Projekt Schattenblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das sind ja wirklich wahnsinns Bilder!:eek:
Wundervoll atmosphärisch und detailreich...
Man sieht sofort, dass diese sehr liebevoll gestaltet wurden.
Einfach super, macht weiter so!:good:
 
Eine der schönsten Mods auf die ich mich freuen darf! Im Grunde könnte ich genau meinen letzten Post zitieren!

Eure Welt wirkt so realistisch und dabei fantastisch fantasievoll - das habe ich wirklich noch nie gesehen! Ich mag euren Stil und bin begeistert von diesem Perfektionismus!

In dem Post mit den neuen Bildern hast du auch von einer Änderung der Konzepte für Azraoth und Schatteblut gesprochen; wollt ihr darüber demnächst etwas mehr verraten? :lol:
Auf Azraoth freue ich mich mindestens genauso wie auf Schattenblut und ich bin echt gespannt, was ihr euch ausgedacht habt! :flower:
 
Freut uns aufrichtig, auch - vielleicht auch erst recht in Hinblick auf die Gesamtsituation!

Wie Sagantor prophezeit hat, wird es demnächst noch mehr Infos geben, zu beiden Projekten. Ich darf vorsichtig 'mal in Richtung Silvester bzw. Neujahr schielen, aber 100%ige Terminansagen sind ja in der Regel nur dazu da, über den Haufen geworfen zu werden^^.
 
Erstmal grandiose Screenshots, da kann ich nur zustimmen! :eek:

Wie Sagantor prophezeit hat, wird es demnächst noch mehr Infos geben, zu beiden Projekten. Ich darf vorsichtig 'mal in Richtung Silvester bzw. Neujahr schielen, aber 100%ige Terminansagen sind ja in der Regel nur dazu da, über den Haufen geworfen zu werden^^.

Besser ein ungefähres Releasedatum als keins.
 
Hab euer Projekt grade erst entdeckt und muss sagen:
Wow! So wenige Screenshots, die aber alles aussagen!! Echt Klasse! Hoffe ihr habt nix dagegen, dass ich die meiner Hintergrundsammlung hinzufüge;)
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth
Bei Euren Screens muß ich aufpassen,das ich nicht mit Sabbern anfange,ne so alt bin ich doch noch nicht.:lol: Einfach Geil :hail::win:
Und in diesen Grusel-und Vampirmods, da bekommt mein Kampfmagier des Lichts wenigstens genügend Gelegenheiten für gute Taten. :-D

Gruß doritis
 
Hallo liebe Scharesoftler!

Heute müssen Carcharoth und ich wohl die ersten und damit auch letzten "Bad-News" bekannt geben ... normalerweise hassen wir sowas selber und es ist nicht unsere Art, aber in diesem Fall ging es wohl nicht anders. Schattenblut ist abgebrochen worden. Um bei der Wahrheit zu bleiben, nicht erst seit gestern. Wir haben beide keine Zeit mehr dafür gefunden. Azraoth hat stark darunter gelitten und lag mehr oder weniger brach. Uns war klar: bis zum Release von Skyrim kriegen wir nur eins der Projekte fertig. Haben wir danach denn noch Motivation für Oblivion zu modden? Steigen wir auf Skyrim um? Lassen wir es vielleicht ganz bleiben? Um das unfertige Produkt und die Mühe jedoch nicht sterben zu lassen, werden Teile meiner Designs von Schattenblut in Road to Arejana wiederzufinden sein.

An dieser Stelle möchten wir uns aber für das großartige Feedback und die positive Resonanz von Euch bedanken! Hey, ihr seid toll und das Schönste, was ein Modder kriegen kann, ist Lob und Danksagungen! :) Wir sind ja nicht weg vom Fenster. Azraoth wird fertig gestellt und zwar vor dem Erscheinen von Skyrim ... und wir haben da noch etwas ... sowas ganz geheimes ... aber dazu wann anders
 
Hallo liebe Scharesoftler!

Heute müssen Carcharoth und ich wohl die ersten und damit auch letzten "Bad-News" bekannt geben ... normalerweise hassen wir sowas selber und es ist nicht unsere Art, aber in diesem Fall ging es wohl nicht anders. Schattenblut ist abgebrochen worden. Um bei der Wahrheit zu bleiben, nicht erst seit gestern. Wir haben beide keine Zeit mehr dafür gefunden. Azraoth hat stark darunter gelitten und lag mehr oder weniger brach. Uns war klar: bis zum Release von Skyrim kriegen wir nur eins der Projekte fertig. Haben wir danach denn noch Motivation für Oblivion zu modden? Steigen wir auf Skyrim um? Lassen wir es vielleicht ganz bleiben? Um das unfertige Produkt und die Mühe jedoch nicht sterben zu lassen, werden Teile meiner Designs von Schattenblut in Road to Arejana wiederzufinden sein.

An dieser Stelle möchten wir uns aber für das großartige Feedback und die positive Resonanz von Euch bedanken! Hey, ihr seid toll und das Schönste, was ein Modder kriegen kann, ist Lob und Danksagungen! :) Wir sind ja nicht weg vom Fenster. Azraoth wird fertig gestellt und zwar vor dem Erscheinen von Skyrim ... und wir haben da noch etwas ... sowas ganz geheimes ... aber dazu wann anders


Danke, das ihr es sagt, klar es ist schade aber die Modifkiation ist ja nicht ganz verloren, wenn ihr euch da unnötig in Bredouille bringen würdet hätte ja auch niemand was davon, ich freue mich jedenfalls auf Azaroth und auf das Geheimnis ;).
 
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, da ich mich wirklich sehr auf diese Mod gefreut habe. Die wenigen Informationen über diese längeren Zeiträume hinweg ließen allerdings bereits Vermutungen aufkeimen. Immerhin gebt ihr es bekannt - und es ist toll, dass man nun doch irgendwie diese einmaligen Locations besichtigen kann.
 
Hallo liebe Scharesoftler!

Heute müssen Carcharoth und ich wohl die ersten und damit auch letzten "Bad-News" bekannt geben ... normalerweise hassen wir sowas selber und es ist nicht unsere Art, aber in diesem Fall ging es wohl nicht anders. Schattenblut ist abgebrochen worden. Um bei der Wahrheit zu bleiben, nicht erst seit gestern. Wir haben beide keine Zeit mehr dafür gefunden. Azraoth hat stark darunter gelitten und lag mehr oder weniger brach. Uns war klar: bis zum Release von Skyrim kriegen wir nur eins der Projekte fertig. Haben wir danach denn noch Motivation für Oblivion zu modden? Steigen wir auf Skyrim um? Lassen wir es vielleicht ganz bleiben? Um das unfertige Produkt und die Mühe jedoch nicht sterben zu lassen, werden Teile meiner Designs von Schattenblut in Road to Arejana wiederzufinden sein.

An dieser Stelle möchten wir uns aber für das großartige Feedback und die positive Resonanz von Euch bedanken! Hey, ihr seid toll und das Schönste, was ein Modder kriegen kann, ist Lob und Danksagungen! Wir sind ja nicht weg vom Fenster. Azraoth wird fertig gestellt und zwar vor dem Erscheinen von Skyrim ... und wir haben da noch etwas ... sowas ganz geheimes ... aber dazu wann anders


Neeeeiiinnnnnn !!!! Bitte macht das nicht, lasst euch doch Zeit, ihr wart der Grund weshalb ich Tote Schächte anfing, net aufhören :cry:
 
Hallo Sagantor,

ersteinmal: Ich finde es gut, dass ihr das "Aufgeben" des Projektes öffentlich bekannt gebt. Besser spät als nie, nehme ich an. Ich bin weder enttäuscht, noch irgendetwas anderes derartiges, denn das, was ihr gezeigt habt, sah nunmal grandios aus, und in der Hinterhand habt ihr noch Azraoth.
Ich finde es nur unglaublich schade, dass dieses geniale und vielfältige, detailverliebte Design nicht im eigentlich Kontext veröffentlich wird - Ich habe nichts gegen Arajena, hätte es jedoch wesentlich schöner gefunden, die Mod als einzelnes Ganzes genießen zu können.
Dennoch ist es wahrscheinlich besser, Teile davon in Arajena zu intergrieren, als die Mod vollends zu verwerfen.

Alles in Allem: Lasst euch beim Besten Willen nicht unterkriegen, lasst euch die Zeit, die ihr braucht, und bereichert uns weiterhin mit derartig grandiosen Einfällen, wie wir sie in Schatteblut bewundern konnten.
Ich freue mich wahnsinnig auf Azraoth!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)

(Um mich Moesrstar in einem Punkt anzuschließen - Ihr ward der Grund, weshalb ich die Quest "Gesang der Ratten" in Durin eingebaut habe, euer Design hat mich inspiriert, die Unterkünfte der Magister so einzurichten, wie sie jetzt sind. ;) Danke!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Sagantor das ganz treffend beschrieben hat - auch uns lag sehr viel an Schattenblut, weshalb wir ja auch überhaupt mit dem Projekt angefangen hatten bzw es öffentlich gemacht hatten. Uns tut das sehr Leid, gerade nach der langen Zeit und den vielen tollen Zusprüchen von euch, Schattenblut nun auch öffentlich abzubrechen, doch leider blieb uns aus den bereits genannten Gründen hier in keiner Hinsicht eine Wahl.
Die einzige, die uns noch blieb, war, eben das bisher bestehende nicht versauern zu lassen, sondern noch irgendwie unter die Haube zu bringen, damit es nicht ganz verloren ist und ihr zumindest die Chance habt, das bisher Gezeigte noch in einigermaßen angemessenem Rahmen erleben zu können. Entsprechend danken wir euch für das Verständnis - leider mussten eben auch wir erfahren, dass man in mancher Hinsicht nicht der Herr seiner Vorsätze bleiben kann, so sehr man das auch manchmal möchte.

@ Moesrstar
Du ehrst uns mit deiner Absicht, aber tu dir nicht Unrecht damit - schließlich sind wir, wie Sagantor sagte, nicht weg vom Fenster, weder in modderischer, noch in literarischer Hinsicht und Tote Schächte hat genug eigenes Potenzial, ohne sich irgendwo anlehnen zu müssen, genauso wie du selbst :)
 
Schade eigentlich , aber man sollte das Positve daran sehen . Jetzt habt ihr nur noch ein Projekt, auf welches ihr euch voll und ganz konzentrieren könnt. Frei nach dem Prinzip : Lieber eine statt keine...

Außerdem sind die Dinge aus Schattenblut auch nicht verloren . Denn sie werden in einer anderen Mod verbaut und die Arbeiten daran haben eure Fähigkeiten verbessert . ( Falls das überhaupt noch möglich ist )
 
Neeeeeeeein! Da bin ich erst heute darauf gestossen, habe mich riesig efreut und dann der schock!

*sich schon auf azraoth freu*
 
Es ist wirklich Schade um das tolle Projekt. :( War eine tolle Arbeit, aber ich denke ihr beide wisst am besten, wenn es nicht mehr fertigzustellen ist. Umso mehr freue ich michnun auf Road to Arejana und Azraoth! :D
 
Schade..Ich wünsch euch viel Glück und Durchhaltevermögen bei Road to Arejana und Azraoth!
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.