Ressourcen-Icon

Release Wolkenstadt heisst jetzt: Altmeris - Sagen und Legenden 0.70

Sorry, das ich mich in letzter Zeit so wenig melde!
Das heisst aber nicht, das ich nicht weiter Modde!^^

Eine neue Version steht schon in den Startlöchern...also seid gespannt.
 
Altmeris wird nun ein Eigenständiges Projekt und hat nun nix mehr mit der Wolkenstadt zu tun.

Dafür, gibt es mehrere Gründe. Einer ist der das ich meine Aktuelle Plugin nicht mehr speichern kann und sie somit defekt ist ! *Arrrg*

Die Wolkenstadt Mod wird es trotzdem erscheinen und zwar Mitte Januar!
Allerdings wird es keine Quests geben (vieleicht kommt noch ein Update mit Quests)!
Ich habe die Wolkenstadt schon komplett in eine neue Plugin in Kopiert. Jetzt fehlen "nur" noch die NPCs und Interriors.

Sorry, falls ich euch damit entäusche. Ich bin selber total gefrustet, weil die Plugin im Ar*** ist und somit ein grosser Teil meiner vielen 100dert Stunden Arbeit, für umme ist! Aber zum Glück, gibt es ja dann noch Kopie & Paste!^^

Altmeris würd dann so im März fertig werden!
 
passend zu meinem geburtstag^^
Frage: Altmeris spielt doch auch in der Wolkenstadt oder wie oder was?
hab ich nich ganz mitbekommen...:huh:
 
Naja, schade eigentlich. Tut mir leid wegen deiner arbeit, aber du kannst dir ja deine eigene mod runterladen, dann müsstest net alles nochma machn^^
 
Die Wolkenstadt Mod wird es trotzdem erscheinen und zwar Mitte Januar!
Allerdings wird es keine Quests geben (vieleicht kommt noch ein Update mit Quests)!
Ich habe die Wolkenstadt schon komplett in eine neue Plugin in Kopiert. Jetzt fehlen "nur" noch die NPCs und Interriors.

Heißt, es wird keine Quests geben, dass ich meinen Quest nich fertig machen kann? Bin bei dieser Quest mit den Ringen. Hast du noch Sicherungskopien oder so, oder kannst du auch die .esp von Wolkenstadt 0.8 nich mehr laden?

EDIT: Oder haben vllt Betatester noch ne .esp, bei der es geht? Ich find (bzw. fand) nämlich dein Wolkenstadt-Projekt voll cool. Is Altmeris ne Stadt aufm Boden oda wie?
Du könntest es ja als "Keller" der Wolkenstadt machen...
Also Unterwasser. Und da gibts dann Fenster, durch die man die Unterwasserwelt bestaunen kann und Schleusen, bei denen man dann rauskann.
 
Zuletzt bearbeitet:
man das ja doof...hatte mich schon so gefreut.....

gibts denn dann echt überhaupt keine quests????und was ist mit der Fraktion?Also fällt alles weg??

Und worum gehts in deinem mod??
 
Sorry, ich kann jetzt nicht auf alle Fragen eingehen.

Im Januar, kommt die Wolkenstadt mod ohne Quests!
Eins, Zwei Monante später kommt eine zusätzlich plugin mit Quests.

Der Ring Quest ist dort nicht enthalten. Es wird sich gänzlich um die Wachen der Wolkenstadt drehen.
 
Wie äußert sich dieses nicht mehr speichern können? Bekommst du eine Fehlermeldung oder gibt es einen Crash to the Desktop?
Es ist schade, das deine hervorragende Arbeit nicht mehr so raus kommt wie du das ursprünglich wolltest. Deine Wolkenstadt war in der Betaversion schon aller erste Sahne. Aber ich finde es aber toll, das du weitermachst. Ich hoffe du hst jetzt mehr Glück. Freue mich schon auf Altmeris.:)
 
Der Ring Quest ist dort nicht enthalten. Es wird sich gänzlich um die Wachen der Wolkenstadt drehen.
Kommt dann die Höhle auch weg? Weil ich hab noch einen Spielstand da bin ich grade in der Höhle und irgendwo gehts nich weiter... Also kann ich den Spielstand praktisch wegwerfen, oder wie?

Könntest du deine kaputte .esp mal hochladen irgendwo? Ich würde gerne wissen, ob die Fehlermeldung auch bei mir kommt.