In erster Linie erstmal danke für das bisher geleistete, die ganze "Arbeit" und dafür, dass du das überhaupt und dazu so ausführlich hier bekannt gibst, peecee.
Ich finds sehr schade, dass es so endet, bzw ihr so einfach die Klappe zuwerft, wobei ich mich da auch etwas an den Hintergründen stoße. Natürlich, die Bewegründe sind bzw waren da, dass einer im Team nicht nur afk ist sondern aus von hier aus nicht ersichtlichen Gründen die anderen ignoriert, das ist frustrierend kann ich mir denken. Andererseits weiß ich natürlich nicht, was allles unter euch gelaufen ist. Aber vielleicht konnte es nicht anders kommen, wenn ihr bzw. MvC das Projekt aus Vollständigkeitsgründen oder ähnlichen dachtet fertigmachen zu müssen.
Natürlich ist das mein persönliches Empfinden gegenüber dem Modden, aber ein Projekt, das dem Empfinden der Beteiligten nach fertig gemacht werden muss, kann nicht fertig werden. Ich meine, hätte sich nicht vielleicht schon lang vorher, wo sich das doch abzeichnen musste, Alternativen vielleicht geboten, außer seine Schöpfung in den Gulli zu kicken? :-/ Das soll mitnichten ein Angriff auf irgendjemand oder seine Motive sein! Ich dachte nur, vielleicht hätte es da noch Chancen gegeben.
So oder so, wie du sagst peecee - es ist so wie es ist jetzt und das ist schade, aber solange hier jetzt nicht plötzlich einer aus Alice' Kaninchenbau springt und übelst Lust drauf hat, das 'fertig' zu machen, dann wars das wohl.
Wie gesagt, -
schade.