Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

[...] Nach dem die Arbeiten an dem Mod Aldemris um 75% abgeschlossen sind, muss ich nun leider vermelden das die Arbeiten auf Eis liegen. Das ist wirklich schade weil ich schon ziehmlich weit war und sogar teile des Unterreichs fertig hatte. Ich habe leider keine Zeit mehr weiter zu modden und muss mich um wichtiegere Dinge in meinem Leben kümmern.

Ich hoffe eure enttäuschung ist nicht zu gross. Hiermit, verabschiede ich mich aus der Moddercene.

[...]

MFG, RECKLESS.
wie jetz:eek::eek::eek::eek: hab ich was nich mitbegkommen? is das auch echt kein verspäteter april-schärz?:eek::eek::eek::eek: das kann doch nich sein!?:cry:
 
Hoffentlich findet RECKLESS einen Nachfolger der das dann weitermacht....ich hab die Quest schon durch..also bisher durch wo man sich halt mit dem einen treffen muss :(
Möchte gerne weitermachen....RECKLESS bitte finde jemanden der das für dich weitermacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Mod!!!
Aber weiß jemand, was mit Tes-Oblivion.de los is?? komm da schon seit einer woche nicht ma mehr auf die startsite (und ich wurde sicher nicht gebannt)
 
Heute hab ich mir die Mod endlich gesogen...
ist einfach nur wahnsinn
eine frage: meine letzte version von wolkenstadt war 0.85, jetzt ist die versionsnummer 0.80
wurde jetzt noch mehr vorgenommen, oder warum hat die seriennummer rückwärts gewechselt??
 
Also der Link auf der ersten Seite linkt auf die 0.80 von tes-oblivion.de.
Dort steht ja auch das es die neueste Version, was ist jetzt also die aktuellste ?
 
Tes-oblvion members only dürfen die neuste vers. von Altermis genießen:Bad:

Heißt ,du musst dich da anmelden und dann bei Downloads die Mod runterladen
Egoistisches Verhalten das^^
 
Selbst wenn es jemals eine 0.85 gegeben hat, jetzt ist sie selbst auf der Hauptseite nicht mehr zu finden.
Also wird die 0.80 wohl die letzte sein, das das Projekt ja auch eingestellt wurde.
 
Der Thread ist so voll da hab ich keine lust zu lesen und wollte dir ein paar Fragen stellen

also
@Reckless

Ist die Erweiterung nun fertig ???

wenn ja könntest du auf der letzten oder ersten seite ein downloadlink angeben

MFG ALEXI