Fliegen

ich hab so n stapel magazine... und weil ich zu faul bin aufzustehn schmeiß ich einfach die hefte quer durchs zimmer auf die Fliegen... treff auch meistens :ugly:
 
Fliegen: Solang die Bister sich nicht in meiner Nähe aufhalten und mich nerven haben se ne recht große Chance nicht von mir mit irgendwas getroffen zu werden. Wenn doch bekommen se nen Schlag mit einem Handtuch, das überleben die meistens und sind nur betäubt. Draußen haben die dann genug Zeit wieder zu sich zu kommen. Wenn das nicht klappt, werden se geplättet. Allerdings ist das eher die Ausnahme, weil das so häßliche Flecken hinterlässt.

Trauermücken, so kleine schwarze Bister in Obstfliegengröße die immer in den Pflanzen rumschwirren werden geplättet wo ich sie nur erwischen kann. OK, seit ich den Flachbildschirm haben nicht mehr auf dessen Bildfläche, dort werden se nur verscheucht.

Mücken? Die sind das allerschlimmste. Jede Mücke ist eine zuviel. Kein Tier hasse ich mehr als Mücken.

Spinnen werden eigentlich fast immer lebendig ausquartiert. In der Küche dürfen sie auch bleiben sofern sie mir nicht in die Quere kommen.
Früher hat ich echt Panik vor Spinnen, heute nicht mehr.
 
Stimmt das mit den Mücken, insbesondere im Sommer lästig, man schläft und wird andauernd von diesem markanten Gesumme geweckt. Und wenn man dann das licht anhat, findet man die Teile nicht mehr. Am nächsten morgen dann hat man immer Mückenstiche an den Armen oder Händen:mad:
 
Ja, das ist blöd. Vor allem, weil man dann die ganze Hand braucht, um auf die Fliege zu schlagen.

Cherubion
 
Na ja. Für die, die wirklich keiner Fliege etwas zu Leide tun wollen, ist das okay. Aber ich mag diese Biester lieber 2 Millimeter flach.

Cherubion
 
Ja, aber ich denke im Freien tun einem die Fliegen ja nichts (sofern sie einem nicht in den Apfelsaft fliegen), deswegen kann man sie ruhig leben lassen. Andernfalls wäre es Mord. Und wenn man Fliegen in der Wohnung klatscht, ist es auch Mord, aber ich glaub das tut man nur, wenn die Biester nerven und nicht freiwillig rauswollen;) .