kh234261
Ehrbarer Bürger
Mir ist ein bisschen mulmig, wenn ich in tiefem Wasser schwimme, von dem ich den Grund nicht sehe. Wer weiss, was zwischen mir und dem Boden noch alles Platz hätte :ugly:
ich weiß nicht, ob ich das schon mal in dem thread schonmal geschrieben habe, aber als ich vor zwei Sommern in Kroatien war, ist mir auch ne eklige Geschichte passiert:
Das Meer in Kroatien ist normalerweise ganz klar, so wie das typisch fürs Mittelmeer ist. Wir haben auf einem Campingplatz in einer Bucht gewohnt, und ich bin ein bisschen weiter raus geschwommen als mir nachher lieb war. Das Wasser untr mir war (schätze ich so) 6 oder 7 Meter tief, und ich gucke unter mich und sehe einen Hammerhai xD
Hab ich eine Schock bekommen! Ich meine, dass sind friedliche Tiere, und der hat mich net angegriffen oder so, aber der war bestimmt 2 meter lang. Da kriegt man schon mal ein bisschen Panik^^
Aber selstamerweise, habe ich seitdem noch weniger Angst vor tiefem Wasser. kein Plan warum!
Vor dem Tod habe ich eigentlich keine Angst, es geht ja (hoffentlich) auch noch ziemlich lange, bis ich mir deswegen Sorgen machen muss.
Hoffen wirs^^ geht mir auch so
Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass ich dann völlig zu existieren aufhöre, dass ich nicht wie jetzt Gedanken habe, die mir durch den Kopf gehen.
Es gibt, denke ich, einfach Sachen, die für alle (oder mindestens die meisten) Menschen unvorstellbar sind.
Das gehört dazu. Es gehört einfach nicht zu unserem "Geist" so etwas zu verstehen