Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

Jop, bzw. jetzt wird auch noch etwas an den Sounds verändert. Es wird jedoch sobald wie möglich hier hochgeladen :)
 
Ich weiß das dasw eine dumme frage ist aber bei mir wird jede wolkenturm wache von so einem gelben ausrufezeichen sympol umrandet wie kann ich das beheben??
 
Ich weiß das dasw eine dumme frage ist aber bei mir wird jede wolkenturm wache von so einem gelben ausrufezeichen sympol umrandet wie kann ich das beheben??


Hast du auch wirklich alles richtig installiert?


@ALL:
Werde sicher heute Abend Aldmeris Version 0.80 (80% fertig) hochladen!!
Denn ich habe ab heute DSL 6000! *jubel-Freu*




-----------------------------
Die neuster Version von Aldmeris ist erschienen:
http://tes-oblivion.de/download/comment.php?dlid=227&ENGINEsessID=67a29e3320a7493968691bc7d32a101a
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein fehler gemacht! :(

Ich habe den "Aldmeris.esp" vor dem Uploaden nochmal umbenannt in:
-Reckless_Aldmeris.esp

Doch ich habe vergessen dein "Voice" ordner umzubennen, damit Oblivion weiss wo die Soundfiles (unteranderem Dialoge) sind!


Also wenn ihr sound haben wollt dann müsst ihr folgendes machen:

ihr müsst den Sound ornder von Aldmeris (Aldmeris.esp) umbennen!
Der ist hier zu finden:

Oblivion\Dats\Sound\Voice\Aldmeris.esp

Die Aldmeris.esp muss wie follgt geändert werden:

Reckless_Aldmeris.esp



Ich habs vergeigt! :( :mad: :eek:
 
ist jetzt hier der download die version 0.70 oder 0.80? frage deshalb weil die dateiengröße die selbe ist und es ja nur Wolkenstadt 7z heist ohne 0.70 bzw 0.80.
 
Der Download hier im Scharesoft-Portal ist die Version 0.70

Auf Grund einer irrwitzigen regelugn von tes-oblivion.de darf die neue Version nicht mehr hier hochgeladen werden, da RECHLESS dort bei denen ein Unterforum für seinen Mod erhalten hat.
 
lol, aber das kann ja nit tes-oblivion bestimmen. Es is doch so, dass dann reckless mit denen vereinbart hat, dass er ein unterforum dort kriegt und im gegenzug vergibt er die rechte zum hochladen nur noch an die..., oder???
 
Na toll das heist also, das wenn man die aktuelle version bzw später die fertige version downloaden will, man zu tes gehen muß oder?