Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir auch..
zu den "alten" screens.. sehen super aus.. wenn noch details kommen und NPC's wirds richtig gemütlich;) Bekommt ihr das hin, das die Städte etwas belebter werden und nicht nur 5 Leut rum dappen? Is das performance mäßig drin?
mfg
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Also Leute ich mach mal so ne ungefäre Rückmeldung :).

Zur Zeit arbeiten nur Black or white und ich an Yokuda. Wir bearbeiten zur Zeit kleinere Dörfer und die Hauptstadt Yokudas welche ihr ja schon in ein paar Bildern bestaunen durftet.
Auch stehen nun ein paar der wichigsten Resourcen fest die wir benutzen.

Einmal COU. Mr Sikas Marktstände sowie die Resourcen aus Castle Seaview.

Am Wochende solltet ihr neue Bilder bestaunen dürfen.

mfg Moesr

(ps weiht unsere hp dochmal mit einem Eintrag ins Gästebuch ein :))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Da du ja gesagt hast da die Rotwardonen die einst auf dem Kontinnet lebten deine lieblingsrasse seien gehe ich mal davon aus das du eine Menge über diese weist vieleicht könntest du uns ja dein Wissen mitteilen :).

Wäre sehr nett.

mfg moesr
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Weshalb die die Rotwardone meine Lieblingsrasse sind, hat weniger Gründe mit TES selbst, sondern Vorbilder in der Realitaet und Legenden.
zB. die Römer und Juden. Beide aus ihren Heimatländern vertrieben und/oder versklavt, leisteten beide Vöker großes. Die einen durch Kultur, Militär und Politik, die anderen waren Ausgangspunkt einer großen Religion. Beide hatten aver das gemeinsam, sie Fingen mit dem an was sie am Leibe trugen.
Und dann ist da noch die Sage von Atlantis. Das sind eigentlich die Hauptgründe, ansonsten weiß ich auch nicht mehr über dieses Volk als es zu lesen gibt.
Tes bedingte Gründe sind, mit denen komme ich bei der Charaktererstellung am besten klar und die lassen sich nach meinen Erfordernissen am besten skillen.
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Achso ok trotzdem danke :).

Hi

Es gibt in unserer Galerie mal wieder ein paar Bilder zu bestaunen :).

Die neuen Bilder sind immer die untersten. Die neuen Bilder werden am Wochenende mit hoher warscheinlichkeit durch die Finalen ersetzt.

mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Ich meine, überall kaputte Sachen, ab und zu mal Spinnweben, hier und dort mal ein kaputtes/verbranntes Brett... So Sachen halt. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Ja, das würde ich auch noch rein bauen, aber ansonsten gefällt mir das ganze schon sehr gut. :)

Nur zu eurer HP allgemein: Ich würde die Schriftfarbe der Überschrift oder das Header verändern. Das ist sehr schwer lesbar. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.