Projekt Azraoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
bin zufällig auf euer Projekt gestoßen, und ich finds abartig genial^^ das wird ne must-have mod für mich^^ besonders da ich Vampire liebe^^

Nur, ich hätte da was an der Küche die ihr vorher gezeigt habt, zu bemängeln: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vampire Knoblauch in ihrer Küche rumhängen haben^^

mfg

Maxo
 
Hmm, der Punkt mit dem Knoblauch ist irgendwie nciht ganz von der Hand zu weisen. Ist die Frage, ob Knoblauch wirklich wirkt, da gibt es ja unterscheidliche Ansichten. (Ja, mir ist klar, dass es Vampire nicht wirklich gibt^^)

PS:
Jetzt weiß ich auch endlich, was für eine Statue das auf dem einen Screen war, bin vorhin im CS drüber gestolpert:D
 
Also mir sind die Vampire in vanilla Oblivion nicht vor der Nase weggerannt, wenn ich mit einer Knoblauchkette um den Hals durch Cyrodiil getourt bin. Sie hat es nicht mal gestört, wenn ich ihnen etwas davon ins Inventar gelegt habe ... Whatever, Bram Stokers Vampirentwurf war ja nur eine Idee die 100te male abgewandelt wurde und bis jetzt haben wir mit keinem Wort gesagt, dass die Vampire des Klans dort selbst tätig sind ;)
 
Du meinst, dass man per Script steuert, dass ihre Aggression bzw. Confidence (ist glaub ich besser in diesem Fall) gleich 0 ist, wenn der anzugreifende Actor Knoblauch im Inventar hat? Dann müsste man sich aber auch mit Knoblauch ausrüsten und dieses werfen können... Sozusagen eine Waffe, aber wie soll die Schaden machen...
<-- OFFTOPIC! Ignoriert diesen Post...
:oops:
 
:lol::lol: also das wäre ohne Zweifel der Brüller, wenn man mit Knoblauchzehen herumwerfen könnte, aber das würde dann im Endeffekt doch den Rahmen der Mod sprengen - und wie Sagantor schon sagte - zum Einen sind die Vampire nicht an Klischees gebunden^^ und zum Anderen glaube ich auch weniger, dass sich einer der Klanleute gern in die Küche stellt und für die Gefangenen o.ä. was Feines bruzelt^^
 
vicente valteri sagt doch das er der einzige vampir mit ner knoblauchallergie ist(zumindest in tes)
 
Hallo!

Es ist nun viel Zeit ins Land gegangen, seit das Projekt Azraoth hier vorgestellt wurde. Seitdem hat sich vieles geändert. Zum einen die Teamliste - Carcharoth und ich arbeiten zu zweit daran - und natürlich auch das Material. Der Trailer im Anfangspost ist nun schon sehr angestaubt und zeigt Bilder, die teilweise noch relativ unfertig waren. Deshalb haben wir uns entschieden heute frische Aufnahmen in Form eines Teasers zu präsentieren. Er spiegelt, wie alles andere was wir wir zeigen, die Mühe und den Aufwand wieder mit dem wir dahinter sitzen. Er erscheint unter "Surreal Productions", dem Namen von uns, dem Entwicklerteam.

Azraoth Teaser 2009

Wer eine HD Grafikkarte hat, kann sich das ganze auch in voller Pracht unter diesem Direktlink anschauen.


Liebe Grüße,

Sagantor
 
Der Trailer ist Euch ja super gelungen: Spannend und sehr
stimmungsvoll. :good:
Mit der Mod scheint es ja stark voranzugehen. Ich freue mich
schon auf die nächsten Infos, bis dahin kann man sich ja den
Trailer immer wieder reinziehen... :-D
 
Danke an euch alle für das reichliche Lob - sowas bringt frischen Wind in unsere Segel -

@der Dunkelfürst
Done it's noch nicht ;) aber wir sehen schon Licht am Ende des Tunnels - wie du aber beim Spielen irgendwann wirst feststellen müssen, gibts es viele verschiedene, aber auch lange und dunkle "Tunnel" bei uns^^
 
  • Like
Reaktionen: der dunkelfürst
Hallo!

Nach einer längeren Pause gibt es von uns heute mal wieder etwas Neues zu sehen. Es handelt sich um einen kleinen Ausschnitt vom Laborbereich des Klans.


Zusätzlich zu den deutschen Foren sind wir nun auch auf ModDB.com zu finden. Eine Übersetzung ins Englische findet also statt. Momentan bezieht sich dies aber nur auf die Texte, ob die Dialoge auch auf Englisch zu hören sein werden steht noch nicht fest. Legends of Azraoth @ ModDB.com

Vor kurzem habe ich eine PN bezüglich des Themas "Grafik und Spielbarkeit" von Azraoth bekommen. Der Screenshot des Labores ist zum Beispiel nicht nachbearbeitet (ausgenommen der dezenten Aufhellung der dunklen Location). Wir benutzen (wie auf ModDB erwähnt) ein neues Beleuchtungssystem was deutlich mehr an der Performance zieht als das von Vanilla und empfehlen die Verwendung von Quarls Texture Pack (Redemized). Optional bieten wir noch eine Reihe von Ini-Änderungen (Spieleinstellungen) an um dasselbe Grafikerlebnis Ingame wie auf unseren präsentierten Bildern zu haben. Die Tests bis jetzt haben gezeigt, dass ein Rechner, welcher Oblivion auf höchsten Einstellungen schafft, dafür durchaus geeignet ist. Es klappt natürlich auch ohne "Dualcore und HD-Karte", allerdings sieht das dann definitv anders aus, wenn es nicht ruckeln soll.

Liebe Grüße,

Sagantor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.