Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ziemlich gut aus, finde ich.
Schön, dass du dir auch Mühe machst den Nachthimmel zu verändern. :)

edit: 200. Antwort :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich fand es außerdem schon immer schade, dass man sich im Hauptspiel nur kurz in dieser Welt aufhält, obwohl es da so anders ist als im restlichen Spiel.

Das ist der Grund, der mich dazu veranlasste, das Paradies wieder aufleben zu lassen. Und dann kam die Idee mit der Stadt... ich gebe zu, das ist genial. :D

Also mir gefällt der neue Nachthimmel auch super. Das hast Du richtig gut hinbekommen. :good:

Sieht ziemlich gut aus, finde ich.

Geht aber auchnoch besser. Wenn man genau hinguckt, sieht man die einzelnen Ränder der verschiedenen Nebulas, die ich per Gimp eingebaut habe.^^

edit: 200. Antwort :-D

Nein 201.e Antwort. :D Karl hat die 200.e gekriegt. :p

Grüße,

peecee
 
sehr guter nachthimmel. Respekt :good: ja die ränder sieht man wirklich kaum, muss man wie karl schon richtig sagte sehr genau schauen... und ingame wird das durch laufen und kämpfen eh garnicht auffallen
 
Hallo liebe Community,

leider muss dieses Projekt aus persönlichen Gründen einige Monate pausiert werden. Ich finde es selbst echt traurig, und ich hoffe, dass ich so früh wie möglich weitermachen werde und dieses Projekt auf jeden Fall releasen kann.

Wenn jemand dieses Projekt in meiner Abwesenheit fortsetzen und die Teamleitung übernehmen möchte, würde mich dies sehr freuen. In diesem Fall bitte ich um eine PN.

:Edit:
Die Antwort würde allerdings lange auf sich warten lassen, da ich ja schließlich (fast) inaktiv bin. Ich werde aber abundzu mal im Forum vorbeischauen.

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schade ,aber solange es weitergeht,ist es nicht ganz so tragisch :lol:;)
 
Das ist doch überhaupt kein Problem peecee. Schließlich habt Ihr schon Einiges erreicht. Da schaden ein oder zwei Monate Wartezeit auch nicht. ;)

Ich denke, es wird ein bisschen länger als nur 2 Monate dauern. Ich hoffe aber das Gegenteil. :-D Ich denke, dass war wohl vorerst mein Letzter Post.

Aufwiedersehen(bzw. -schreiben), liebe Community!

peecee
 
Die Idee finde ich große klasse und freue mich schon auf die Veröffentlichung.
Schade aber, dass das Projekt nun eine Pause einlegen muss.
Trotzdem freue ich mich schon auf das Projekt, auch wenn es erst in längerer Zeit kommen wird:)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Walls es von peeccee aus aufegeben werden sollte man weiß ja nie würde ich es übernhemen.
Und ich würde gerne jetzt schon solange weiter machen aber Yokuda raubt meine Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.