Projekt [Mod-Projekt] Ivellon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht ja mal richtig gut aus.

@Lazarus
Ich habe da auch mal eine Frage bzw. Bitte. an dich. Du verfolgst ja auch die Entwicklung von ROO, dass das komplette Balancing von Oblivion ändert. Ivellon fügt eine Menge an neuen Objekten ein, die dann das ROO-Balancing zerschießen würden. Gibt es vielleicht Hoffung auf eine ROO-angepasste Version?
Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, gezockt wird auf jeden fall beides.

schönen Abend
Crusher
 
Ivellon fügt eine Menge an neuen Objekten ein, die dann das ROO-Balancing zerschießen würden. Gibt es vielleicht Hoffung auf eine ROO-angepasste Version?
Ich kann meine Mod nicht an etwas anpassen, was es noch nicht gibt...und großartig 'zerschießen' wird sich da sicher auch nichts. Alle Kreaturen in Ivellon sind neu und 100% statisch, ich verwende nicht einmal (eigene) Creature Lists. Die Gegner sind in etwa so stark dass sie auch noch für einen Level 30+ Charakter eine Herausforderung darstellen sollten. Sämtliche Waffen sind etwas über dem Daedrisch-Niveau.
 
Sieht echt gut aus :good:
Das Schwert was man auf zweien der Beiden Pics sehen kann sieht sehr realistisch aus.
Ich habe letztes Wochenende bei einem 2-tägigem Seminar in historisch-europäischer-Fechtkunst mit dem "langen Schwert" (Langschwert) mitgemacht und deine Waffe hier sieht fast so aus wie mein Übungsschwert :lol:
Extrem gut gelungen!

Ich freu mich schon auf die Mod, weiter so!

mfg Wave
 
Bin echt gespannt und freue mich darauf, durch mittlealterliche Katakomben zu streunen... Sieht super aus, Lazarus. Respekt!
 
Der Endgegner wurde inzwischen fertig implementiert - ein richtiges Arschloch mit wirklich fiesen Tricks, ich freu' mich schon auf die Beschwerden. :D

Einige Dinge müssen noch erledigt werden, vom Feinschliff abgesehen.

Wie auch immer, hier mal ein neues Item, gerade vorhin gebastelt. Eine Nachbildung des Flammenstabs aus Enclave.

 
Das finde ich jetzt richtig gut, bin gespannt wie "nett" dieser Herr ist.:-D
Der Stab sieht übrigens richtig gut aus, besonders der "schwebende" Stein macht ihn interessant.
 
Erstklassige Arbeit Lazarus - kann das Release kaum noch erwarten...
Was kann der Stab den so alles (hofft auf Info´s...)?

Maximus
 
Zwei der Schwerter haben mir nicht mehr gefallen, deshalb habe ich sie nochmal neu gemacht.



...jetzt noch ein Hammer, dann hab' ich endlich alle Items beisammen...
 
OMG - Lazarus - na endlich. Genau so sehen vernünftige Schwerter aus. Was habe ich mich in letzter Zeit in diversen Beiträgen aufgerieben, Tipps und Anregungen geschrieben und du machst es einfach - GENIAL!

Wenn Ivellon von dir released wird, bekommst du eine der eher selteneren Danksagungen von mir, weil du mir mit deiner MOD und den Waffen einen Herzenswunsch erfüllen wirst...

Maximus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.