Lebe für den Augenblick

eigentlich keine ahnung..........................
aber wenn ich so nachdenke...........
als ich templer wurde.............
ja das war er !

sons gibt es eigentlich keinen.............
 
Hm...ich weiß es ehrlich gesagt nicht...ich kann mich nicht entscheiden...einerseits zwischen dem Moment, an dem ich...meinen Schatz kennengelernt hab und andererseits an dem Tag, an dem ich sie das erste mal gesehen habe...ihr gegenüberstand...ach sagen wir einfach...das waren beides die schönsten Momente, die ich erlebt habe...die, an die ich mich erinnern kann...
 
aja ausgibst..............naja wer mir glaubt ok wer nich ok, aber das werde ich HIER nicht sagen weil das öffentlich ist man...........denk ma nach........
 
Wie wurdest du denn Templer? Das ist etwas was mich brennend interresiert seit ich zum erstenmal gelesen habe das du dich als Templer ausgibst.


Mich interessiert es auch, wie "Corona55" "Templer" wurde. Und was das Ganze symbolisieren soll.
Ich denke mir, dass ein Templer sich über alles Schlechte hinweg setzt und jeden "falschen" Augenblick im Leben neu regeln kann.

Cherubion
 
Na schön, nennst Du Dich selbst einen Templer, oder bist Du tatsächlich Mitglied einer Fraktion...? Ich meine, bist Du irgendwo eingetreten und so Templer geworden, oder sagst Du es einfach?
Und inwiefern kannst Du das hier nicht preisgeben?
Ist das ein Geheimbund oder gibt es einen anderen Grund dafür?
Naja, gut, ist mir eigentlich egal, aber irgendwo kann ich Dich nicht recht ernst nehmen, wenn Du erst immer und immer wiederholst, dass Du Templer seist, dann aber keine weiteren Details dazu nennen willst... Aber nichts für Ungut, ich will Dir schließlich nicht zu nahe treten. :roll:

Gruß, Doom
 
aja ausgibst..............naja wer mir glaubt ok wer nich ok, aber das werde ich HIER nicht sagen weil das öffentlich ist man...........denk ma nach........

Ok, ich denk mal nach...

Da fällt mir doch direkt auf das der Templerorden im Jahre 1312 durch ein Edikt von Papst Klemens V. aufgelöst wurde. Jetzt gibts natürlich Theorien das der Orden im Untergrund weiterexistiert hat, etwa in Schottland und Portugal. Sollten die Templer aber tatsächlich noch existieren, dann glaube ich nicht das sich eines ihrer Mitglieder lange damit brüsten würde ein Templer zu sein. Es wird auch gemunkelt das der Templerorden nur eine Marionette der sogenannten 'Prieure de Sion' war, einer "Geheimgesellschaft" welche doch tatsächlich heute ein in Frankreich eingetragener Verein ist. Allerdings nehmen die nur Leute über 21 Jahren, es sei denn sie erben den Platz ihres Vaters. Ich kann mich aber erinnern das du diesen mal erwähnt hast, und da klangs nicht so als sei er tot. Auserdem haben Mitglieder der Prieure andere Bezeichnungen für sich als 'Templer'.

Ich denke also das du dich einen Templer nennst - ob du tatsächlich einer bist sei mal dahingestellt...
 
Eventuell will er es nicht verraten, weil er sich für seinen Wohnort schämt ;) . Ich kenn da jemanden der wohnt in so nem Nest in der Tempelbergstraße - die tun sich da scherzhaft auch Templer nennen. Wenn er auch da wohnt kann ich seine Geheimhaltung verstehen - da der Ort echt zum einschlafen ist... :roll:
 
Also wenn ich in "Berlin-Tempelhof" wohnen würde und nicht nur in der "Tempelbergstraße", dann würde ich mich auch "Templer" nennen, um die Ödnis dieser Stadt zu kompensieren.

Cherubion
 
ich sage nicht das ich zu "dieser art" von templern von clemens dem V. gehöre !
ich sagte lediglich das ich einer bin aber ned so wie ihr denkt !;)
also wir sind n gruppe von leuten die an gott so glauben wie ich es beschreiben habe und ebne einen treffpunkt haben ok ?;)
also ich bin kein templer ausm 13 jahundert oder so wir, naja spielen es eher mit roben und so aber wo, sag ich ned;)
wir wollen ned jeden bei uns haben..........ich gkaub alpha versteht da was falsch..........
 
nee bruder, die beziehn sich hier auf Fakten... die spielen nciht mehr so wie wir... sind schon alle grooß un d erwachsen....

sollten wir auch sein .... findse nicht ?
 
ja ich dachte ihr wißt was ich meine-.-..............
naja egal, so hats jez hoffentlich jeder gepeilt !

und noch was der älteste is schon 50 also..........kein spiel..........
 
Ich finde es seltsam eine gottesgläubige Grupee nach einem Geheimorden zu benennen der im 13-14 Jarhundert von der Kirche gejagt und gefangen genommen und verbrannt wurde.
 
Wieso seltsam? "Templer" zu sein, bedeutet doch in einem "Tempel" zu hausen. Geborgen unter Gleichartigen und Gleichdenkenden zu sein. So ist zumindest meine Meinung.
Und die hätten ja fast "Luther-Vorgänger" werden können, wenn man sie am Leben gelassen hätte.

Cherubion
 
Aber ich mein das auf den Bezug auf die Templer.
Außerdem wurden Tempel meist nur für Götter polytheistischer Religionen gebaut. Zumindest erinnere ich mich an keinen Tempel für den christlichen Gott.
 
und was sind Kirchen dann für dich?????tempel sind orte an denen sich leute zusammenfinden um zu ihrem gott zu beten,etc....Kirchen also....eine andere form des tempels
 
na, die schönsten Augenblicke in meinem Leben sind immer die, wenn meine Mutter mir mein Lieblingsessen kocht....und ich so nach herzenslust mampfen kann... :-D

dann ist da noch so ein toller Moment, wenn ich Sonnenaufgänge beobachte und alles vernebelt ist draußen... herrlich

dann ist auch noch ein toller Augenblick, wenn ich einfach glücklich bin, fröhlich und gar nicht weiß warum ... hab ich öfter

ein ganz toller Augenblick ist für mich auch, wenn ich durch eigene Leistung etwas erreiche - beispiel ich habe meinen SChweinehund überwunden, gelernt und krieg dann gute Noten.... :lol: