Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört sich ja echt gut an! Ist das denn jetzt ein Overhaul oder ein Mod der so zu erreichen ist wie z.B. Shverring Isles?
 
Also ein Overhaul ist eigentlich was ganz anderes. Yokuda ist einfach nur ein weiterer Kontinent den du im Hauptspiel bereisen werden kannst.Vergleichbar mit Elsweyr oder Vallenwald improved.

Davon abgesehen, das Elsweyr und Valenwald keine Kontinente sind. :p

Kannst du die Größe eures Kontinents eigendlich noch genauer beschreiben als mit "kleiner als das Hauptspiel"? :)

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Kannst du die Größe eures Kontinents eigendlich noch genauer beschreiben als mit "kleiner als das Hauptspiel"? :)
Yokuda hat etwas mehr als 1024 Exteriorzellen und Zahlreiche Interiors.
Oblivion hat zum vergleich glaub ich so 1200 Exteriorzellen.
Dazu kommt noch ein kleiner Außenberreich.
Hoffe kannst dir jetz die größe etwas besser ausmalen :).

mfg
BlackorWhite
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Warm sind für mich alle Lightnings die orange ,gelb etc. sind ...

Ja Fackeln zum Beispiel , allerdings will ich damit nicht sagen dass du jetzt alles " umleuchten " sollst , denn es ist in sich stimmig und im Endeffekt soll es dir gefallen und ich find es auch nicht schlecht ...
 
Die Screens sind top, erinnern mich sehr an den Anfangsdungeon von Nehrim... :) Hat euch moddingttechnisch wohl ordentlich geprägt, die TC, kann das sein? Das ist natürlich super.

Grüße,

peecee

Also Nehrim hat uns schon geprägt, sie haben uns gezeigt was man alles für möglichkeiten hat und wie man sie umsetzen kann.Wir versuchen eben uns dadurch an Nehrim zu messen :)

edit: Albi the Real ist als freier Mitarbeiter bei uns eingestiegen :), und wird sich um die 3D Modelle kümmern.

Herzlichen Wilkommen bei uns :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank der Helligkeit hier erkenn ich momentan nicht alles auf den Screens^^ - aber was ich sehe sieht sehr nice aus. Mir gefällt grade diese Holzhütte unterirdisch und der Kontrast zwischen dem Fackel/Kerzenschein dort und das kalte Umgebungslicht der Kristalle!
Auf demselben Screen im übrigen bemerkenswert, dass dieser Holzsteg Stützen drunter hat ;)
Erst recht angesichts der Größe der Location, die sich hier vermuten lässt, bin ich auch sehr gespannt, da nachher umherstreifen zu können.
 
Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen - Das "Dungeon" sind grandios aus! Man merkt zwar, dass Nehrim euch inspiriert hat, das ist meiner Meinung nach aber nichts schlechtes, da noch sehr viel Yokuda-Eigenes hinzugefügt wurde.
Das Lightning ist super, der Detailgrad enorm, der Aufbau wirklich gut durchdacht; Gerade bei derart großen Dungeons finde ich es ziemlich schwierig, Tileset und Felsen so miteinander zu verbinden, dass das auch aus verschieden Blickwinkel gut aussieht.
Also, alles in Allem, wiedereinmal, sehr sehr gut gelungen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)


P.S.: Eine Frage hätte ich noch: So wie es auf den Bildern aussieht, benutzt ihr Felsen, um euch quasi eigenen Steinwände zu bauen - Soll heißen, ihr verwendet das Standartileset wahrscheinlich nur als Basis.
Doch, welche Felsen verwendet ihr da? Sind das Yokuda-Exklusive, gemischt mit West-Wealds/Great Forests?
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Kann mich den Vorpostern nur wieder anschließen, sieht sehr gut und wirkungsvoll aus. :good:
Eine Frage,ist oder wird die Mühle auf dem ersten Screen animiert falls das überhaupt möglich ist(habe sowas in OL bisher noch nicht gesehen-fände ich aber Klasse). Das sich das Mühlrad dreht?:);)
Und das AlbiTheReal als freier Mitarbeiter mitmacht :good:

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Kann mich den Vorpostern nur wieder anschließen, sieht sehr gut und wirkungsvoll aus. :good:
Eine Frage,ist oder wird die Mühle auf dem ersten Screen animiert falls das überhaupt möglich ist(habe sowas in OL bisher noch nicht gesehen-fände ich aber Klasse). Das sich das Mühlrad dreht?:);)

Gruß doritis

Wahrscheinlich nicht, da ich nicht weiß wie man soetwas macht.Aber vieleicht findet man ja noch einen weg :?
 
  • Like
Reaktionen: doritis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.