Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend 1:0 Deutschland ^^.

Aber nun zum weniger wichtigen es gibt mal wieder ein paar neue Bilder in unserer Galerie. Nichts dolles aber bitte bewerten was mann noch besser machen könnte.

Eure Kommentare sind uns sehr wichtig deswegen gebt zumindest ein kruzes feedback ab.

Eine weitere Frage was würdet ihr eigentlich über eine kleine Enzyklopädie von Yokuda halten ? Also wir erklären ein paar Kernpunkte Yokudas.

mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon ziemlich gut aus, finde ich. :)
In der Stadt noch ein paar vereinzelte kaputte/dreckige Sachen, kein Haufen, sondern einfach nur ein paar Teile. Dann fänd ichs sehr gut. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Tolle Spinnweben, jetzt siehts schon etwas älter aus. ;)

Eine Enzyklopädie von Yokuda wäre super.

Idee:
Die könnte man ja vielleicht in eine Quest einbinden, in der man verschiedene alte Bücher für eine Bibliothek oder Museum wieder zusammentragen muß.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
@Blue Sky Dragon

Danke aber die Enzyklopädie wird wohl eher auf unserer Homepage erscheinen.
Aber deine Quest Idee finde ich toll :).

Übrigends wird man wohl doch wieder auf eine alte bekannte Rasse trefen und zwar werden wir den Rotwardonen wieder ihre Heimat zurück geben.

Man selbst reist übrigends einige Jahre nach dem Erscheinen Yokudas nach Yokuda. Wie das wissen wir aber noch nicht. Warscheinlich wird man sich durch einen Knallharten Dungeon kämpfen müssen.

Morgen gehts dann an den Dungeon, dieser wird aber nicht im vanilla Style eingerichtet werden.

mfg Moesr
 
Bin schon gespannt auf den Dungeon wie ihr den dann gestalltet. :)

Zur Idee:
Ich dachte nur so an eine Enzyklopädie die die Geschichte Yokudas ingame etwas näher Beschreibt, wie z.B. die Bücher und Leitfäden der Städte in Cyrodiil.

LG
Sky
 
Ok sowas werden wir natürlich einbauen wo man schon von Büchern spricht suchen wir noch ein paar kreative Köpfchen di für uns ein paar Geschichten schreiben wer Lust hat mir diese Geschichte einfach senden.
 
Nabend.

Also eigentlich wollte ich euch heute mit ein paar neuen SCreens des Dungeons beglücken, muste aber dann nach fertigstellung des genannten mit Entzsetzen festellen das einige Teile des Dungeons sets einfach weg waren.

Es war nun einfach alles schwarz an dieser Stelle und man konnte aus der Cell springen, im cs sind die Wände da doch wenn ich es neu starte sind sie auch dort weg. Weiß einer da vieleicht ne Lösung ? Deswegen lade ich gerade nur ein paar etwas schlechtere Screens hoch.

mfg Moesr

Edit: Die Bilder sind nun alle hochgeladen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm ganz nett aber für mich noch zu Vanilla . Einige Bilder sagen mir gar nix . Zum Beispiel das mit dem Buch ....
 
Das Buch hängt ja auch noch mit etwas wichtigen zusammen und ich hätte ja gerne vernümpftige Bilderchen gezeigt aber durch diesen verdammten Fehler um den ich immer noch bitte zu helfen, konnt ich keine besseren Zeigen.
 
Schöne Screens.. gefällt mir.:) Der Markt gefällt mir am besten, das einzigeste was mir fehlt ist dort etwas mehr Ware (mehr Fische, Fleisch etc.) nicht nur sortiert, sonder gerne etwas durcheinander..
mfg
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.