Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich nicht, da ich nicht weiß wie man soetwas macht.Aber vieleicht findet man ja noch einen weg :?
Frag doch mal im Script-Thread nach! Da kann man dir bestimmt helfen! :)
Das dürfte sich so verhalten wie mit den Zahnrädern aus Nehrim. Du brauchst ein Script, das dem Objekt sagt, dass es sich auf einer bestimmten Achse drehen soll (Würde ich mutmaßen). Wie gesagt, frag einfach mal dort nach! :)

Edit: Ja, da hat Momo auf jeden Fall die bessere Alternative gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenstand

Hallo zusammen,
wie einigen von euch sicher schon aufgefallen ist, arbeiten wir zurzeit an der Mod Baldumir
als Ex- und Interiordesigner mit. Yokuda ist und bleibt aber unsere Haupt-Mod was bedeutet das wir natürlich noch fleißig dran arbeiten werden:).
Momentan sind etwa 40-45% des Exteriorbereiches geschafft und einige Dungeons sind so gut wie fertig.
Hier noch ein bischen Material zum betrachten:D.


Bis ich wieder neu Bilder zeigen kann wird es wohl etwas dauern da ich an einem gigantischen Monument für Yokuda arbeite. Also gedultet euch bitte etwas;).

mfg
BlackorWhite
 
Die Bilder - sowohl von Moesrstar als auch von dir, BlackorWhite - sehen wieder sehr schön aus. Die Athmosphäre kommt richtig gut rüber. Die Kristalle und Pilze sind gut eingesetzt und entfalten Wirkung.
Zudem wirken die Holzelemente in Kombination mit dem Rest schön.
 
Die Bilder sind ganz gut, aber ich finde, man sieht auf den letzten beiden zu wenig (nicht von der Beleuchtung her). Sind das natürliche Höhlen? Und welches Tileset verwendet ihr auf dem ersten Screen? Würde mich interessieren. :)

LG,

peecee
 
@all:
Danke fürs feedback.
@peecee
Nein das ganze ist keine natürliche Höhle. Es ist ein neben Schacht einer Mine. Ich benutze dort kein Tileset, lediglich aus normalen steinen gebaut. Dazu noch ein paar Pilze und ein bissel Müll.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Das sieht mir kristallklar nach hübschen Pilzen aus^^ - sieht gut aus. Bei den Pilzszenen muss man natürlich schauen, wie sich das ingame nachher gibt, weil man sieht ja praktisch nichts von der Umgebung. Dafür zeigt der dritte Screen ein schönes Stück Pfad. Erinnert mich ein bischen an Nerhim - positiv ;)
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
So heute mal nicht so tolle news,
leider ist mir während des moddens der PC abgestürtzt und dabei ist mir die esp. wohl kaputt gegangen. Zwar hab ich eine Back-up Datei gemacht jedoch liegt das auch schon wieder 4 Wochen zurück.
Das heißt das die letzten Bilder die ich gezeigt habe geschichte sind :(.
Daran lässt sich nichts ändern, aber ich werde mich bemühen die gezeigten Orte so gut wie möglich wieder herzustellen :).
Naja ohne solche Probleme wäre es ja auch langweilig ;).

mfg
BlackorWhite
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar und Bizzy
Ersteinmal: Schön, dass du auch derartige Informationen sofort mitteilst.

Das ist natürlich wirklich schade - Genau dasselbe ist auch mir passiert. Glücklicherweise hatte ich das neue Material noch nicht gezeigt, dennoch finde ich, dass das Wiederherstellen von Exteriors/Interiors, die man bereits hatte, ein wenig deprimierend ist. Deshalb wünsche ich dir viel Inspiration und Motivation!
.. Dir wird bestimmt noch das eine oder andere einfallen, womit du das bereits dagewesene sogar noch verbessern kannst! :)

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Dito, kanns zwar nicht nachvollziehen weil ich täglich Saves anlege und diese Sammle aber trotzdem gutes Gelingen und deswegen läst du dich nicht entmutigen, dafür kenn ich dich zu gut :p

mfg
Raven
 
Ich hoffe ich zitiere jetzt hier niemanden aber ich habe zu eurem Projekt ein paar Fragen.

Ich gehe davon aus das der Kontinent nen Eigenen Worldspace bekommt, wird dieser von Cyrodiil aus erreichbar sein oder wird dies eine TC?

Wird man in absehbarer Zeit sagen können ober der im Tamriel Worldspace einsetzbar sein wird?
Wäre mir persöhnlich am liebsten, da könnte man z.b von Anvil aus dort hin Schippern bzw. Segeln etc.

Gibt es schon ne Liste der benötigten Dateien die man braucht um es zu spielen?

Das war es auch eigentlich schon, mir bleibt nur noch eines zu sagen:
Weiter so!:good:

MfG Sizlak
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Hi Sizlak

Auf die Frage mit den Resourcen

Welche Resourcen ihr braucht: COU/CastleSieview Die anderen benuzten Resourcen werden mit gelifert.

Ich gehe davon aus das der Kontinent nen Eigenen Worldspace bekommt, wird dieser von Cyrodiil aus erreichbar sein oder wird dies eine TC?

Schon oft gesagt, keine TC. Ja man wird ihn aus Cyrodiil aus erreichen können wird aber nicht die Strecke zu Fuß zurück legen.

Wird man in absehbarer Zeit sagen können ober der im Tamriel Worldspace einsetzbar sein wird?

Nein, wir werden Yokuda nicht in den Tamriel Worldspace holen ;)
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.