Projekt Azraoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse, das sieht doch mal nach ner richtig mittelalterlichen Küche aus:)
Und das ein Festungstor in einem Dungeon verwendet wird, kommt auch nicht oft vor.
 

Hier einmal ein frischer Screenshot aus unserer Modschmiede. Er zeigt die letzten Räume einer Vampir-Familiengruft.

line.png

Die Anhänger des Zargothklans besaßen dank ihres höheren Ranges einige besondere Eigenschaften, durch welche sie sich von den anderen Schattenwesen abhoben. Eine davon, auf welche die Vampire besonders stolz waren und sie mit Würde zeigten, waren ihre einzigartigen Augen. Durch die Kreuzung von ausschließlich adeligem Geschlecht unter den Zargoth, entstanden ungeahnte Möglichkeiten. Die Nacht wandelte sich zum Tag, was die Jagd als Vampir durchaus erleichterte. Auch besagen Überlieferungen, dass die Kultanhänger einen "Blutblick" entwickelt hatten, welcher auf Wärme reagierte.

Eye.png

Ungerendertes (!) Texturenbeispiel

line.png
 
Damit ist gemeint, dass ich die Textur nicht unter extra Beleuchtung, Schattenwurf etc auf eine Fullshape aufgetragen, sondern sie als reine 2D-Arbeit gelassen habe - so wie sie als Augentextur im Spiel vorkommt ;)
 
Wirklich ein sehr ansprechendes und interessantes Projekt :) Ich bin gespannt wie es sich entwickelt. Vor allem der Trailer macht Lust auf mehr, und der Sprecher erzeugt eine gute Atmosphäre.
 
Dein Interesse ehrt uns :) und ich kann dir versichern es läuft sehr ordentlich - wir machen gute Fortschritte. Wenngleich wir es leider nicht geschafft haben, passend zu Weihnachten euch etwas zu "schenken", so wird es doch in den kommenden Tagen auf jeden Fall noch ein Update geben, das sei dir versichert :)

Herzliche Weihnachtsgrüße,
Carcharoth

EDIT ( 1. 1.2009 ):
Frohes Neues Jahr wünschen wir und das Update gibts am Wochenende
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knochenkeule
Heute gibt es mal wieder einen kleinen Einblick in unsere bisherigen Arbeiten. Der Screenshot zeigt die Halle der Schmerzen, welche in liebevoller Kleinstarbeit von Carcharoth erstellt wurde. Wer genau hinschaut, wird das Sonnenlicht bemerken, welches durch die eingebrochene Decke flimmert. Kluge Vampirjäger machen sich dies zu nutzen ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Das sieht wunderbar aus.
Ein großes Lob an Carcharoth, ich entdecke dort viele sehr liebevolle Ideen, die ich bisher nirgendwo anders gesehen habe. Dem Spieler wird es nicht auffallen, aber es trägt zur Einzigartigkeit bei.
Und die Idee, das Licht taktisch einsetzbar zu machen, ist großartig. Gefällt mir sehr gut. :)
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Ja, die Vampire wandern noch auf ihren untoten Pfaden. Und sie geben ihr Bestes ihr angefangenes Werk zu vollenden ;)

Als kleinen Einblick haben wir uns diesmal die Giftgashöhlen in den Tiefen des Vampirordens ausgesucht. Früher dienten sie als Zwinger für die Bestien des Fürsten der Unterwelt. Jedoch wussten die Untoten nicht, dass sie zu tief gegraben hatten um die Höhlen zu erschaffen. Die lichtspendenden Kristalle zerbrachen und vergifteten die Ebene. Nach all den Jahren kann man sich nun doch wieder durch die Gänge bewegen, allerdings gibt es immer noch Bereiche die auf längere Dauer tödlich sein können ...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.