Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DarkRuler sieht mehr wie ich, muß mir wohl doch ne bessere Nahbrille zulegen.:lol:
Weshalb wollt Ihr immer Kritik haben? :huh: Und wenn,dann müßt Ihr Kritikfähiges modden,aber das ist ja wohl auch nicht der Sinn.:);)
Und seht doch mal auch nur eine oder zwei positive Resonanzen als Anerkennung und Motivation an.:);)

Gruß doritis
 
Yokuda wird geschlossen.

Hallo liebe Community,
ich habe etwas schlechtere Nachrichten. Ich hätte nie gedacht und gewünscht, das ich das hier jetzt einmal sage aber es ist eben so. Und zwar haben wir heute mal längere Zeit über Yokuda nachgedacht. Die Exteriors sind nun zu ca. 30% fertig und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Würden wir mit dem bisherigen Fortschritt weitermachen und zusätzlich die gesamte Mod mit einer Hauptquest ausstatten, würden wir keinesfalls vor Mitte 2012 fertig werden. Wir hatten uns damals für unsere Fähigkeiten zwar ein sehr großes Projekt vorgenommen, aber mittlerweile haben wir so viel Erfahrung gesammelt, dass wir dieses auch zu Ende führen könnten. Leider macht uns Skyrim da einen großen Strich durch die Rechnung, denn wir vermuten, dass es nicht mehr viele Interessenten geben wird, wenn schon die ersten Mods für Skyrim erschienen sind. Der ein oder andere wird jetzt sagen "Ich werde es trotzdem noch spielen.", aber diese viele hunderte Stunden Arbeit, die noch auf uns zukommen würden, für ein paar Spieler, die sich das dann noch ansehen werden, lohnen sich unserer Meinung einfach nicht mehr. Die Interior werden in jedem Falle für Baldumir benutzt werden und den Rest den Landschaft würden wir bei Interesse Projekten wie Irthania, Durin oder anderen, größeren Teams zur Verfügung stellen. Was wir auf keinen Fall wollen, dass jemand eine große Mod mit dem Yokuda-Land ankündigt und dann nichts dabei rauskommt, denn die ganze Arbeit sollte, wenn möglich, nicht umsonst gewesen sein. So kündigen wir dieses Projekt also als Beendet an und konzentrieren unsere ganze Kraft auf Baldumir. Die Esp mit einer Angabe aller Ressourcen werdet ihr bald auf www.sieben-suenden-mods.de herunterladen können.
Unser Entschluss ist unveränderbar, nochmal es tut uns leid für euch und uns.

mfg Moesr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade Um das Projekt, das gezeigte hat mir immer sehr gut gefallen. der Umfang war aber letztendlich doch zu groß. :? ich freue mich aber trotzdem das noch Teile der schönen Mod in Baldumir ihren Zweck erfüllen dürfen und vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die die Landmasse Yokudas dann noch verwenden können /wollen um diesen Kontinent wieder auferstehen zu lassen. :)
Ich wünsche euch dann noch viel Erfolg bei euren Projekt Baldumier und viel Glück.

LG
Sky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.