Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackorWhite, mich beeindruckt dein unerschütterlicher Optimismus. Wenn mir die .esp kaputt gegangen und soviel Fortschritt verloren gegangen wäre, wäre ich total ausgerastet und hätte mind. eine Woche keinen Mut mehr gehabt. Ich sollte mir in diesem Punkt ein Vorbild an dir nehmen. :lol:

LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
New's

SoSo mal ein paar New's,
das Wiederherstellen der ganzen Sachen der alten ESP läuft bis jetz ganz gut.
Die verloren gegangenen Datein werden so gut es geht wieder nachgebaut und es fließen zusätzlich noch neue Ideen mit ein.

Zu sehen gibt es heute den Marktplatz der Hauptstadt Yokuda's.
Zwar ist er noch lange nicht Final und es fehle noch jedlich Details, sowie NPC's, Tiere etc.



Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer Wilkommen:).

mfg
BlackorWhite
 
Macht echt was her, ein sehr schöner Marktplatz. Wenn ich mir da tagsüber dann noch entsprechende NPCs vorstelle, die im Sonnenschein ihre Waren lautstark feil bieten, dann wünscht man sich wahrlich, solche Märkte würden auch in anderen spielen so schön inszeniert und in Szene gesetzt!
Und wie DeWitt sagte - die rauchenden Schornsteine sind ungemein atmosphärisch
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Guten Abend,
nach vielen Interior-Screens dachte ich mir das ich mal wieder was vom Exterior zeigen könnte.
Also hier mal ein kleiner Ausschnitt einer fast fertigen Landschafts szene.
Es handelt sich hierbei um einen kleinen Bach in einem dichten Wald.


Kritik ist wie immer Erwünscht:).

mfg
BlackorWhite
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo BlackorWhite / Team Yokuda,

also, ich muss schon sagen, der Screen sieht wahrlich sehr gut aus!

Etwas, dass so natürlich aussieht, mit der Oblivion-Engine zu schaffen, das ist schon ganz große Klasse. Es ist nicht so, dass etwas zu sehen sei, dass durch episches Aussehen hervorsticht, und genau hier liegt der Punkt, es ist im Endeffekt etwas "normal" schönes, das dennoch als besonders auffällt. Klasse!

Der Bach selbst sieht super aus - Durch die Felsen, die du/ihr platziert hast/habt, wirkt es so, als schlängele er sich durch die Steine hindurch, es wirkt einfach natürlich. Auch die Pflanzen wurden sorgfältig gewählt - Sie passen alle zusammen, sie ergänzen sich prima, und ergeben ein schönes Ganzes.

Auch an Details mangelt es nicht - Kaputte Kisten, ein Wagenrad (?), Farn, Plize, Büsche, und alles in einem angemessen hohen Maße.

Einzig die Pilze, die auf blankem Stein wachsen, stören mich ein wenig. Das sieht, in meinen Augen, ein bisschen unnatürlich aus - Vielleicht könnt ihr sie mehr oder weniger in den Übergang von 2 Felsen stellen; Dann sähe es vielleicht danach aus, als wüchsen sie aus der Spalte heraus.

Also, wie gesagt, sehr schön! (Passt nur auf, dass der Spieler nicht mit dem Blattwerk der Bäume zu kämpfen hat, wenn er eure Pfade passiert. Ich meine damit einfach, dass die Blätter die Sicht nicht verdecken sollten - Soetwas empfinde ich immer als ein wenig störend)

Also dann!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zuletzt gezeigten Bilder gefallen mir ebenfalls. Aber auf diesem Bild ist mir die Textur des Flusses noch ein bisschen zu schwammig (ich habe lange gebraucht, bis ich erkannt habe, dass das ein Fluss sein soll:p). Falls es nicht die ist, die ihr verwendet, probiert diese Ressource doch mal aus.

LG,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
Ein sehr hübsches Bächlein :) gefällt mir gut, zumal man in Oblivion regelrechte Bäche ja nirgends findet - entsprechend erfrischend ist der Anblick und das Flair.
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
@all:
Danke für das nette Feedback:good:.
@peecee:
(ich habe lange gebraucht, bis ich erkannt habe, dass das ein Fluss sein soll:p). Falls es nicht die ist, die ihr verwendet, probiert diese Ressource doch mal aus.
Es ist diese Ressource, aber Ingame sieht das viel besser aus da der Bach ja auch fließt:p.
 
Neue Bilder

So heute gibt es nochmal 2 kleine Bildchen eines weiteren Baches nahe eines Dorfes.
Das Dorf ist noch in Bearbeitung und es wird erst neue Bilder geben wenn es Fertig ist:D.
Die Arbeiten an Yokuda gehen sehr gut voran. Die verloren gegangenen Sachen wurde soweit wieder Nachgebaut, was bedeutet das ich nun wieder Kreativ werden kann :lol:.
Nun dann mal die Bilder:

Kommentare, Kritik sowie Verbesserungs vorschläge sind wie immer erwünscht ;).

mfg
BlackorWhite
 
Schöne Bilder.:)

Das einzige was mich jetzt spontan stört, sind die Pilze auf dem nackten Stein (wirkt nicht so gut, da sie einfach rausragen) und die eine Planke über den Bach. Die wirkt für mich zu dünn, als das man gut über den Bach kommen würde, vielleicht solltest du noch eine zweite hinzulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.