Ressourcen-Icon

Release Valenwood Improved 1.03.0

Eldarie

Hausvetter
VILogoKopieKopie.jpg



Valenwood Improved fügt dem Spiel die Provinz Valenwood hinzu. Diese umfasst acht Städte und einige kleinere Ortschaften, zahlreiche neue Ayleidenruinen, Höhlen und Festungsruinen.

Die Mod ist eine Landschaftsmod, womit ich sagen will, dass nicht alle Interiors fertig gestellt sind. Soweit es meine knapp bemessene Zeit zulässt werden sie später in Updates nachgeliefert.

Features:

~ Eine neue Provinz ~
~ Wunderschöne Landschaften ~
~ 8 neue Städte ~
~ Neue Dörfer ~
~ Neue Ayleidenruinen und Festungsruinen ~
~ Neue Höhlen und Minen ~
~ Viele neue NPCs ~
~ 12 Mini-Quests ~
~ Neue Rüstungen und Kreaturen ~


Screenshots:






Voraussetzungen:

TES IV - Oblivion, Shivering Isles, HGEC

Download:

Scharesoft (1.02.0) Tesnexus (1.02.0)

Version: 1.02.0 Größe: 205 MB Autor: Eldarie
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Glückwunsch zum Release!

Habe gerade Elsweyr (november 2010 canidate), die 0.521 und den ElsweyrValenwood Patch installiert. Wird der Patch immer noch an den Grenzen funktionieren oder wurden da wesentliche Änderungen gemacht, die den Übergang erschweren?
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Endlich ist es da :D nach langem Warten und Verzweifeln wann sie endlich da ist, erfreut sich mein Herz an der Erstveröffentlichung. Danke für die Mühe, und gratulation für den Erfolg eine komplette Provinz aufleben zu lassen.

MfG Faronil
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Freut mich, dass du es geschafft hast, Eldarie :)

Herzlichen Glückwunsch und danke für diesen langersehnten Release und dein enormes Durchhaltevermögen!
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Vielen Dank! Und wieder ist der spielbare Bereich Tamriels größer geworden.

Eine Frage hätte ich jedoch.
Inwiefern ist Valenvood Improved inkompatibel mit Elders Concil?
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Also erst mal tolle Leistung, die neue Landschaft gefällt mir riesig :good::good::good:

Nur ist die Mod offenbar inkompatibel mit "Der Orden", denn die Ordensenklave am Strid wird komplett "umgepflügt" und zu fast der Hälfte von der Erde "verschlungen"... :?

Könntest du da vielleicht einen Patch nachreichen, bitte?

Aber wie gesagt, ansonsten meinen Respekt vor der Leistung die du erbracht hast! :-D
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für diese großartige Erweiterung der spielbaren Welt Tamriels! :good:
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
*freu*
Endlich ist es da, ich kann es kaum glauben.:hah:
Wirklich eine sehr besondere große Leistung, die du da vollbracht hast, Eldarie.
Eine wahrhaft spitzen Mod!:clap::hail:
Vielen Dank für dein unendliches Durchhaltevermögen und herzlichen Glückwunsch zum Release!:flower:
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Eine tolle Nachricht. :)
Ich lade Valenwood Improved direkt herunter und freue mich auf einige Streifzüge - hab die Beta-Versionen bisher noch nicht angesehen.
Danke, die ganzen Screenshots sehen wirklich toll aus!

Gruß
roobsi
 
  • Like
Reaktionen: Eldarie