Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich verfolg das Projekt jetzt schon seit Anfang an muss sagen, dass ich es kaum noch erwarten kann, bis die Mod endlich fertig is. Die Burg sieht auch super aus und steigert meine Vorfreude enorm. Jungs, macht weiter so. Das wird was ganz großes.

Viele Grüße
 
Schaut gut aus die Burg , was aber auch daran liegen könnte dass das ganze Projekt einfach Klasse ist .


Allerdings sollet ihr den Startpost so neu gestalten das er so einem tollen Projekt würdig ist.

P.s. Hat es einen tieferen Sinn das im FAQ auf Frage 7 mit Antwort 8 geantwortet wird ? ;D
 
  • Like
Reaktionen: Moesrstar
Sieht gut aus, vor allem dieses ungewöhnliche, aber mit den Kristallen ungemein stylishe Schwarzweiß macht was her.
Einzige Anmerkung - in der Szene auf dem ersten Bild 2. Reihe bei diesem Bravilsteg, der über den Graben führt - da würde ich der Stabilität halber vielleicht noch einen anständigen Stützbalken druntersetzen.
 
Die Bilder sind wirklich genial. Das Licht ist sehr gut eingesetzt!!!

Was mir auch direkt ins Auge gesprungen ist, die Brücke wie Carcharoth schon oben erwähnt hat.
Wenn du den Balken nicht nach unten führen willst, dann vielleicht seitlich in die Felsen und zusätzlich einen schrägen Balken für den Winkel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.