Projekt Azraoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Ich weiß nicht ob ich wieder was verpasst habe aber ich frag jetzt einfach mal.

Kann man sich diesem Vampirorden auch anschließen?

MfG MUHAHA
 
Hi MUHAHA,

Das wird vorraussichtlich wohl nicht möglich sein, auch wenn ich dafür momentan noch nicht die Hand ins Feuer legen möchte. Im Gegenzug wird allerdings die Mitgliedschaft im Orden des Tugendhaften Blutes um einiges "umfangreicher" und insgesamt lukrativer, als sie es im Standart-Oblivion bisher ist.
 
@ White

Richtig, auf dem Speakers Market sind einige sehr gute Sprecher vertreten ;)

@ Oblivionzocker

Ich hatte gewisse Vorstellungen für eine richtige Sprecherstimme. Noch bevor ich eigentlich auf den Speakers Market gegangen bin, hatte ich schon mehrere Favoriten und Hompages von in Frage kommenden als Lesezeichen abgespeichert. Dort fanden sich dann jedoch einige Hörproben, welche die Wahl leichter gemacht haben. :)
 
Also ich finde sowohl die Idee als auch die bisherige Umsetzung sehr gut.
Ich freue mich immer, wenn Originalquest aufgegriffen und deutlich erweitert werden. Der Orden des Tugendhaften Blutes kam ja doch eher nebensächlich zum Zug.

Eine generelle Rücksichtnahme auf verschiedene Mods ist kaum umsetzbar.
Wenn es so sein sollte, dass der Vampirclan in einem eigenen Worldspace
untergebracht ist, sollte es auch nicht zu konflikten kommen.

Ich freue mich jedenfalls über jede Verbesserung des Originalspiels.

Maximus
 
So wollen wir diesen Thread doch mal wieder auf die erste Seite holen.

Wie siehts aus? Schon Fortschritte? Irgendetwas, das ihr uns schon verraten wollt?
 
:) Jup, gibt Fortschritte und es wird auch in den kommenden Tagen auf jeden Fall noch ein kleines Update mit ein paar hübschen (so hoffen wir zumindest^^) Screens kommen.

Gruß,
Carcharoth
 
Klingt gut! Wann habt ihr eigentlich mit dem Projekt begonnen und hattet ihr von anbeginn alle features dabei, die im Eröffnungspost aufgelistet wurden, oder kommen immer mal wieder neue Dinge hinzu?
 
coole idee,ich hoffe aber das ihr euch mit den machern vom orden zu dem thema vampire unter der kaiserstadt absprecht.wie sagantor schon sagte die abwasserkanäle sind sehr geräumig,wär doch echt schade wenn es durch zufall dann zu konflikten zwischen den beiden mods komen würde;)
 
Also eine große Absprache gab es nun auch im Nachhinein nicht, aber wie Sagantor schonmal erwähnte, ist das auch gar nicht nötig. Gerade auch deshalb, da unser Vampirclan in eigenen Locations daheim sein wird, wie es wohl ohnehin auch beim Orden der Fall sein wird, wie ich vermute. Lediglich der Zugang zum Territorium des Clans befindet sich irgendwo in den Kanälen und da gibt es für diese zwecke genug Platz. Auch haben wir für die Anwesenheit einer größeren Anzahl von Vampiren unter der Kaiserstadt eine mehr als plausible Lösung gefunden, weshalb es auch Plot-technisch wohl keinerlei Konflikte geben wird, weder mit dem Orden noch mit der Oblivion-Lore.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LiDui
Zunächst möchten wir diesbezüglich tatsächlich erstmal noch nichts verraten, da das Angesprochene wie du vermutet hast, mit in die Story verwoben ist ;) es sei hier nur so viel erwähnt, dass es was mit dem Orden des Tugendhaften Blutes zu tun hat :roll: .
 
oder kommen immer mal wieder neue Dinge hinzu?

Ja, es kommen neue Dinge hinzu. So gibt es z.B. von neuen Bausets oder anderen Features für Vampirjäger zu berichten, welche das Jagen vereinfachen oder erschweren können. Auch wurde der Vampirstaub zu einem weit hochwertigerem Mittel umgewandelt, welches allerdings nur in den Hallen des Zargothklans verwertet werden kann. Gen Wochenende gibt es dann ein größeres Update, welches einen Überblick über die verschiedenen Locations verschaffen soll ;)
 

Heute einmal zwei neue Bilder aus dem Küchenbereich des Zargothklans. Hierbei handelt es sich um die Speisekammern für Gefangene, welche auch teilweise von Sklaven geführt werden. Über die Jahre senkte sich der Bestand an Vorräten und nur die Dauerblutspender kamen in den Genuss von Menschennahrung, andere wurden qualvoll hingerichtet.

Neues Feature:

Blutsauger lassen für gewöhnlich eine Substanz namens "Vampirstaub" fallen, wenn sie getötet werden. In den Katakomben des Zargothklans wird man nun endlich eine sinnvolle Verwendung dafür finden (die Menge des Loots errechnet sich über die stärke des Gegners (+2 für jeweils schwach/mittel/stark). Bei einem Boss ist die Chance also definitv höher, eine größere Menge zu finden (+3 Boss/legendär/Schlüsselperson), als bei einem erschaffenen Skelett). Neben den Vampiren, ist zu einer Wahrscheinlichkeit von 100% auch mindestens +1 Vampirstaub bei "Bekehrten" zu ergattern, da sie die nekromantischen Produkte der Klananhänger sind und ohne diese Substanz nicht existieren können.
Einsetzen lässt es sich im allgemein bekannten Alchemiebereich oder an speziellen Stellen des Dungeons. So erhält man beispielsweise eine heilige Axt an einem verschütteten Schrein, wenn man +30 Vampirstaub als Tribut leistet. Dies ist auch ein Weg seine bisherigen Waffen zu verstärken.
 
Ja, die Küche wirkt eindeutig nach Massenproduktion für ein ganzes Heer an Blutsaugern:-D. Eure Idee gefällt mir besonders, bisher habe ich Vampirstaub auch nie beachtet, glaube man bekommt höchstens ein wenig Geld dafür von diesem einen Vampirjäger-Orden aus dem Hauptspiel. Ist also echt Sahne - ich freue mich schon die Katatomben der Kaiserstadt unsicher bzw. wieder sicher zu machen ;).
 
:shock: WOW sieht das GEIL aus :shock:
ich kans nich fassen einfach nur GEIL
und das mit der Vampirstaub verwändung auch ;)

mfg Fireghost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.