Ressourcen-Icon

Projekt Yokuda ein Kontinent taucht wieder auf (neu) 1.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey peecee, du hast Blackorwhite vergessen ;)

:oops:

Ja, erlich gesagt ein wenig Freischnauze, wir können es aber auch begründen. Durch die Lavaströme und die Erdverschiebung in diesem Gebiet ist weitere Landmasse an die Oberfläche gekommen.

Das hört sich doch super an! Ihr könnt ja Landschaftsecken modden, die durch tektonische Prozesse entstanden sind: Von Gebirgen jetzt mal ganz abgesehen, Erdspalten, Verwerfungen, erstarrte Lavaströme in der Nähe von Vulkanen etc. Ihr lasst euch sicher was einfallen. ;)

Kleiner Kritikpunkt:

Der Erstpost. Den kann man noch besser gestalten. Dabei helfe ich euch gerne. :)

Und sonst noch viel Erfolg!

peecee
 
  • Like
Reaktionen: BlackorWhite
So, mal ein paar Bilder die ich schoss als mir Langweilig war, sie sind also eher Müll aber ich zeige sie euch trotzdem.

Hier sieht man auch ein bisschen wie es aussieht wenn man nicht nur die Sehenswürdigkeiten besucht.(Weiter im Norden)




Eine kleine Hochburg, das Dorf in der Nähe ist noch nicht fertig gestellt.



Und die Ebene auf der ich am liebsten bin.

 
Sieht gar nicht übel aus :) ein ansehnlicher Wald und die Feste passt da gut ins Bild! Dazu diese schöne Wiese - hat fast "Heide-Charakter". auch in dem Sinn würde ich vielleicht dieses rot-blühende Kraut auch durch das veilchenfarbene (Heide)kraut ersetzen. Dadurch hätte man dann wirklich so eine kleine Heide - aber das ist Geschmackssache^^
 
Moesrstar schrieb:
So, mal ein paar Bilder die ich schoss als mir Langweilig war, sie sind also eher Müll aber ich zeige sie euch trotzdem.
Neeee, die Bilder sind kein Müll!
Die sehen doch alle super aus, gefallen mir.:)
Der Wald auf den ersten Bildern wirkt schön stimmig und die Vegetation ist überall passend gewählt.
Auch die Hochebene kann mich überzeugen und die Festung ist gelungen. Passt hier perfekt ins Bild.
Also alles in allem wieder ne sehr schöne Arbeit von euch, macht weiter so!;)
 
Also, beim besten Willen, Müll sieht aber ganz anders aus!

Es ist völlig verständlich, das sich abseits der Eye-Catcher auch ganz "normale" Landschaften erstrecken. Auch diese sehen bei euch schön aus, was zusammen mit den besonderen Orten ein sehr stimmiges Gesamtbild ergeben sollte.

Bei Bild 3 und 4 geht das generierte Gras ein bisschen zu "kantig" in den schlammigeren Erdboden über, aber das sind wirklich Kleinigkeiten.

Alles in Allem sieht das wieder super aus!

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Dafür, dass du es als "Müll" bezeichnest, sind sie doch eigendlich ganz gut!

Ich freue mich auf weitere Screens. :D Du kannst ja, wenn die Umgebung auf den "Müll"-Screens final ist, nochmal Screens machen. Dann sehen wir den Unterschied und kennen deine Definition von "Müll". :)

Grüße,

peecee
 
Was Ihr hier als Müll verkauft,versucht bei mir im Garten erst so zu werden.:good:;)

Und zum anderen Moesrstar,was heißt hier eigentlich als "mir langweilig war"?
Willst Du den Releas künstlich herauszögern:huh::cry::lol:

Nein,jetzt zum Ernst,macht weiter so und laßt Euch Zeit.Da ich mich jetzt auch erst mal selbst an einem kleinen Plugin ausprobieren möchte und erst einmal mit TUT-Studium beschäftigt bin,komm ich sowieso nicht groß zum Spielen.;)

Gruß doritis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
hab mich in den letzten grob geschätzten 4 Stunden mit einem Prototypen einer Burg beschäftigt:).
Um euch das warten auf Yokuda etwas zu verkürzen dachte ich mir, das ich die Burg für euch mal ins Vanilla game pack, damit ihr sie anschauen, bewerten und genießen könnt:lol:.
Es ist zwar nicht die schönste Burg aber besser wie nichts:p.
Zum Innenraum:
Um ehrlich zu sein hatte ich keine lust einen aufwendigen Innenraum zu gestalten, also hab ich einen sehr kleinen, schlichten gemacht:sorry:.
Hoffe ihr verzeiht mir das:-D.
Naja hier ist dann die Burg.

Download
bitte auch hier hochladen

Screens.


Die Burg leigt nahe Skingrad, hinter den Weinreben eig. kaum zu übersehen.
Sie sollte mit UL kompatipel sein, soweit man deren Karte glauben darf:lol:.

Dann mal viel Spaß :D!

mfg
BlackorWhite
 
Tolle Burg gefällt mir richtig gut, auch wenn ich sie mir ingame nicht ansehen kann z.Z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.