Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

Ganz genau das heißt es leider, schwachsinnig, aber so ist es.



:p ne jetzt mal ernsthaft es ist ja auch ihr webspace ,hab nachgekuckt ,gut das growfl sie bnoch geladen hat das wäre ja total aso**** ,also das ist ja mal richtig schlecht gemacht ,du hast ja auch alles für die öffentlichkeit freigegeben ,die machen das nur um das größte Forum zu bleiben ,naja dann meldet euch halt an
(dürfte ja net zu kompliziert sein )

Warum gebt ihr eigentlich keine Komentare zur Quest ab ?:huh:
ICh find die ist es doch wert zu komentiert werden ^^ Ich find sie genial
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit "ihren" Webspace zu tun? Das einzige worum es mir ging ist, dass es auf Grund dessen hier nur die frühere Variante gibt, und diese nicht mehr aktualisiert werden "darf" *g
 
Hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob ihr es wisst, aber ich bin neu hier, bahandelt mich also gut^^. Allerdings habe ich ein Problem mit dieser Mod, immer wenn ich in die Nähe des Turmes komme, verschwindet er. Ich sehe zwatrnoch das Spiegelbild im Wasser, allerdings ist der Turm nicht mehr da. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Installation
*********************************************
Alle Dateien im Ordner Aldmeris nach
Oblivion\Data kopieren.
Aktiviert Aldmeris im Launcher
(Doppelklick auf Oblifion.exe,
dan auf Spieldateien und einen Haken an
Aldmeris.esp machen) vor dem Spielstart!!!
 
Installation
*********************************************
Alle Dateien im Ordner Aldmeris nach
Oblivion\Data kopieren.
Aktiviert Aldmeris im Launcher
(Doppelklick auf Oblifion.exe,
dan auf Spieldateien und einen Haken an
Aldmeris.esp machen) vor dem Spielstart!!!

Habe ich gemacht, von größerer Entfernung sehe ich den Turm mit der Stadt ja auch, aber wenn ich näher komme, verschwindet er und ich sehe nur noch das Spiegelbild im Wasser. Übrigends heißt meine Version noch Wolkenstadt und ich habe sie hier von Sharesoft geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
??????????

Also nur das ich des noch mal richtig versteh: tes-source hat dir verboten die neuer version hochzuladen??!! Warum können die dir bes verbiten des is doch net dene ihr mod!!!Oder? Aber ich bleib dir trotzdem treu!! Dan hab ich den mod halt net is ja nicht so schlimm!!


:Bad:
 
es is TES-Oblivion... aber egal, die könnens nit verbieten, aber RECKLESS und der hat das so mit TES-Oblivion aus gemacht, dass er nur ihnen die erlaubnis erteilt...
 
Ich bin grad bei der Quest wo man Curadiem aufhalten muss.

Nun bin ich am Feuer in das man den Ring schmeißen muss. Mein Questmarker zeigt auch direkt darauf, nur was muss ich jetzt machen?

Edit: Gibts n CHeat mit dem ich in die nächste Queststage kommen kann oder ne andere Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich gemacht, von größerer Entfernung sehe ich den Turm mit der Stadt ja auch, aber wenn ich näher komme, verschwindet er und ich sehe nur noch das Spiegelbild im Wasser. Übrigends heißt meine Version noch Wolkenstadt und ich habe sie hier von Sharesoft geladen.

Ich hatte auch das Prob. Das liegt an "Verbesserte Magiergilde"
 
habe zwar die mod schon lange nicht mehr drauf aber das problem das der turm verschwindet wenn man näher ran kommt hatte ich früher auch des öfteren und ich hatte nicht verbesserte magiergilde drauf.

MfG

Terry
 
Kann mir hier niemand sagen was ich da am Ende machen muss in der Elfenshcmiede? Ich bin jetzt da wo man den Ring reinschmeißen soll. Nur da is ein Gitter und ich hab keine Ahnung was ich machen muss.
 
Lang nicht mehr hiergewesen....

@Reckless (falls du mal wieder hier reinschaust): Gibts mittlerweile n genaueres Datum für die Final? Bei mir schwebt nächsten Monat n Umzug in der Luft und wann ich danach wieder Netz hab.... :?
 
wolkenstadt

hallo zusammen :D
wer kann mir bei wolkenstadt weiterhelfen ?:huh:
ich stehe auf dem gitter in der elfenschmiede,woder questmarker hinzeigt ,und es passiert nichts muss der ring da rein oder nicht oder was sonst
hoffentlich hat irgendwer eine lösung
 
Also bei mir kam da der böse Typ automatischh...und als "ich" dann den Ring fallen lassen wolltekam ne Meldung das der Typ sich den geschnappt hatund dann abgehauen ist :huh: ........... ich weiß grad nur nicht wie der heißt :lol: :mad: :lol:
XD