Projekt [Mod-Projekt] Ivellon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stab und Schwerter mal wieder astrein! Ich werde mir wohl extra einen kleinen Urlaub vom Modden für den Orden nehmen müssen, um Ivellon intensiv durch zu spielen! Haldor packt aber auf jeden Fall die Heilige Magie des Ordens mit ein, um unter deinem untoten Gesindel ordentlich aufräumen zu können! ;)

Schönen Gruß, Haldor.
 
Während der Betatest läuft, habe ich den Bogen(siehe Waffen-Screenshot im ersten Post) nochmal neu gemacht. Der alte hatte mir nie gefallen, dem sah man einfach an dass er mein erster war. ;)

 
Du hast grade meinen neuen Lieblingsbogen gemodelt :-D

Allerdings sieht er ingame seeehr wuchtig aus, und etwas zu groß...
Und die Wurfarme könnten vielleicht noch ein paar Einritzungen vertragen.
 
Das Vorgängermodell war noch ein ganzes Stück größer, aber der hat imho exakt die richtige Größe.
Einritzungen/verzierungen/etc hat er nicht bekommen, weil es eine Standardwaffe ist. Sieht übrigens nur aus dieser Perspektive etwas zu klobig aus.
 
Naja, die Wurfarme sind schon seehr breit. Aber wenn du willst kannst du noch mal einen Screen aus der 1st Person posten. Ansonten gefällt mir die Form an sich seeehr gut.
 
Sieht extrem gut aus der Bogen. Eine Nummer kleiner wäre wohl realistischer! Ich finde ihn einfach etwas zu gross... Aber ansonsten sehr gut gemacht!

Maximus
 
er ist zu groß, und zu breit.

Ein guter Langbogen sollte so hoch sein wie der schütze, der mit extremer kraft und geschick den bogen spannt, sodass der arm mit dem pfeil soweit wie möglich zurück und der arm mit dem bogen soweit wie möglich vom körper weg gestreckt ist.
Deshalb sieht es so seltsam aus, die körperhaltung, die viel zu kruzen pfeile und das der bogen so schlecht gespannt ist. es ist aber ned anders möglich *heul* . Und es ist ein fantasy spiel, also pfeif drauf.
und mal davon abgesehen, auf dem editor screenshot und 1st person sieht der bogen dermaßen gut aus, das ist schon ein wahnsinn.


Anmerkung: der bogen hat die PERFEKTEN maße für einen oger. wirklich. hmmm.... oger schützen....
 
Die Mod ist eigentlich komplett fertig, ich warte nur noch auf Feedback der Betatester und mache inzwischen ein paar neue Ladebildschirme...
 
Zuletzt bearbeitet:
An dir ist ja ein richtiger Regisseur verloren gegangen :lol:
Wie machst du das, dass der Spieler von einem Sklett mit einem Zauber weggestößen wird?
Das kriegt ich nämlich nicht hin ...

Aber das gehört eigentlich in den "Construktion Set"-Teil, macht dir also nicht die Mühe, dass hier reinzuschreiben ;)

MfG Wave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.