Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

hi,

Also ich hab' jetzt schon alles ausprobiert. Hab mich auch bei Tes angemeldet um die Final Version zu kriegen, aber die Downloadseite lässt sich nicht öffnen. Ist das bei euch auch so, oder liegt es an mir.

Ansonsten ist der Mod einer der besten, die ich je runtergeladen hab.

Also:

Die Aktuellste V. ist 0.8.
Es gibt keine anderen bzw. besseren.

Man findet sie nur auf tes.oblivion bzw. nirn.de (Ist das gleiche)

Leider wird der Doenload Bereich gerade umgebaut sodass ihr nicht an die Mod herankommt.
Ich werde einmal Cyber (Admin) fragen, ob er sie mir schicken kann.

MfG
07Kai

[Mod-Probleme] Wolkenstadt

Hallo erstmal

Ich hab mir neulich die Mod Wolkenstadt runtergeladen und bis jetzt hat auch alles super geklappt, bis zu der Stelle, wo man in den Ayleiden Ruinen auf einem Gitter steht und drunter ist Lava oder so.
Man muss den Ring zerstören, ist der Quest

Naja, ist ja schön und gut, aber was jetzt? Es ist nirgends ein Tor oder so.

Kann es sein, dass ich vorher irgend eine Aufgabe oder so verpasst habe?
Oder ist da irgendein Eingang?
Bitte helft mir! :huh:

Koni

Zuletzt bearbeitet:
der kam vorher bei mir auch, hat mich angesprochen und ich konnte nix sagen und auch nicht laufen, nur umschauen kann ich mich.

musste ich immer alten save laden, und habs auch zig mal versucht, ging aber nix.

bin dann irgendwann mal einfach über diese stelle drübergesprungen, und dann kam der nicht.:huh:

kann mir bitte jemand helfen?

Hi,

Also ich hab mir die Wolkenstadt auch geholt und auch so weit gespielt wies ging. Allerdings habe ich den Mod dann erst mal gelassen, und wollte mir die Version 0.80 (Aldmeris) bei Tes runterladen, da musste ich jetzt allerdings die Neueröffnung des DL-bereichs abwarten.
Darum wollt ich mal anfragen ob der Mod in dem neuen Bereich auch noch hochgeladen wird oder ob man den jetzt woanders kriegen kann.
Ich will hier echt niemanden hetzen, aber mit halt schon seit Monaten neugierig auf Aldmeris.:D

Ich nehme mal an, du suchst den Downloadbereich. Den findest du oben auf der Seite bei den Links wie Wiki, FAQ oder Galerie.
Allerdings musst du dich anmelden. Vorher natürlich registrieren.;)

Mann muss sich doch nicht registrieren um was runterzuladen !!!!?

EDIT: entschuldigung , ich dachte du meinst sharesoft...
und nichtmal das allmächtige bugmenot.com hat einen Account zum benutzen...^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wirklich ärgerliche ist das keiner mehr an der Mod arbeitet. Weil die macht richtig Spass. Und an der Stelle wo die 0.80 aufhört wüsst ich nur zu gern wie es weitergeht.
RECKLESS!!!!!!! hast alles wichtige im Real Life erledigt???? :)

öhm i-wie ich hab jezz die ersten quests der stadtwache und der typ hat mich aufn hauptmann angewiesen ich geh zu ihm hin un red ihn an un er sagt nur den ganz normalen text also hallo .... und bei ihm is nur die wahl 'Gerüchte' :cry:

Kann mir pls jemand den Mod irgendwo uppen (zB RapidShare), weil bei tes oblivion is er down (und auch in der downloadkategorie wenn man angemeldet is nicht mehr vorhanden.