Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also lade gerde nen neuen trailer hoch, ich war gerade bei bow und habe die Bilder abgeholt die ihr gleich bewundern könnt. Natürlich alles noch alpha aber ihr sollt sehen das es weiter geht .
OK der trailer ist hochgeladen Download
Leider müsst ihr wohl downloaden.
mfg Moesr
interesse bestand schon, bloß bin ich nicht drauf aufmerksam geworden, da du den link in den letzten beitrag editiert hattest
ich werd mir den trailer gleich mal anschauen
Übrigens baue ich gerade eine der Hochburgen nur fellt mir auf das ich manche Bodentexturen nicht wählen kann auch ist kein Bild vorhanden. Woran liegt das ?
doch, daran kanns liegen.. das CS an sich unterstützt nämlich nur texturen mit einer auflösung von 512x512.. qarls texturen haben eine auflösung von 1024x1024...müsstest du also deinstallieren