Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

Das mit dem Schiff gabs glaub ich schonma... das geht iwie net, weil di stadt in nem eigenen Worldspace liegt, wenn ich RECKLESS richtig verstanden hab. Ma ne frage, hatte ma die 0.8 version drauf, hab se jetz aber wie deaktiviert. Wie kann ich das LOD wieder resetten? Iwie sieht das komisch aus, wenn man die Stadt immernoch aus der ferne sieht...
 
geiles ding

habs mir runtergeladen richtig geil bin beeindruckt die wachen sehen ganz cool aus aber ich hab ein bug ich kann später nicht mit diesen 2 wachen reden der mit aufträge geben soll *hab denn namen vergessen* und ich kann nur ihn was über der graufuchs fragen mehr is da net ich weiss nicht was ich machen soll brauche hilfe

danke im voraus

mfg GiGaFisH
 
Das mit dem Schiff gabs glaub ich schonma... das geht iwie net, weil di stadt in nem eigenen Worldspace liegt, wenn ich RECKLESS richtig verstanden hab. Ma ne frage, hatte ma die 0.8 version drauf, hab se jetz aber wie deaktiviert. Wie kann ich das LOD wieder resetten? Iwie sieht das komisch aus, wenn man die Stadt immernoch aus der ferne sieht...

Wenn du das willst, must du einfach den Ordner "DistantLOD" aus ...Oblivion\Data löschen.

Ich will mal ein Paar neue Infos raushauen:



Hier seht ihr, einen neuen Helm, der Elite-Wachen der Aldmeri. Diese Bewachen wichtige Orte, wie die Grabstädte des Grossen Königs und den Tempel der Macht. Sie sind gut im Umgang mit der Klinge und haben ausgeprägte Magie Fertigkeiten. Eigentlich sollte man sich nicht mit ihnen anlegen.



Mal ein Screen von weiter weg.



Der Rücken der Rüstung.



Hier könnt ihr eine Waffe bestaunen. Es handelt sich hierbei um Krallenklauen. Aber eigentlich ist es ein Ring. Man kann sie nur ohne Handschue tragen!



Und noch ein Screen, von der neu gestalteten Wolkenstadt.
 
Altmeris

Hallo erstmal.Das ist ein supergenialer Mod.;) :) :-D
Warum kommen keine Neuigkeiten?:shock: :huh: :eek:
Wann kommt denn die Nächste Version?:huh:
 
Als erstes möchte ich einmal ein riesiges Lob Reckless geben :hail:
Ich hab etwa vorn viertel Jahr über PC Games den Mod gesogen, einmal ausprobiert. Meine Freundin soweit wies ging das HQ gespielt. Danach haben wir es nicht mehr benutzt. Das war noch die 0.20 Version. Heute hab ich mir mal zum vergleich die 0.70 Version runtergeladen und ausprobiert. EINFACH NUR GENIAL. Kann ja verstehen das viele Spieler dem releas der finalen version entgegenfiebern, aber bin eigentlich nur sprachlos was er bis etz schon geschaft hat. Vergleich 0.2 und 0.7. Gleichzeitig kann ich kaum glauben das, das dein erster Mod ist (so gut ist er bis etz schon). Zumal man bedenken muß das er das endgeldlich macht (korrekiert mich fals net).
Ich hab bis etz eigentlich noch keinen so großen Mod ausprobiert, möchte aber behaupten, (grad weils der erste ist) es wird einer der besten Mods überhaupt für Oblivion sein. Einen RIESEN RESPEKT DAFÜR.

@Reckless... wie bist du überhaupt auf so ne Idee gekommen?
Denke mal das, das nicht dein erster Mod überhaupt ist oder?
Ich würde selber gern sowas machen, aber da fehlt mir woll das Grundwissen -schade- oder doch net? Gibts vieleicht einen Beschreibung dafür? Kurz zur 0.7V kleiner Bug gefunden. Bin durch ne Tür mehr oder weniger gefallen -lol- Ich habe auch 2 neue Pflanzen endeckt. kommen die von dir? Glaube Mana Blatt und Lichor oder so.
Die Weltkarte wir ja noch koloriert, oder?

Wir alle hoffen das bald die fertige Version erscheint -lächel-
Oh ja.... vergessen Altmeris gibts ja auch noch.

Toi toi toi dir und deinem Team

gez.: BLACKSPOT der einzig wahre
 
Zuletzt bearbeitet: