Vor was habt Ihr Angst

Vor was habt Ihr am meisten Angst?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ja, in so ein ähnliches Lager bin ich auch lange gefahren. Bei uns gab es zwei verschiedene Lager (von zwei verschiedenen Kirchen (aber eigentlich war niemand von uns Christ :-D)), die sich gegenseitig Nachts angriffen um die Flagge des jeweils anderen zu stehlen.
Also für Memmen wars nix, und es hat einen heiden spaß gemacht, aber inzwischen finde ich einfach die Zeit nicht mehr.

mfg. Anton

mmhhh... Hört sich lustig an, ich war bisjetzt nur in ein paar Fußballagern, das war aber auch ganz lustig, direkt am Waldrand und dann diese Eulen, die machen mir mit ihren Geräuschen auch oft Angst.:lol:

Ja, in so ein ähnliches Lager bin ich auch lange gefahren. Bei uns gab es zwei verschiedene Lager (von zwei verschiedenen Kirchen (aber eigentlich war niemand von uns Christ :-D)), die sich gegenseitig Nachts angriffen um die Flagge des jeweils anderen zu stehlen.
Also für Memmen wars nix, und es hat einen heiden spaß gemacht, aber inzwischen finde ich einfach die Zeit nicht mehr.

mfg. Anton

ja ist bei uns auch so, letztens ham se eine Galgen aus einer Fahne gebaut:lol:
Ok back2 topic.

Und es kann ja jemand so ein Zeltlager Thread aufmachen:-D

Und was wenns was schlechtes ist: Pfeif**** Frau zum Bespiel :sick:

OT: Naja ich mag solche Zeltlager nicht was vermutlich an meinem Also Zuhausebleibenwollenfürimmertrieb liegt ^^ ;)

Puh, wovor habe ich alles Angst...

Ich habe Angst vor der Dunkelheit.
Ich habe Angst vor tieferem Wasser.
Ich habe Angst vor fies summenden Viechern (sprich Schnaken und großen Mücken; Fliegen aber nicht).
Ich habe Angst vor großen Menschenmengen. (Manchmal jedenfalls. In der Disco zum Beispiel.)
Ich habe höllische Angst davor, mich lächerlich zu machen. (In der Disco zum Beispiel.)
Ich bin unglaublich schüchtern, habe also Angst davor, einem Mädchen meine Gefühle zu zeigen.
Und ich habe Angst davor, dass es keine Kekse mehr im Haus gibt. :lol:

Was ich auch überhaupt nicht abkann, ist, Menschen oder Tiere zu sehen, die verletzt, getötet, gefoltert oder ähnlich behandelt werden. Das gilt auch, wenn ich Beschreibungen davon höre oder lese, sei es nun in Büchern, Filmen, in realiter oder seien es auch nur Beschreibungen von Filmen, in denen so etwas geschieht. Das liegt daran, dass ich bei jeder Beschreibung oder Sichtung irgendeiner Verletzung (auch seelischer Art), irgendeiner Folter etc. mir immer vorstellen muss, wie es ist, so behandelt zu werden. Ich kann das nicht abstellen, das liegt an meiner Phantasie, die einfach ziemlich mobil ist.

Vor Spinnen habe ich eigentlich keine Angst. Zwar erschrecke ich mich, wenn ich eine sehe, aber Angst habe ich dann eigentlich keine. Ich schmeiße sie einfach aus dem Fenster und gut ist. :lol:
Und Angst vor dem Tod... Nö, eigentlich nicht. Keine Ahnung, warum, aber so wirklich Angst habe ich jetzt nicht davor. Mich schmerzt es nur, wenn ich mir vorstelle, wie sich meine Verwandten und Bekannten nach meinem Tod fühlen würden.

beim letzten Satz muss ich dir zustimmen;)
Und ich bau gerade eine Folterkammer für Obl.:lol:
solange es Virtuell bleibt:-D

Wenn man sich mal im Alltag vorstellt, durch was man alles sterben kann, das passiert mir öfters, ich geh in der Küche mit dem Messer an meiner Schwester vorbei und dabei können ziemlich viele Unfälle passieren. Wenn man sich das mal öfters vorstellt, ist das schon ziemlich beängstigend.

mfg Om,

Oblivion master schrieb:
Wenn man sich mal im Alltag vorstellt, durch was man alles sterben kann, das passiert mir öfters, ich geh in der Küche mit dem Messer an meiner Schwester vorbei und dabei können ziemlich viele Unfälle passieren. Wenn man sich das mal öfters vorstellt, ist das schon ziemlich beängstigend.

Deswegen ist das Messer mit der Spitze nach unten und trotzdem gut sichtbar zu halten. Am besten ist auch, etwas Abstand von offenen oder geschlossenen Türen zu halten, während man mit dem Messer hantiert.

Nilez schrieb:
Gilt das eigentlich als Notwehr wenn man einem Clown eine Zimmert weil der einem bedrohlich nah kommt? Ich mein, man fühlt sich von denen Stark bedrängt/belästigt, fällt ein Schlag auf die Nase dann unter Notwehr?

Für dich wäre Muldjords "Mutilated Mime" etwas, da geht es fast genau darum ^^

Man hat nicht vor dem Tod angst sondern EINIGE haben vor dem Tod angst:p
Also ich nicht...bloß wie sich die anderen dabei fühlen würden:?

ja das ist schlimm
Aber eigentlich ist diese Angst vor dem Tod doch eigentlich der sogenannte Lebenstrieb oder?Warum macht die Natur sowas, warum haben wir diese "Lebensselbstschutzreflexe" wenn der Tod nichts schlimmes ist?

Eigentlich kann ich von mir behaupten das ich völlig Angstfrei bin, doch vor einer Sache habe ich wirklich Angst und das ist wirklich tiefes Wasser, den in tiefen Wasser da fühl ich mich so merkwürdig weil ich nicht weiß was unter mir im Wasser alles sein könnte.:oops:

Eigentlich kann ich von mir behaupten das ich völlig Angstfrei bin, doch vor einer Sache habe ich wirklich Angst und das ist wirklich tiefes Wasser, den in tiefen Wasser da fühl ich mich so merkwürdig weil ich nicht weiß was unter mir im Wasser alles sein könnte.:oops:

ja das problem kenne ich manchmal
und Angstfrei ist niemand

Momentan hab ich Angst vorm Samstag...
Ein paar Freunde von mir ( größtenteils Mädchen ) wolln am Samstag in den Film "PS: Ich lieb dich". Ich soll mitkommen, wenn nich sind die nicht gerade begeistert. Andererseits, wenn ich mitgehe bin ich wohl der meist verachtete Junge meiner Klasse :lol: :(
S*h*i* Situation

"PS: Ich lieb dich". Ich soll mitkommen, wenn nich sind die nicht gerade begeistert. Andererseits, wenn ich mitgehe bin ich wohl der meist verachtete Junge meiner Klasse

Nein glaub ich nicht denn meine (wenn ich mich getraue mich zu wort zu melden)Freundin möchte das ich mit komme und das ist echts sch* da sie somit von mir einige ganz bestimmte Worte hören mochte und ich weiß nicht ob ich genug mum habe sie auszusprechen....:(

Darum habe ich Angst dass ich zuviel Zeit in unsere gemeinsame Zeit investiert habe und sie mich nach diesem Film nicht mehr sooo mag...?

Naja man wird sehen...:D

"Das Leben ist schön...!"

Naja ich hatte bisher keine Situationen wo ich Angst haben musste und von den die Aufgelistet sind habe ich weniger Angst als vor dem Dreck unter meinem Fußnagel...:shock: