Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir wissen das nicht jeder einen Mega pc hat. Aber die standard Anforderungen sollten vorhanden sein. Dazu fällt es uns auch nicht besonders leicht die Performacne von SchwachenRechnern der Leute zu erraten weil wir selbst recht gute Compuer haben. Aber ich denke mal man wird yokuda gut zocken können :).

Leuten entgegen kommen.

Das werden wir schon in einem begrenzten Maßstab solange es uns nicht unsere vision von Yokuda zerstört. Man muss Yokuda ja nicht downloaden es ist eine freie modifikation die wir für uns erstellt haben die wir dann mit euch teilen werden , aber keine Angst wie oben geschrieben.
 
Es ist selbstverständlich, dass ihr Yokuda eigentlich nur für euch moddet und demzufolge auch, dass ihr es so macht wie ihr es wollt. So sollte es ja auch sein.
Dennoch denke ich, wäre es sicherlich nicht sonderlich schwer auch schon beim Modden auf die Performance zu achten. Nicht erst bei den ersten Beta-Tests. Das spart eine Menge Arbeit.
In der untersten Leiste im CS werden übrigens auch einige nützliche Informationen festgehalten (Objects, Faces, Verts. ect.), an welchen man sich gut orientieren kann was die Performance betrifft. Für ein flüssiges Spiel auch auf mittleren Rechnern würde ich nie mehr als 200 000 Vertices (Verts.) platzieren. In Interiors können es auch einige mehr sein.
Soll natürlich nichts sein, an was ihr euch halten sollt oder was ich euch vorschreiben möchte, sondern nur eine kleine Info am Rande. ;)
 
Hallo Zusammen

Die erste Seite der Enzyklopädie gefällt mir schon richtig gut. :good:
Die Geschichte über die Errichtung Nirils ist sehr Interessant zu lesen, macht weiter so und ihr werdet bald eine Konkurenz zum Tamriel Almanach.:D

Bei den Bildern finde ich das mit dem Teich am besten gefolgt von dem Bild vom Burgfried von Niril was auch in der Enzyklopädie vorhanden ist. Bei der Wolle naja schöne Farben, aber wie schon gesagt wurde ein klein wenig zu leuchtstark.;)

LG
Sky
 
Hey interssanter Artikel.:book:
Der Steinbruch macht mich schon richtig neugierig. Da werde ich in der Miene sicher mal nach dem rechten sehen ob noch alles am rechten Platz ist, bis ich komm.(großenBeutelmitnehm;)) :lol:

Spaß bei Seite.

Der Artikel ist wieder sehr schön und ist genau richtig um einen auf die Folter zu spannen.:-D Ich freue mich schon auf die nächsten Einträge. Macht weiter so.

LG
Sky
 
Hallo zusammen,
momentan sieht es mit Yokuda sehr schlecht aus da ich ein Problem mit meiner esp habe.
Aus einem unerklärlichen Grund hat sich meine esp in ein tes datei umgewandelt.
Ich kann nun diese nicht mehr im CS öffnen :cry:.
Weiß jemand ob man die Datei umändern kann oder so?
Würd mich über Hilfe freuen :D.
mfg
BlackorWhite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.