Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mensch ihr kniet euch ja echt rein ich hoffe euch gelingt dieses vorhaben....:good:
von miner seite aus schon mal viel glück!!!!:)

PS: da ich mich jetzt auch mit modden beschäftige werde ich euch vielleicht in wenigen wochen unterstützen können:)
 
Hallöle

@ Alle: Sollte Momo heute Zeithaben die lod zu generieren und alles glat läuft wird die mod heute wieder anlaufen.

@M to the ichi: Wir freuen uns immer über neu Zuwachs :). Du must mir nur sagen woran du intressiert bist du kannst machen:

1.Intenior
2.Exterior
3.Questen
Oder alles ob du dann aber städte oder Landhscaft machen möchtest sei dir selbst überlassen :).

Weitere Infos: Yokuda ist nocheinmal etwas größer geworden. Es gibt nun ein wenig mehr Vielfalt.

Z.b die Offene Ebene des Nordens dort werdet ihr nur Steine und Büsche finden.
Die Wälder ziehen sich östlich des Flusses entlang usw.
 
Ich habe heute Zeit. Schick mir per PN einfach den Link zu den Dateien. ;)

Aber mal davon abgesehen. Ich finde es ja gut, dass ihr die Wünsche andere User versucht zu beherzigen, aber ihr schmeißt ja schon wieder euer Konzept um, wenn Yokuda noch größer wird und mehr Vielfalt bekommt. Ich denke ihr solltet euch selbst treu bleiben, sonst wird das hier nichts, oder aber ihr benötigt ewig, wenn ihr euch andauernd anpasst und eure Pläne über den Haufen werft. Nur so als kleiner Hinweis. ;)

Achja.. und wenn Yokuda dann noch größer wird, dann müssen ja schon wieder neue Lod´s her. Am besten ihr macht im CS ersteinmal die Grundlage fertig und dann mach ich die Lods. Wenn ihr unbedingt wollt mach ich sie natürlich auch schon heute. :)

Momo
 
Also Yokuda ist nur ein bisschen Größer als vorher weil wir unwichtige Sachen weggenommen haben und woanders dazu getan haben.

Wir versuchen alle Wünsche so gut es zu erfüllen aber zuerst muss die Basis stehen was nun endlich zu sein scheind.

Und Momo nicht mehr lange dann lade ich die esp hoch.
 
Macht ihr die Mod eigentlich loretechnisch korrekt?

:lol: Der War gut. Dein überlege dochmal sie ging vor Tausend jahren unter durch Erdbeben und Vulkane und vieleicht Magie ? Es ist nicht bekannt warum genau aber sie ging unter.

Am Meeresboden verformte sie sich durch die Kräfte der Götter der Erde und kam neu geformt wieder an die oberfläche.

Wer wissen will wie Yokuda wieder auftauchte der kann Anfang die Geschichte zu lesen. Ich schreibe jetzt jede Woche einen Teil dazu.

Kapitel 1, Ungewisse Zukunft.
Loran lag auf dem Rücken , die Wellen schaukelten das Schiff und er wurde langsam müde. Er war jetzt schon seid 12 Tagen auf See Richtung Osten. Nachdem sein Volk aus ihrer alten Heimat vertrieben wurden sind sie in See gestochen um sich ein neues freies Land zu suchen um sich dort eine neue Heimat zu suchen. Doch bis jetzt fanden sie nur Wasser und mehrere kleine Inseln auf denen es jedoch nichts zu besiedeln gab.
Er rollte sich auf den Bauch, stemmte die Hände nach oben und seine Windzöpfe fielen ihm ins Gesicht. „Loran ! Komm und helf mal hier mit, wir müssen die Segel flicken die Gestern beschädigt worden. Denn erst Gestern war die schöne See noch fast ihr Untergang gewesen, die starken Stürme hatten die Segel einreißen lassen und die hohen dunklen Wellen haben auf das Schiff geschlagen und es fast in die tiefe gesogen, durch Glück ist niemand von Bord gefallen. Er blickte nach hinten und sah das die 5 Schiffe hinter ihnen bereits repariert wurden, auch sie hatten starke Schäden davon getragen. Bei einem der Schiffe soll sogar der Buck aufgebrochen worden sein und nur durch viel Mühe konnte das Schiff gerettet werden.
Er sah zu den weißen Segeln hinauf welche an vielen Ecken und überall Risse hatten, ein älterer Mann mitte fünfzig kam zu ihm. Er trug die Haare colovianisch nach hinten geflochten und trug einen Vollbart den er sich aber an den Wangen kürzer hielt.
Er hatte braungrüne Augen und zeigte auf das vorderste Segel. „Da oben musst du hoch und die Holzplanken wieder richtig festnageln danach wirst du das Segel flicken. Irgendwelche Fragen ?“
Loran schüttelte verneinend seinen Kopf.“Ähm doch wo finde ich den Hammer und Nägel ?“ fragte er sehr gelassen. „Ihm Lageraum, irgendwo.“ Und der Mann grinste breit. „Sehr witzig.“
Er ging über das Schiff vorbei an anderen Männer und Frauen seines Volkes und ging unter Deck. Es war dunkel und nur ein paar Kerzenleuchter an den Seiten sorgten für Licht. Er bog rechts ab und drückte eine Tür ein und kam in einen Hohlraum mit einer Treppe die nach unten führte.
Er nahm eine Fackel und entzündete sie mit zwei Steinen. Er hielt sie vor sich und trat platschend in etwas flüssiges. „Oh nein der Lagerraum steht unter Wasser!“ er blickte um sich um den Grund zu finden. Dann entdeckte er ein kleines Loch in einer der Planken. „Ah da habe ich dich du Übeltäter ein Glück das du nur so klein bist.“ Grinste er.
Er nahm eine schwimmende Planke prüfte sie auf stabelität und nagelte sie auf die plätschernde Stelle. Er dichtete sie mit Rinde an den obrigen Kanten ab.
Er wollte gerade nach oben gehen als das Schiff mächtig zu schauckeln anfing. Er stürzte und fiel ins feuchte Nass. Schnaubend und spuckend kam er wieder zu stand und hielt sich an den mit Tauen befestigten Kisten fest. Er kämpfte sich nach oben und hörte panische Schreie.
Als er oben ankam sah er die gesamte Mannschaft am Rand de Schiffes stehen und sich an den Halterung klammern.
Alle machten große Augen und staunten, sprachen durcheinander. Wieder, es ging ein Ruck durchs Schiff. Er suchte sich Wiederstand und blickte in die Richtung, in die die anderen schauten. Am Horizont taten sich riesige Wellen auf und etwas schien aus dem Wasser zu kommen. „Ist das eine Hydra oder eine dieser riesigen Schildkröten ?.“ fragte einer.
„Nein, momentmal.“ Ein alter Mann blätterte in einem dicken Buch herum. „Bei Sira wie kann der Alte bei solchen Wellen stehen bleiben, wärend ich fast umkippe ? Erstaunlich.“ Dachte er sich.
„Genau wir sind immer nach westen gereist das heißt dass da hinten ist Yokuda ! Aber das kann nicht sein sie ging unter.“ Er packte die Finger ans Kinn.
Loran trat schwanckend neben ihn. „Dann taucht es eben auf Alterchen.“ Er fing sich einen schlag mit einem Stock. „Wo hat er das ding her ?“ dachte er wiedermal.
„Du hast aber recht Jüngelchen, das ist Yokuda es kommt wohl vom Meeresboden.“. Der Capitan zeigte Richtung Yokuda. „steuert Yokuda an.“ Sprach er befehlend. Die Schiffe setzten sich in Bewegung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.