Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich wollte einfach mal fragen, wie weit ihr denn schon seit. Und außerdem wollte ich wissen, bevor ich mir die Burg sauge: Gibts auch NPCs?

Also der Exterior ist wohl zu 50% Prozent, geschätzt fertig ;)
Es gibt bereits ein bis zwei Dungeons.

Zur Burg:

Nein es gibt dort keine NPC´s.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Ich hab da vll noch konstruktive kritik.
Da mich der name irgendwie auf asien bringtund uach die screens vond er Landschaft irgendwie in das schema passen, würde ich mir wirklich wünschen auch eine japanisch angehauchte spielwelt vorzufinden ^^ weil so 08/15 spielwelten findet man ja wirklich in derzeit jeder TC. Es wäre wirklich sehr schön mit asiatischen häusern und tempeln, oder mit einer großen Japanischen stadt. Zudem würd ich mich auch bei der ausrüßtung über diverse rüstungen und schwerter aus asien freuen ^^ (( nein ich bin kein übertriebener asien fan, ICH DOCH NICHT! ^________^)) schonmal danke im vorraus für ne antwort
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Woh, diese Landschaft ist vieles, aber mit Sicherheit nicht 0815 :lol:

Ich weiß nicht, inwieweit ihr das eingeplant habt, aber mir kamen die asiatischen Elemente in Oblivion schon immer ein wenig out of place vor. Es kommt immer ganz auf die Umsetzung an- wobei ich denke, dass dieser asiatisch angehauchte Stil reichlich wenig in die Welt passt, die ihr bisher geschaffen habt.

Auch bin ich mir sehr sicher, dass Yokuda - zum Glück - keine Total Conversion wird.

@Shishigami93: auf TES Nexus gibt es einige Mods, die asiatische Tempel oder eben Rüstungen von Samurai ins Spiel einfügen. "Mystery of Mausoleum" ist eine Questmod, die Cyrodiil um eine Reihe asiatisch angehauchter Locations bereichert.
 
Woh, diese Landschaft ist vieles, aber mit Sicherheit nicht 0815

:oops: Dankeschöön ^^.

Auch bin ich mir sehr sicher, dass Yokuda - zum Glück - keine Total Conversion wird.

Nein, um Himmelswillen Yokuda wird keine TC, nirn soll man ja später komplett bereisen können ;) Außerdem bieten wir dafür zu wenig.

@shisigami

Syr aber dafür bräuchten wir neue und echt komplexe Modelle, eine neue Flora usw. Wird es leider nicht geben.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
News

So mal wieder 2 Bildchen,
damit es hier im Theard nicht langweilig wird:-D...
Zu sehen ist eine kleine Brücke über den Fluss Tirgas welcher nahe am alten Steinbruch entspringt.
Die Brücke ist ein Überbleibsel der alten Schächte und sollte 2 davon verbinden.



Ich hoffe es gibt diesmal etwas mehr Kritik und ein paar mehr Kommentare denn es ist schon recht demotivierend, wenn man
einen Screen zeigt und nur 2 Kommtentare bekommt.
Viel Spaß damit !

mfg
BlackorWhite :bye:
 
Sehr interessante Atmosphäre, BoW.
Ich hab eigentlich nur eins zu bemängeln.
An den Gleisstützen sieht dieses vertikale Blattgestrüpp (hab grad keinen passenderen Namen, sonst würd ich dir die ID nennen^^) mit dem hellgrünen Touch irgendwie unpassend aus.

Wenn ich nen Vorschlag machen müsste, würde ich raten, dort Cobwebs ( u.a. auch die von Qarl ) und die Wood-Items aus dem Dungeon als notdürftige Reparaturmaßnahem zu nutzen.

Damit könnte man bestimmt einen heruntergekommeneren Look erzeugen. ;)
 
Mir gefällt die Landschaft...freu mich schon durchzuwatscheln :D

Die Brückenpfeiler scheinen mir etwas dünn... aber muss ja nicht alles 100% stabil sein. Vlt bricht sie ja auch zusammen?! :lol:

Bin gespannt auf mehr ^^

MfG DarkSinthoras

PS: Kritik gibs atm keine zu üben ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.