Projekt Azraoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt macht sich echt gut mit gut meine ich es wird sicher genial! Fand schon die Mod Ash´kale spannungsgeladen wie ne Steckdose. Die ist doch auch von euch oder? dann noch gutes Gelingen.
 
Das sieht verdammt gut aus! Vor allem die Idee mit den grünen Licht gefällt mir, sowas hab ich noch nie zuvor in einer Ob-Mod gesehen. Bin gespannt auf weitere Fortschritte, eure Mod werde ich auf jeden Fall spielen.:)
 
Ich würde sagen, das sieht giftig aus*g*
Aber eins verwundert mich dann doch etwas:
Dort war giftiges Gas bzw ist teilweise immer noch da un trotzdem wachsen dort Pflanzen?
 
Momentan aus Zeitgründen wenig, da zum einen das Team in seiner Kapazität etwas eingeschränkt wurde, Sagantor grade viel zu tun hat und auch ich zur Zeit wegen Abi-Prüfungen keine Zeit fürs CS habe.
Aber ich kann dich beruhigen, aufgegeben wird nichts und sobald es die Umstände wieder erlauben wird in gebührendem Maße weiterge"arbeitet" ;)
 
Das sind ja mal wirklich gutschlechte Neuigkeiten.
Gutschlecht weil es gut ist das ihr nicht aufgegebn habt, und schlecht weil ihr grade ncht weitermachen könnt.

Aber, is ja klar. RL hat nunmal vorrang. Viel glück bei deinen Abi-Prüfunge.
Ich hoffe ihr habt bald wieder zeit weiterzumodden.
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Hiho! Bin nun auch auf dieses Projekt aufmerksam geworden und muss sagen, dass es mir echt gut gefällt.
Besonders dieses Bild finde ich echt genial:

Ich kann mir gut vorstellen, was allein dieser Raum für eine Heidenarbeit gewesen sein muss. Das Bild ist eine schöne Kombination aus Dreck und (Un-)Ordnung. Es sieht so super willkürlich aus, dass man gar nicht glauben kann, dass alles von Hand gesetzt wurde. Auch die Idee, das Licht zum Vorteil für Vampirjäger zu machen ist super. Wie habt ihr das Licht denn mit dieser Eigenschaft ausgestattet? Das ist ja nen Interior... Haben die Statics "FXLightBeamLong" bzw. "-Dust" die gleiche Eigenschaft, wie normales Sonnenlicht in Exteriors? Und was ist das für ein Tileset, mit dem ihr den Raum erstellt habt? Für mich sieht das nicht so richtig nach Ayleiden aus, aber auch nicht nach Burgruine oder dem Chargen-Set (mit dem Rest kenne ich mich nicht aus).Sieht auf jeden Fall echt klasse aus.
Macht weiter so, ich fiebere dem Release entgegen.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
echt geil, richtig realistisch!

kommt macht vorran^^, ich will die mod noch dieses jahr spielen:-D

weiter so...^^

theroadskin
 
Das ist die ... - nein, verrat ich nicht^^, auch wenns wahrscheinlich demnächst jemand anderes machen wird, der weiß, wo sie her ist, aber mir persönlich reicht, dass sie gut aussieht ;) Wenn sie nicht bekannt vorkommt, dann umso besser, weil neu ist sie nicht :)

Im Übrigen Danke für das Lob - Freut uns, dass es euch gefällt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.