Lebe für den Augenblick

ich sage nicht das ich zu "dieser art" von templern von clemens dem V. gehöre !
ich sagte lediglich das ich einer bin aber ned so wie ihr denkt !;)
also wir sind n gruppe von leuten die an gott so glauben wie ich es beschreiben habe und ebne einen treffpunkt haben ok ?;)
also ich bin kein templer ausm 13 jahundert oder so wir, naja spielen es eher mit roben und so aber wo, sag ich ned;)
wir wollen ned jeden bei uns haben..........ich gkaub alpha versteht da was falsch..........

Danke für die Erklärung, sie hilft mir enorm dabei dich ernstzunehmen :) . Aber tu dir einfach selbst den gefallen und nenne dich nicht überall Templer ohne es zu erklären, denn der Begriff ist vorbelastet und wird daher bestimmt oft falsch eingeordnet.

nee bruder, die beziehn sich hier auf Fakten... die spielen nciht mehr so wie wir... sind schon alle grooß un d erwachsen....

sollten wir auch sein .... findse nicht ?

Finde ich auch, das solltet ihr sein. Und bevor mir hier jemand was in den Mund legt was ich nicht gesagt habe: man kann beides unter einen Hut bekommen.

ja ich dachte ihr wißt was ich meine-.-..............
naja egal, so hats jez hoffentlich jeder gepeilt !

und noch was der älteste is schon 50 also..........kein spiel..........

Ob Spiel oder nicht kann ich mit den wenigen Informationen nicht beurteilen, aber auch 50-jährige haben ein Recht zu spielen.

Ich finde es seltsam eine gottesgläubige Grupee nach einem Geheimorden zu benennen der im 13-14 Jarhundert von der Kirche gejagt und gefangen genommen und verbrannt wurde.

Ich finde die Wahl des Namens für eine nach heutigen Gesichtspunkten christlich-religiöse vereinigung ziemlich unglücklich gewählt, denn laut den Inquisitionsprotokollen die im Nachspiel der Auslöschung der Templer in Frankreich (13. Oktober 1307, ein Freitag!) entstanden sind war der Orden gar nicht so christlich wie es den Anschein hatte. Das wenige was die Folterknechte der Inquisition den gefangenen Templern entreisen konnten lässt aber soviel Raum für Spekulationen und Verschwörungstheorien das ich das hier nicht näher ausführen will. Aber unglücklich ist die Wahl des Namens wohl gerade deshalb.


Edit: BTT...

Die schönsten Augenblicke sind doch die wo man nach einem harten Tag in den Sonnenuntergang reitet und den Wind im Gesicht spührt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@alpha
ok aber naja du hast recht mit dem missverstäntnis, aber das ist naja eine "art" spiel wir sind schon eine gruppe..............und spielen eigentlich neien nur wir sind keine SO templer..........

naja es gibt augenblicke naja die so viel spaß machen und falsches vertrauen zerstört alles..........