Vor was habt Ihr Angst

Vor was habt Ihr am meisten Angst?

• Umfrageteilnehmer
    89

Standardangst, du Langweilerin :lol: Fast jeder Mensch hat Angst vor Spinnen und anderen Kleintieren, das verstehe ich garnicht, solange es keine giftigen Spinnen sind, habe ich keine Probleme mit denen. Ich mag die sogar irgendwie, eigentlich müsste ich ihnen sogar dankbar sein, sie fangen im Sommer nämlich viele Mücken und die mag ich wirklich nicht.

Ich habe gerade festgestellt das ich Angst davor habe Montagmorgen aufzuwachen und zu merken, dass ich extrem müde bin und keine Lust auf Schule habe. Das blöde daran ist aber, das das wirklich jeden Montagmorgen passiert :lol:

Also ich habe auch keine Angst vor Spinnen. Respekt schon, aber keine Angst. Ich habe eher Angst vor Katzen. Vor allem, weil die einen so plötzlich anspringen und da erschrecke ich mich so.

Cherubion

Ich hab ne Katze. :lol:

@Spinnen: Die sind so ekelig, mit den acht Beinen und die können überall sein. :shock: :lol:
Und die Krabbeln so schnell. :lol::nene:

(2. Seite oder so...) davor brauch ich keine Angst zu haben. Eher sie.:lol:
Spinnen sind gruselig, aber angst habe ich vor ihnen nicht...:?

Übrigens :eek: (ekel)

Ein Mensch isst in seinem Leben ca 900 Spinnen (im Schlaf)

Angst habe ich nur vor Gift (keine Fanatische Angst), z.b. von Skorpionen,
und vor Entführung und natürlich vor Erblindung.

Ich wollt das jetzt nur nochmal aufgreifen:-D:lol:.

mfg Om

Ich habe auch die totale Angst vor Spinnen!
Gegen tote Spinnen habe ich nichts (die würd ich sogar anfassen), aber lebendige! Igitt!
Vor schlechten Arbeiten hatte ich früher auch total Angst, aber wenn man nur schlechte Noten wiederbekommt, dann gewöhnt man sich dran. ;)

ICh habe Angst vor: Erblindung, verkrüppelung, Lähmung, etc.
dann wäre da noch: Tod von Familienmitgliedern, Computerspiele-Verbot, etc.

ja das kenn ich auch, dann macht man sich die ganze nacht gedanken über die arbeit und kann nicht pennen, naja und am nächsten tag ist man dan so platt das mans verhaut:(

Och, bei mir ist "Arbeiten verhauen" keine Tätigkeit, sondern ein Zustand :lol:.
Das einzige Fach, in dem ich keine schlechten Noten schreibe, ist Deutsch.
Und in Musik bin ich eigentlich auch ganz okay. Aber sonst ? 5-5-5 !!!
Vor sowas hab ich Angst, aber das ist leider Realität :?.

Tut mir leid für dich, bei mir wars lange zeit ähnlich (Ich habe mal eine fünf und zwei sechser in drei Tagen zurück bekommen), aber jetzt wo ich richtig lerne klappts schon viel besser. :)

Ich habe in letzter Zeit irgendwie gar keine Angst mehr, ich bin entweder interessiert, abgestoßen oder belustigt...

ich habe von den ausswahlmöglichkeiten am meisten vom tiefen wasser angst, da ich als kleines kind mal fast ersoffen währe. vor spinnen hab ich nicht angst, hatte mal eine vogelspinne ist aber leider gestorben :cry: