Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß das dasw eine dumme frage ist aber bei mir wird jede wolkenturm wache von so einem gelben ausrufezeichen sympol umrandet wie kann ich das beheben??
Du hast irgendwas bei der Installation falsch gemacht - da fehlen Meshes oder Texturen - schau dir bitte mal das als wichtig markierte Tutorial hier in diesem Forenbereich (evtl. auch wo anders) an.
Ich weiß das dasw eine dumme frage ist aber bei mir wird jede wolkenturm wache von so einem gelben ausrufezeichen sympol umrandet wie kann ich das beheben??
@ RECKLESS: Vielen Dank für den Upload. Ich hab leider zur Zeit keine Zeit, die Version zu testen. Wenn es wieder geht, schreibe ich dir mein Feedback...
ist jetzt hier der download die version 0.70 oder 0.80? frage deshalb weil die dateiengröße die selbe ist und es ja nur Wolkenstadt 7z heist ohne 0.70 bzw 0.80.
Der Download hier im Scharesoft-Portal ist die Version 0.70
Auf Grund einer irrwitzigen regelugn von tes-oblivion.de darf die neue Version nicht mehr hier hochgeladen werden, da RECHLESS dort bei denen ein Unterforum für seinen Mod erhalten hat.
lol, aber das kann ja nit tes-oblivion bestimmen. Es is doch so, dass dann reckless mit denen vereinbart hat, dass er ein unterforum dort kriegt und im gegenzug vergibt er die rechte zum hochladen nur noch an die..., oder???