Vor was habt Ihr Angst

Vor was habt Ihr am meisten Angst?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ich suche weder Streit noch stelle ich mich im in den Weg aber "Angst" empfinde ich nicht dabei, dafür hab ich schon zuviel in meiner langen "Gemobbter" Karriere erlebt. Das stumpft enorm ab ;) :?

hehe ich hab auch ne 6-jährige "karriere" der art hinter mir. dank dieser bleib ich ja lieber im schatten, aber was mir zu nahe kommt ist meist in der überzahl und da komm ich nicht ganz so schnell raus. außer ich dreh einem den arm um, das es n weilchen schmerzt, aber nich gefährlich is. da is der weg schnell genug frei... aber das is ja wie schon gesagt was andres.

Sowas tut mir echt Leid, wir haben ja auch einen Mobbing-thread hier, und mir war nie bewusst wie viele Leute wirklich gemobbt werden! Richtig erschreckend :shock:

mfg. Anton

Ja, das ist richtig. Auch ich werde gemobbt. Offenbar habe ich den Eindruck, dass viele in der Hochschule (Komillitonen, Professoren, AStA) es auf mich abgesehen haben.
Und sei es nur dadurch, dass ich offenbar nicht ernst genommen werde.

Cherubion

Früher wurde ich extrem gemobbt, weil ich eher stiller war und mir keine Freunde gesucht habe.
Dann habe ich Freunde gefunden und jetzt ist alles gut. Ich kann mir aber nur zu gut vorstellen, dass eure Mobbingprobleme um einiges komplizierter sind.

Jetzt weiß ich, wovor ich richtig Schiss hab: an der Nordsee gibt's einen Hafen, da war ich mal mit meiner Familie im Urlaub. Der Steg war sehr hoch, das Wasser war dreckig und es gab keine Begrenzung! Ich hatte eine Höllenangst, da runterzufliegen...

MfG Shah

Sowas kenn ich! Als ich vor 12 Jahren mit meinen Goßeltern auf Helgoland war bin ich weg geflogen, weil ich zu leicht war! Hätte mich mein Opa nicht festgehalten, wäre ich wohl über die Klippen geflogen, und niemand von euch hier müsste mich jetzt ertragen.
Bei hohen Bergen ist es ähnlich! Diesen Sommer sind wir über den Gotthart nach Italien gefahren, über den Pass gefahren, das war auch ein Erlebnis^^

mfg. Anton

Auf'm Gotthard war ich in den SF auch aber da war es er kalt als windig (Wenn auf windig) geh mal auf den Brocken ´bei Wind da kannste dich reinlehnen (richtig angenehm ist das ^^)

Ich habe Angst vor meiner ersten Seminararbeit. Nicht nur, dass ich lieber "Spaß-" als "Fachbücher" lese. Nein, es ist auch so, dass diese für mein gamester Studium gilt, da diese auf die sog. "Bachelorthesis" hin führt.

Cherubion

Luposlipaphobie

Luposlipaphobie — Die Angst von sockentragenden Wölfen, auf einem frisch gewachsten Boden um einen Küchentisch gejagt zu werden

Sesquipedalophobie

Sesquipedalophobie - Angst vor langen Wörtern

Wobei letztes sogar wirklich angehen kann, von zu langen Wörtern wird mir schwihihindelig...

Und im Ernst : Nachts alleine durch einen abgelegenen Wald bei fortgeschrittener Dunkelheit. Letztes Jahr wurde ein Freund von mir auf dem Heimweg durch den Wald von Eichhörnchen attackiert...berichten aus meinem Bekanntenkreis kam er schreiend aus dem Wald gelaufen...kommt davon wenn man vom Weg abkommt und mitten in den Wald läuft xD

Zuletzt bearbeitet:
Früher wurde ich extrem gemobbt, weil ich eher stiller war und mir keine Freunde gesucht habe.
Dann habe ich Freunde gefunden und jetzt ist alles gut. Ich kann mir aber nur zu gut vorstellen, dass eure Mobbingprobleme um einiges komplizierter sind.

Oh... da bist du nicht der einzige das war bei mir genauso.... komisch alles identisch passt alles zu mir!:eek:

Luposlipaphobia

Ob es die wirklich gibt denke ich mal nicht, sie wird aber das eine oder andere mal wo aufgeführt...aber bei den ganzen Phobien die es gibt würde es mich nicht wundern wenn es die Gäbe ;)

Gibt sogar ne Phobophobie - Angst vor der Angst

Und wer ist Tommi? ;)

Kadir warum hast du ( was ich leider erst jetzt bemerke) den Danke-Button gedrückt? ich habe doch nur was gesagt. Ich sage nur eins: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????????

Angst? Was ist das??

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Nein, mal ernst: ich hab eigentlich vor relativ wenig angst, vor allem, da ich bereits 2 mal in indirekter Todesgefahr stand (ein mal war ich beim Tsunami in Thailand, nur, das wir an dem Tag einen Bootsausflug gemacht haben hat uns gerettet (unsere Bungalows wurden zerstört), und das andere Mal war ich beim Hurrikane Willma in Florida...).

Angst? Was ist das??

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Nein, mal ernst: ich hab eigentlich vor relativ wenig angst, vor allem, da ich bereits 2 mal in indirekter Todesgefahr stand (ein mal war ich beim Tsunami in Thailand, nur, das wir an dem Tag einen Bootsausflug gemacht haben hat uns gerettet (unsere Bungalows wurden zerstört), und das andere Mal war ich beim Hurrikane Willma in Florida...).

WOHO! Mann, wenn mir des passieren würde ohweija...