Vor was habt Ihr Angst

Vor was habt Ihr am meisten Angst?

• Umfrageteilnehmer
    89
Bücherangst ist wahrscheinlich wirklich ein bisschen schlecht in der Schule^^

Im Moment habe ich aber auch Angst vor schlechten Noten! Und das zu Recht, ich rege mich doch nicht wegen solchen vierern auf! Bei mir sind es dann doch die 5er die mir Sorgen bereiten :eek:

mfg. anton

Ich habe komischerweise schreckliche Angst vor...Clowns:shock:.
Die sehen mit der farbe im Gesicht und den dick gemalten Lippen und der komischen Frisur echt angsteinflösend aus,...
Findet ihr nicht?:?

ich finde zwar irgendwie nicht, aber ich glaube dafür gibt es sogar auch einen extra Namen^^
Also das heißt schonmal, dass du nicht alleine bist.

mfg. Anton

Also-

Mücken: Früher hatte ich immer Angst vor Mücken und hab immer mit der Bettdecke durch mein Zimmer geschlagen als ich das Geräusch gehört hab...
Aber ich hab seit ein paar Jahren keine mehr im Bett gehört von daher weiß ich garnich was passieren würde wenn ich wieder dieses Geräusch höre? Flipp ich wieder aus wie früher?^^ Denke nich aber mag sie trotzdem nicht.
Ich weiß noch als ich auf einer Klassenfahrt beim !Reden! eine Mücke zerbissen habe die in dem moment durch meinen Mund geflogen ist. Die war vollgesaugt mit Blut... Ekelhaft^^

Spinnen: Hatte ich früher panische Angst vor, aber hab mich nun dran gewöhnt und find sie niedlich^^

Hunde: Als ich noch wirklich klein war stand ich mal irgentnem großen Hund gegenüber. Kann mich selbst nich mehr dran erinnern. Aufjedenfall hatte ich bis vor einem Jahr oder so immer noch bissl Schiss vor Hunden, aber das hatte sich gelegt.
Bekannte von mir haben einen Rottweiler, mit dem hab ich immer gespielt und gestreichelt... Naja, eines Tages wo ich im am Kopf krabbelte sprang er aufeinmal hoch (Merkt euch was, kniet NIEMALS vor großen Hunden, ich hab es zum Glück auch nicht getan) und biss mir in die Brust. Das ganze hat nur eine Sekunde gedauert und sein Herrchen schrie auch schon AUS. Der Hund verschwand unterm Tisch und wusste das er was falsch gemacht hatte!?
Ich war echt überrascht, und wenn ich bedenke das der mein Gesicht gepackt hätte wenn ich nich gestanden hätte... Aber die Familie dem der Hund gehörte waren noch viel erschrockener als ich^^ Seit dem hab ich nicht wirklich Angst vor Hunden, aber ich habe einfach einen Drang sie nicht mehr anzufassen (Trifft nur auf Hunde ab Schäferhundgröße zu). Ich weiß nicht wieso, aber es ist was anderes als Angst... Keine Ahnung nen komisches Gefühl. Schade eigentlich, weil ich kurz davor endlich nach jahrelanger Angst vor Hunden meine Scheu abgelegt hatte... Das passiert davon^^

MfG

Ich hab auch Angst vor Clowns :(
Aber der Begriff Clownstrophobie hätte mir da am Besten gefallen.

aber Stand-Up Comedians und solche, dies mal werden können geht ja? sonst rennt ihr noch schreiend vor mir weg ;)

ich find clowns nich schlimm xD aber irgentwie is es mir (inzwischen?) peinlich in der nähe von so einem zu sein :roll:

Gilt das eigentlich als Notwehr wenn man einem Clown eine Zimmert weil der einem bedrohlich nah kommt? Ich mein, man fühlt sich von denen Stark bedrängt/belästigt, fällt ein Schlag auf die Nase dann unter Notwehr? :?

Vor was ich wirklich Angst habe ich Nachts alleine durch den Wald. Man sieht überhaupt nichts, aber es sind alle paar Sekunden unzuordbare Geräusche um einen herum...denke aber mal bin ich nicht der einzige hier, oder? ;)

ach ist das geil,
Ich geh jeden Sommer in ein Zeltlager, ist kein langweiliges, es ein richtig geiles, da:
-wir essen dürfen wann wir wollen,
-fast überall hin (FAST)
-Machen was wir wollen (FAST)
-pennen und aufbleiben solange wir wollen
und co.
ach und andere in den Bach schmeissen (mit Kleidung:lol::-D)
Nun ja so lebts sich
Und dann gibts eine Nacht, die Mutproben Nacht:-D
Jeder (außer der anfängt zu heulen:roll:)
muss durch den Wald laufen, ist total geil, besonders für die kleineren.
da kommen die mit Kettensägen (ohne Kette:lol:) und du erschreckst dich voll
letztes Jahr waren Schweine haxen auf einem Tisch im Wald.
Macht voll Fun.
Aber was ich hass, manche haben am Anfang voll schiss und am Schluss kommt:
Ja die war voll lässig, hab mich nicht erschreckt:roll:
Naja, nur so nebebei:-D

ach ist das geil,
Ich geh jeden Sommer in ein Zeltlager, ist kein langweiliges, es ein richtig geiles, da:
-wir essen dürfen wann wir wollen,
-fast überall hin (FAST)
-Machen was wir wollen (FAST)
-pennen und aufbleiben solange wir wollen
und co.
ach und andere in den Bach schmeissen (mit Kleidung:lol::-D)
Nun ja so lebts sich
Und dann gibts eine Nacht, die Mutproben Nacht:-D
Jeder (außer der anfängt zu heulen:roll:)
muss durch den Wald laufen, ist total geil, besonders für die kleineren.
da kommen die mit Kettensägen (ohne Kette:lol:) und du erschreckst dich voll
letztes Jahr waren Schweine haxen auf einem Tisch im Wald.
Macht voll Fun.
Aber was ich hass, manche haben am Anfang voll schiss und am Schluss kommt:
Ja die war voll lässig, hab mich nicht erschreckt:roll:
Naja, nur so nebebei:-D

Ja, in so ein ähnliches Lager bin ich auch lange gefahren. Bei uns gab es zwei verschiedene Lager (von zwei verschiedenen Kirchen (aber eigentlich war niemand von uns Christ :-D)), die sich gegenseitig Nachts angriffen um die Flagge des jeweils anderen zu stehlen.
Also für Memmen wars nix, und es hat einen heiden spaß gemacht, aber inzwischen finde ich einfach die Zeit nicht mehr.

mfg. Anton