Vor was habt Ihr Angst

Vor was habt Ihr am meisten Angst?

• Umfrageteilnehmer
    89
Ich habe Angst, dass mich noch mehr Leute mich brutal dahingehend "pressen", dass ich bis zum "bitteren Ende" studieren muss. Einschließlich mir, wenn ich vergesse, dass ich mich selbst exmatrikuliere.

Cherubion

Angst? Was ist das??

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Nein, mal ernst: ich hab eigentlich vor relativ wenig angst, vor allem, da ich bereits 2 mal in indirekter Todesgefahr stand (ein mal war ich beim Tsunami in Thailand, nur, das wir an dem Tag einen Bootsausflug gemacht haben hat uns gerettet (unsere Bungalows wurden zerstört), und das andere Mal war ich beim Hurrikane Willma in Florida...).

Hui, not bad, sowas ähnliches ist mir auch schonmal mit einem Tornado auf Ibiza passiert, aber so brutal wars auch nicht!

@Cherubion
Wer zwingt dich denn zu irgendwas?

mfg. Anton

Meine Mutter. Die meint, ich müsste das Studium so weit "treiben", bis es entweder fertig ist oder ich eine Arbeitsstelle gefunden habe.

Cherubion

mhh angst hab ich nur vor dem meer bzw vor quallen (ihr könnt ruhig lachen aber das ist so!)ich bin nämlich mal so mit 15 am meer baden gewesen ich hab das vieh nicht mal gesehn hab es nur gemerkt.. das wasser war nicht mal sonderlich tief ging mir nur so bis zum hals aber das scheiß vieh hat mich schön erwicht am oberkörper und am arm das tat höllich weh

naja an sonsten vor nichts sonderlich wichtigem
tod naja passiert halt :?
und ansonsten wie schon gesagt die schei.... stechmücken

Ja, Stechmücken sind heimtükisch, du denkst du hast dich gut vor ihnen gesichert und am nächsten tag hast du überall diese hässlichen roten Pickel und besonders schlimm ist es, wenn du sie so wie ich, immer im Gesicht hast.:lol:

Ja, Stechmücken sind heimtükisch, du denkst du hast dich gut vor ihnen gesichert und am nächsten tag hast du überall diese hässlichen roten Pickel und besonders schlimm ist es, wenn du sie so wie ich, immer im Gesicht hast.:lol:

Na da haste Recht ich hasse diese Viechter, und die nerven. Eine hatte mir mal in den Ar... gestochen.:lol:

Zur Zeit hab ich Angst davor dass meine Freudin schluss macht, und (ganz natürlich) vor Spinnen:shock:

(2. Seite oder so...) davor brauch ich keine Angst zu haben. Eher sie.:lol:
Spinnen sind gruselig, aber angst habe ich vor ihnen nicht...:?

Übrigens :eek: (ekel)

Ein Mensch isst in seinem Leben ca 900 Spinnen (im Schlaf)

Angst habe ich nur vor Gift (keine Fanatische Angst), z.b. von Skorpionen,
und vor Entführung und natürlich vor Erblindung.

Übrigens :eek: (ekel)

Ein Mensch isst in seinem Leben ca 900 Spinnen (im Schlaf.

In meiner Wohnung gibt es keine Spinnen, ich schlafe mit geschlossenem Mund.
Und selbst wenn ich mal in der Familienresidenz übernachte, wo es von Weberknechten nur so wimmelt und ich zufällig mal den Muind aufwachen sollte, weis ich nicht warum eine Spinne da reinkrabbeln sollte.
Und selbst wenn sie es tun würde, wäre es mir egal weil ich es ja verschlafe.

In meiner Wohnung gibt es keine Spinnen, ich schlafe mit geschlossenem Mund.
Und selbst wenn ich mal in der Familienresidenz übernachte, wo es von Weberknechten nur so wimmelt und ich zufällig mal den Muind aufwachen sollte, weis ich nicht warum eine Spinne da reinkrabbeln sollte.
Und selbst wenn sie es tun würde, wäre es mir egal weil ich es ja verschlafe.

Doch, das stimmt wirklich, weil jeder Mensch schläft mal mit offenem Mund, und jeder Mensch hat Spinnen in seiner Stube! Natürlich nicht so große Weberknechte, sondern kleinere Spinnen.

Ich habe damit aber kein Problem! Schließlich ist es gesund und ich merke nichts davon!

mfg. Anton

Das ist genauso wie mit dem Träumen, jeder Mensch träumt nachts etwas, bloß können sich die meisten nicht mehr daran errinnern und jetzt:

back to Topic;)

Momentan hab ich wirklich vor schlechten Klassenarbeiten Angst. Eig steh ich in allen Fächern 1 bis 2, aber bloß in Mathe hab ich die beiden Arbeiten 4+ und gestern hab ich die dritte geschrieben. Erwartetes Resultat: 1 Aufgabe hab ich falsch, zweite und richtig, dritte zur hälfte richtig, 4 weiß ich nicht, und fünfte wieder richtig: 3-

Ich bin Bibliophobiker. Warum gibt's das hier nicht?:lol:
Was Bibliophobie ist, sag' ich mal nicht. Ihr müsst schon selber suchen.:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davor habe ich auch Angst. Aber ich habe auch Angst, Pläne, die ich vorhabe, wieder zu vergessen. Und das, obwohl ich sie mir jeden Tag vorsage.

Cherubion

Momentan hab ich wirklich vor schlechten Klassenarbeiten Angst. Eig steh ich in allen Fächern 1 bis 2, aber bloß in Mathe hab ich die beiden Arbeiten 4+ und gestern hab ich die dritte geschrieben. Erwartetes Resultat: 1 Aufgabe hab ich falsch, zweite und richtig, dritte zur hälfte richtig, 4 weiß ich nicht, und fünfte wieder richtig: 3-

Bei mir ist es zuzeit eigentlich anders, denn zur Zeit schreibe ich gute Noten (naja 2,7 2,3 2,5 :lol:) aber ich habe davor trotzdem Angst, deshalb habe ich das in der Umfrage auch angegeben.

Ich bin Bibliophobiker. Warum gibt's das hier nicht?:lol:
Was Bibliophobie ist, sag' ich mal nicht. Ihr müsst schon selber suchen.:-D

Wie kommst du mit deiner Bücherangst überhaupt in der Schule klar?

@Vanadium: Zum Glück wurde die Lobotomie als unsachliche medizinische Methode inzwischen größtenteils abgeschafft. Wenn ich allerdings an die Freemanlobotomie denke, wirds mir trotzdem grauslich.