Der/die künstliche Horror/Angst

ich habe vor tausend dingen angst... aber eigentlich sind die alle recht unbegründet und nervig.
am meisten angst habe ich vor spinnen.
um genau zu sein ist es eine phobie. Ich fürchte mich vor den netzen, den viechern selbst, bildern von ihnen und auch animierten spinnen.

das ist verdammt unpraktisch. vor allem im herbst wenn es überall vor den viechern wimmelt.:cry:
 
Angst habe ichteilweise vor Spinnen. Wenn ich in der Natur eine dicke fette Kreuzspinne sehe,
finde ich es eher faszinierend und füttere sie manchmal sogar mit Heuschrecken.
Aber wenn so eine an meiner Zimmerdecke über meinem Kopf schweben würde...
das wäre ein Albtraum...
Horrrorfilme tu ich mir nur die etwas lascheren an. Als ich Cube gesehen hab, bekam ich totale Panik.
Aber Resident Evil 2 war bis auf
ein paar unangenehme Momente höchstens erfrischend.
Aber Teil 1 konnte ich mir nicht ansehen.
In einem unterirdischen Labor mit engen Räumen voller Zombies eingesperrt
sein!:shock:
Doch mein größter Schock in Zusammenhang mit Medien an den ich mich errinnern kann...*schluck*...X-Factor.
Für die Serie bin ich anfällig.
Besonders eine bestimmte Folge. Ich sage nur:Spiegel der Seele. Einige werden verstehen was ich meine.....:?
Ansonsten hab ich noch ein klein wenig Angst im Dunkeln und noch ein paar andere Ängste, die aber viel besser in den 'Marotten'-Thread passen.;)
 
Ich bin extrem ängstlich^^ Ich mach abends mein Balkon fenster zu weil ich angst habe, dass ein Mörder oder ein Dieb eindringt. Und ich glaube an urban legends Oo (diese ganzen mord geschichten)
Ich bin früher imer in meinem bettchen liegen geblieben, weil ich immer von einer Hexe im grünen Gewandgeträumt habe,die michfressen will, aber ibett warman sicher.^^
Außerdem hab ich immer angst, dass jemand stirbt, den ich mag.....

Und indunklengassen und nebenstraßenhab ich auch angst^^
Und dann bleib ich mal stehen und denk mir: der typ will mir nichts^^ und dann hätt er mich fastzusammengeschlagen Oo Ichkonnt michzum glückbissl mit ihm bereden und dann irgendwann kamen paar kumpels von mir um die ecke und er is weggegangen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigentlich vor fast nichts Angst...weder vor Hunden, noch vor engen Räumen, noch vor Illuminaten ;).

Eine Angst habe ich jedoch, und die ist wirklich total bescheuert...ich habe Angst vor Parties...klingt echt blöd, fühlt sich auch blöd an und macht einsam...
 
Ich habe Angst vor Politischen Verschwörungen , siehe Bilderberg (ob die existieren ist eine Glaubenssache) , und vor Kampfhunden welche eine bedrohliche Wirkung auf mich haben .

Gut das es die Angst gibt , ohne sie müsste man sich Sorgen um seine Gesundheit machen ;)
 
Ja, vor Hunden habe ich auch Angst. Aber seltsamerweise weniger, dass sie mich beißen, als vielmehr vor ihrem Gebell.

Aber du hast Recht, The Warmaster. Angst kann manchmal sehr nützlich sein, wenn man sie nur in die "richtige Richtung" lenkt.


Cherubion