
geschlagen = tot

weiß nich ob sich das so umsetzten lässt?!

MfG M to the ichi
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Das Projekt läuft noch, aber ich habe atm nicht die Zeit zum Modden. Also steht alles ein wenig still :( Es sind noch die letzten Animationen und dann die Sounds. Dann ist Part I eigentlich schon Fertig.

Ich kann für keinen Release vor den Sommerferien sprechen, da ich Prüfungsstress habe bald und jetzt in den letzten 2 Wochen nochmal alles gegeben werden muss. Bitte um entschuldigung. Wie gesagt das Projekt ist nicht aufgegeben :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
*staubwisch*

Ich hab grade eine Freie Woche, und hab die letzten beiden Tage einen der 4 Finisher fertig gemacht. Den letzten um genau zu sein. Ich sitz grad am Feintuning, bisher siehts sehr gut aus. Ich versuche die Woche noch einen Zweiten zu machen, und dann gehts ab zur Abschlussfahrt nach Italien :lol:

Ich hab mir überlegt, den letzten Finisher noch als einen Finisher beim normalen Tritt einzubauen, und zwar wenn man den Gegner mit einem Kick vorraussichtlich töten würde, eine kurze Zeitlupe kommen würde, und der Spieler dann den Finisher vollführt. Sollte man es nicht geschafft haben, jemanden mit einer gebrochenen Nase zu töten. Was haltet ihr davon?
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Es tut mir leid euch mitteilen zu müssen, das dass Projekt eingefroren wurde. Mangels der zeit die ich zum Modden habe.

Da ich weiß das hier viele Fähige Hände sind, geb ich alle Dateien zum Download frei, wer will kann das Projekt weiterführen.

Liebe grüße,
SirTroy

Ok war natürlich ein Scherz :p
Ich habe mich entschlossen nochmal alle Scripts neu zu schreiben, da ich mit der Performence etc nicht zufrieden bin. Mir sind auch einige neue Ideen gekommen, die nicht so schwer umzusetzen sind. Ich habe jetzt erstmal Frei, die Schriftl. Prüfungen sind vorbei nur noch ein paar Mündl.
Freut euch also auf Fortschritte in nächster zeit :)
 
In MTV – GameONE, am 1.4. haben sie gesagt, dass du deine Mod doch weitermachst:pfeif:. Prima :good:.
Viel Spass weiterhin bei deiner Umsetzung.:lol:

Gruss Meclaton
 
  • Like
Reaktionen: SirTroy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.