Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir nun Deinen Trailer anschauen können. Erstmal finde ich die Variante mit dem Runterladen viel besser als YouTube, weil so eine bessere Qualität gewährleistet ist. :)
Der Trailer an sich ist auch gut geworden. Musik und gezeigte Bilder gefallen mir gut - auch, wenn man deutlich sieht, dass sich die Mod noch in einem Alpha-Stadium befindet. :good:
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
es tut mir leid euch sagen zu müssen das ich mit der stadt noch mal von vorne anfangen werde da sie mir vom ansatzher nicht gefiel, auch so habich noch kleinere änderungen der hightmap gemacht ....


mfg BlackorWhite
 
Ist doch total okay. Beim zweiten Mal wird sowieso meist alles besser ;)
Hauptsache ihr kommt vorran und bringt was ordentliches raus :)

@moesr: an der geschichte bin ich dran, wird aber erst morgen etwas.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Naja gut ding braucht weile :).

Außerdem habe wir so oft von vorne angefangen da stört das eh nicht mehr :).

@momo

Ok lass dir Zeit.
 
So ich darf die Narchit als erstes verkünden....
Wie schon so oft fanden wir die komplette Hight map blöd.Also haben wir eine neue und entgültig letzte gemacht.Diese ist zu 100% fertig generiert. Leider gibt es noch probleme mit der LOD:(. Egal , bis die ersten Bildern kommen wird es wohl noch dauern.
 
Jetzt mal wirlick wir suchen unbedingt jemanden der für Yokuda eine lod generieren kann ! Denn zur Zeit liegt die mod auf Eis und weil wir sie nicht den kälte Tot sterben lassen wollen bitten wir darum.
 
Damit die Allgemeinheit es auch weiß:

Ich habe Moesr soeben eine PN geschrieben in dem ich ihm erzähle, dass ich, wo ich nun wieder die Möglichkeit habe, die Lod´s gerne für ihn generieren werde.

Momo
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
nun ja.. rein theorethisch einfach alle texturen von qarl löschen... hast du keine omod angelegt?

Also das kommt drauf an, ob dein CS beim Modden muckt, wenn du QTP3 installiert hast.
Ich habs auch drauf, kann trotzdem alle Texturen sehen, die Lod funktioniert einwandfrei und es gibt auch sonst keine Texturfehler.
 
Ich habe schon neu instaliert und es geht trotzdem nicht ! Auch lädt er irgendwie immer nur 6 cells und ein parital Ordner ist auch nicht da aber da Momo uns das ja machen wird .:) :)
 
Ich habe schon neu instaliert und es geht trotzdem nicht ! Auch lädt er irgendwie immer nur 6 cells und ein parital Ordner ist auch nicht da aber da Momo uns das ja machen wird .:) :)

Dann ists leider der Fall, dass das CS muckt^^
Naja, solang es dich nicht aufhält8)
Kannst du eigentlich mal sagen bitte, ob auch Winterregionen oder allgemein andere Regionen auf Yokuda bestehen als die, die man von den Screens her kennt?:D
 
Kannst du eigentlich mal sagen bitte, ob auch Winterregionen oder allgemein andere Regionen auf Yokuda bestehen als die, die man von den Screens her kennt?
Yokuda wird ausschließlich im Mitteleuropeischem styl gestalltet.Und noch etwas sobald die lod fertig ist wird es einen neuen geordneten Theard (sry falls falsch geschrieben) geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Yokuda wird aus Laub und Tannenwäldern bestehen.
Es wird aber auch offene Ebenen geben mit wenig Bäumen.

Und ja wenn es niemanden was ausmacht würden wir einen neuen Theard aufmachen weil dieser hier überladen ist.
 
Ihr macht euch vielleicht Umstände. Aber okay. :lol: Nur mal so eine Frage wegen der Texturen. Hast du nach Neuinstallation die Textures.bsa entpackt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.