Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es mal eine Fehlermeldung bei Abspeichern oder Beenden des CS? Ich hatte das nämlich auch schon bei Mods. Die Datei war fehlerhaft. Ich musste sie löschen, aber vielleicht gibts ja noch eine andere Lösung.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
@Eldarie
Danke du hattest recht:D
@Meister von Cyrodiil
Also eine Fehlermeldung gab es nicht.
Aber trotzdem Danke :).
mfg
BlackorWhite
 
Ich denke wieso sollte man alle per Hand bauen und so sehr viel Zeit für die wichtigen Orte verschwenden wenn man auch mit der gleichen Liestung Monate sparen kann und es nach Bearbeitung genauso gut aussieht ?

Ich meine ja nur, wenn es einem nicht gefällt muss er Yokuda ja nicht downloaden aber uns gefällt es so ganz gut.

mfg Moesr
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Die neuen Bilder sind sehr schön gefallen mir :good: vor allem das mit der Windmühle
 
Hallo Leute

Ich wollte mal ein paar neue Sachen bekannt geben.

Damals bestand in Yokuda eine Kastengeselschaft und so eine Wollen wir wieder einführen. Die Kasten haben unterschiedliche Vorteile und Ansehen in Yokuda es gibt die:

Ra Gada, die Kriegerkaste (2 Festungen und ein Dorf).
die Adelskaste: (Ein paar Anwesen).
Die Kriegsmagierkaste:, die Ansei. (Nur einen Dungeon). Weil sie ja auch die waren die den Vulkan entstehen liesen der Yokuda vernichtete. Es waren zwar nicht direkt die die man im Spiel trifft aber eben diese Nachfahren.
Die Hanwerskaste:(Besitzt ein Dorf).

mfg Moesr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.