Projekt Azraoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein wirklich gelungener Screenshot, gefällt mir. Dann müssen die anderen Locations ja noch besser sein. Weiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht klasse aus, wie immer. Schade jedoch, dass wir es nicht ingame betrachten können. Ich nehme aber an, dass das durch andere Locations locker wettgemacht wird.
Ich freue mich unheimlich auf dieses Projekt - Die Dungeons sehen fantastisch aus, sie sind individuell und benutzen die von Oblivion gegeben Meshes, um neue Dinge zu kreieren. Das Lightning ist grandios - Alles in Allem: Das wird sicher genial!

*Off-Topic*:

Desweiteren: Habt ihr etwas von "Amnesia" gehört? Das ist ein recht unbekanntes Spiel, dass man sich über Steam herunterladen kann. Man spielt es komplett ohne Waffen - Es gibt nur einen "Gegner", und wenn dieser auftaucht, hat man zu rennen.
Da gibt es einige gute "Schock-" oder "Grusel-Momente" - Schaut doch mal dort rein!
Vielleicht gibt es euch Inspiration (Nicht, dass ihr noch mehr brauchen würdet ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sagantor
Gerade die Tatsache, dass diser Ausschnitt den beiden nicht mehr gefallen hat, sagt doch aus, dass der Rest noch viel brillianter ist, als das, was auf dem Bild zu sehen ist. Also können wir doch alle zufrieden sein und vor allem gespannt darauf sein, was uns in der Mod letztendlich erwarten wird. :)
 
Hallo!

Wow, vielen Dank für dieses positive Feedback!
Nur um es nicht falsch zu verstehen: Wir fanden die Location auch gelungen, hatten aber keinen Platz und keine Verwendung mehr dafür. Es hätte einfach unpassend gewirkt. Normalerweise hätten wir das natürlich niemals gelöscht, aber wir wollten das Design wenigstens noch etwas würdigen, indem wir es Euch nicht vorenthalten :)

@ MadHatter16

Ha! Amnesia ... Wie ich dieses Spiel liebe. Die Vorgänger davon waren auch ihr Geld wert. Wir haben uns The Dark Descent natürlich zu Gemüte geführt ;) Azraoth baut aber nicht darauf auf und du findest auch keine Gemeinsamkeiten... aber, na ja, wir haben etwas damit vor ... in Zukunft ....
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Der Screens is umerfend..Wunderschöne Stimmung.. Wenn das euer schlechtestes is, bin ich sehr gespannt was euer bestes ist!
mfg
 
*Staub wegpust* Läuft das hier eigentlich noch? Denn es wäre echt schade drum, da die Screenshots wirklich grandios aussehen. ^^
 
Ich gebe zu, der 29. September ist eine Weile her - manches wurde seither ja auch im Schattenblut-Thread geklärt. Da es keine schlechten Neuigkeiten gibt, wiederhole ich gerne, dass Azraoth in jedem Falle fertig wird und das vor Skyrim. Das Limit ist bekannt, ebenso wie wir es bei Zeiten einhalten wollen und einhalten können :)

Obwohl sowohl Sagantor, als auch ich wie bei Schattenblut schon angemerkt nur noch begrenzt Zeit haben - so sind für umso erfreuter darüber, in mancher Hinsicht Hilfe 'von außen' zu bekommen. Entsprechend zügiger und gewissenhafter können wir uns den letzten anstehenden Aufgaben wie den Quests und Späßen wie Pathgrids etc. widmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.