Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere Lage.

Also zur Zeit sind wir mit dem Basisbau der Städte Dörfer usw beschäftigt den großteil der Städte übernimmt erstmal blackorwhite weil er das am besten kann :).

Wann die ersten Bilder kommen weiß ich noch nicht weil wir nur finales zeigen wollen.

Auf die Bitte von Blackorwhite hin suchen wir noch Texturier die ein bisschen Zeit haben sollten, also wer Intresse hat also hier rein schreiben oder eine pn an mich senden.

mfg Moesr
 
Also Leute Bilder gibt es noch keine aber wir haben Yokuda jetzt lorefreundlicher gemacht. Wir wussten nämlich nicht ob wir aus Yokuda jetzt ne richtige Insel machen sollten oder man durch Berge abgegrenzt wird.

Wir haben Yokuda jetzt so bearbeitet das sie in einem Vulkan liegt, aber anders als am Anfang aber das seht ihr wenns Bilder gibt. Und Yokuda wurde etwas kleiner weil wir uns klar gemacht haben das wir nicht genug Zeit haben. Aber in den Sommerferien kansnt dann mal richtig losegehen.

mfg Moesr

edit: Wir suchen noch Rüstungsresourcen und wollten mal gerne wissen welche ihr hübsch findet.

Also Chaos_of_Net ist unserem Team beigetreten und wird wohl bald schon mit dem modding anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind umgezogen auf Hier

Wir haben auch einen neuen Namen und ihr werdet wohl noch am Sonntag ein minimalen Einblick nach Yokuda (Bilder) bekommen. Versprechen tu ichs aber nicht da wir nicht wissen ob wir es bisdahin "zeigereif" bekommen haben.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Also die neuen Bilder sind da.

Klick mich Ihr findet sie unter der Kategorie Galerie. Leider ist etwas lilanes auf den Bildern zu sehen das leigt daran das wir obwohl wir die lod noch nicht erstelt haben eine lilane haben. Aber ich denke das dürfte erstmal nicht so schlimm sein :).

mfg Moesr
 
Gefällt mir gut, aber es fehlen noch einige Details.
Da stehen / liegen zwar einige Kisten rum und es wächst auch Gras, aber in einer Stadt würde zumindest ich noch Müll und anderen Schrott erwarten.

:bye:

PS. War dein Accountname nicht mal ein anderer?
 
Gefällt mir gut, aber es fehlen noch einige Details.
Da stehen / liegen zwar einige Kisten rum und es wächst auch Gras, aber in einer Stadt würde zumindest ich noch Müll und anderen Schrott erwarten.

:bye:

PS. War dein Accountname nicht mal ein anderer?

Ja ich hieß mal

S.t.oMoesrstar oder was meinst ? ^^.

@andere

Ja wir wissen das da noch Details fehlen aber die werden ja noch kommen :).

mfg Moesr

Übrigends suchen wir noch Namen für jeglicher art für Dungeons oder städte oder Dörfer. Für jede Einsendung gibts ein danke :).
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Zuviele Details solltet Ihr aber auch nicht einbauen, da die Häuser ja alle recht eng beieinander stehen und es sonst zur Diashow werden würde.
 
Was für Dörfer denn in etwa?
Beziehungsweise was für Dungeons?
Wo liegen sie und was lebt dort?

Denn eine Moorstadt könnte man ja zum Beispiel nicht benennen wie eine Stadt in einer Wüste.

:bye:
 
Auch wieder wahr wir suchen eben so einfalls reiche namen welche etwas mit Fantasy zu tun haben sie brauchen keine richtige Bedeutung. Aber ihr werdet dann später Bilder bekommen und könnt uns dann die Namen geben wenn ihr wollt :).
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.