Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ben-Wan

Danke für die Bewertung. Ich werde Black or white mal auf ein besseres Warenangebot ansprechen.

@Blue Sky Dragon

Schön, dann hat sie ihre Wirckung nicht verfehlt. Erkennt man eigentlich das die Stadt auf einer Klippe steht ?

mfg Moesr
 
Dann werde ich wohl bald mal ein Bild reinstellen in dem man dies besser sieht.

Diese Festung wird auch bald in der Enzyklopädie zu lesen sein. Sie hat eine im taktischen Maße super Verteidigung.

Sie liegt auf einem Berg, mit Steilklippe und um sie rum befindet sich größenteils freie Fläche.
 
Die neuen Bilder gefallen mir auch wieder sehr gut. Vor allem der Blick auf die Befestigungsanlagen und das Schweinegatter gefallen mir. :)
 
Es gibt 4 neue Bilder link es sind die letzten 4.

Es sind Bilder aus Black or whites Bereich. Kritik ist wie immer erwünscht :). (bitte kommentar da lassen ^^.

mfg Moesr

ps: Morgen sollte es ein paar neue Bilder der Stadt geben und auch wohl mit 50iger% Wahrscheinlichkeit eine erste Seite der Enzyklöpadie.

edit: Falschen link korrigiert.
 
Wirklich tolle Bilder. Ich finde Eure Galerie zwar etwas unkomfortabel und auch allein schon die Tatsache, dass man für neue Bilder immer Eure Webseite besuchen muss, etwas nervig, aber ich finde, man sieht eindeutig, dass Ihr Euch richtig Mühe bei den Arbeiten gebt. Also weiter so! :good:
 
Wirklich tolle Bilder. Ich finde Eure Galerie zwar etwas unkomfortabel und auch allein schon die Tatsache, dass man für neue Bilder immer Eure Webseite besuchen muss, etwas nervig, aber ich finde, man sieht eindeutig, dass Ihr Euch richtig Mühe bei den Arbeiten gebt. Also weiter so! :good:

Danke

Zur Seite: Ich finde es für mich am besten(am einfachsten eben) und so schwer isses ja auch nicht die Bilder zu finden ^^.

Zum Detail, wir versuchen soviel DEtails wie möglich hineinzu bekommen. Wenn wir Ideen für Details haben werde diese eingebaut. Wenn nicht dann eben erst später aber zur Zeit habe ich genug Ideen. Black or white macht in seinen anderen Gebiten auch große Fortschritte wofür ich ihn nur immer wieder loben kann.

mfg Moesr
 
Die Bilder zeigen wie schon gesagt, dass ihr euch wirklich Mühe gebt. Man merkt, dass ihr auch immer erfahrener werdet.
In wie fern achtet ihr eigentlich auf die Performance?
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Also wir wollen natürlich das die Performance für die meisten Spieler in einem guten und spielbaren Bereich bleibt. Jedoch werden wir dies wohl erst nach den ersten Betatests erfahren. Also ich gehe mal davon aus das es in ein paar Städten bei schwächeren Systemen durchaus zu leichten Einbrüchen kommen kann. Wir empfhelen daher mindestens die mepfohlenen Oblivion Anfoderungen zu erfüllen, vieleicht soger schon besser das wir die Städte nicht in einen neuen Worldspace schieben werden.
Aber da Yokuda nicht so eine Hohe Bevölkerung aufzuweisen hat werden in den Städten nicht so viele Npc´s vor zu finden sein, dies sollte dann schon gut für die Performance sein.

mfg Moesr
 
Bitte etwas genauer ja ? Was meinst du mit nach hinten losgehen. Meinst du in Sachen Performance oder wie ?

Und ich denke das die meisten heutzutage einen ganz brauchbaren Rechner haben werden, und da wir Yokuda für "uns" modden machen wir es so wie wir es gerne möchten, und wir möchten eben gerne offene Städte.

mfg Moesr
 
Ja Performance . Außerdem geht es nicht nur um den Pc wie jeder weiß zickt die Engine ab einer gewissen Anzahl . Ihr könnt es so machen wie ihr wollt solltet aber auch bedenken das nicht jeder einen Mega Pc hat und solltet den Leuten entgegen kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.