Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Syr wegen Doppelpost aber.

Also iwie wird die Lod nicht richtig dargestelt da sie einfach unsichtbar ist die Bäume sieht man aber die den Boden. Was soll ich machen ?
 
Ich lade gerade die neuen Bilder hoch in den man Yokuda besser begutachten kann.

Folgendes viel mir auf:

-Textur Fehler
-Lod Fehler

Auch müssen noch vieler Orts Stndardtexturen gelöscht werden. Ansonsten ist es normal das die lod s0 unscharf ist ?

Die Arbeiten können also nun offiziel losgehen.

Rocki ist unserem Team beigetreten.

So hier sind die Bilder :).

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rocki
Ja eigentlich schon aber auch nicht riesig naja lasst euch überraschen. In ungefär einem Jahr werden wir sicherlich fertig sein :).
 
Ja ungefär aber nur :).

Und naja eigentlich hast du Recht sagen wirs so ich schätze das wir 1 Jahr brauchen werden.
 
Also lade gerde nen neuen trailer hoch, ich war gerade bei bow und habe die Bilder abgeholt die ihr gleich bewundern könnt. Natürlich alles noch alpha aber ihr sollt sehen das es weiter geht :).

OK der trailer ist hochgeladen Download
Leider müsst ihr wohl downloaden.
mfg Moesr

ps kennt ihr Ruinen Resourcen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
interesse bestand schon, bloß bin ich nicht drauf aufmerksam geworden, da du den link in den letzten beitrag editiert hattest ;)
ich werd mir den trailer gleich mal anschauen :)
 
Ok daran lags also ^^.

Übrigens baue ich gerade eine der Hochburgen nur fellt mir auf das ich manche Bodentexturen nicht wählen kann auch ist kein Bild vorhanden. Woran liegt das ?
 
doch, daran kanns liegen.. das CS an sich unterstützt nämlich nur texturen mit einer auflösung von 512x512.. qarls texturen haben eine auflösung von 1024x1024...müsstest du also deinstallieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.