Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Community,

ich denke, das hier ist wohl der letzte Post von mir in diesem Thread.

Sobald MvC und rocki begonnen haben, wird ein neuer Thread eröffnet werden, und dieser geschlossen. Ich gebe den Mods Bescheid, wenn es soweit ist. Ich selbst steige nun aus dem Moddinggeschäft aus, bin aber trotzdem noch in diesem Forum aktiv. Ich werde erst wieder mit dem Modden anfangen, wenn The Elder Scrolls 5 rauskommt und ich wieder genügend Zeit habe.

Ich danke dieser Community für die hilfreiche Kritik und Unterstützung, die sie im Laufe der Zeit in diesem Thread abgeliefert hat und ganz besonders denen, die mich sogar technisch unterstützt haben:

- Karl C. Agathon
- Master of Worlds
- Standalone
- düster-bertie
- Archaeon
- brandy


Außerdem wünsche ich Meister von Cyrodiil und rocki viel Spaß und Glück mit der Weiterführung dieses Projekts. :) Ich freue mich, wenn dieses Projekt zu einem guten Ende geführt wird.

Beste Grüße,

peecee
 
Hallo liebe Community.

Nach längerer Zeit melde ich mich hier nun wieder. Eigendlich war geplant, dass ein neuer Thread eröffnet wird. Dazu komme ich jetzt. Aber zuerst einmal möchte ich Meister von Cyrodiil herzlich dafür danken, dass er sich dafür bereit erklärt hat, dieses Projekt mit rocki fortzuführen.

Meister von Cyrodiil hat sich bisher sehr für dieses Projekt engagiert, während wir von rocki seit längerer Zeit nichts mehr gehört haben. Auf zahlreiche PNs in den letzten Wochen hat er nicht reagiert, aber seinem Profil kann man entnehmen, dass er zuletzt Heute um 17:12 online war.

Es tut mir sehr Leid, aber unter diesen Umständen können wir das Projekt nicht fortführen. Die Absprache bestand darin, dass MvC und rocki zusammen das Projekt übernehmen. Nun ist MvC mit gutem Grund sehr verärgert, da seine gesamte Zeit, die er bisher in dieses Projekt investiert hat, für die Katz war: Rocki ist raus, und es wird sich höchstwahrscheinlich kein weiterer Modder mehr auffinden, der das Projekt zusammen mit MvC weiterführen möchte (was ich verstehen kann). Deswegen werden wir die Community nun nicht länger hinhalten, sondern werden das Projekt abbrechen. Das haben MvC und ich soeben entschieden, und darüber gibt es in diesem Thread auch keine Diskussionen.

Meister von Cyrodiil und Ich können nichts für diese Umstände, und wir wollen auch nicht rocki dafür verantwortlich machen, das haben wir nicht nötig.

Wir entschuldigen uns aber bei den Usern, die dieses Projekt verfolgt und auf den Release gewartet haben.

LG:

peecee ; Meister von Cyrodiil

P.S.: Falls sich doch noch ein williger Modder findet, der The Camoran City mit MvC fortführt, könnte dies das Projekt, und damit etliche Arbeitsstunden, retten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In erster Linie erstmal danke für das bisher geleistete, die ganze "Arbeit" und dafür, dass du das überhaupt und dazu so ausführlich hier bekannt gibst, peecee.

Ich finds sehr schade, dass es so endet, bzw ihr so einfach die Klappe zuwerft, wobei ich mich da auch etwas an den Hintergründen stoße. Natürlich, die Bewegründe sind bzw waren da, dass einer im Team nicht nur afk ist sondern aus von hier aus nicht ersichtlichen Gründen die anderen ignoriert, das ist frustrierend kann ich mir denken. Andererseits weiß ich natürlich nicht, was allles unter euch gelaufen ist. Aber vielleicht konnte es nicht anders kommen, wenn ihr bzw. MvC das Projekt aus Vollständigkeitsgründen oder ähnlichen dachtet fertigmachen zu müssen.
Natürlich ist das mein persönliches Empfinden gegenüber dem Modden, aber ein Projekt, das dem Empfinden der Beteiligten nach fertig gemacht werden muss, kann nicht fertig werden. Ich meine, hätte sich nicht vielleicht schon lang vorher, wo sich das doch abzeichnen musste, Alternativen vielleicht geboten, außer seine Schöpfung in den Gulli zu kicken? :-/ Das soll mitnichten ein Angriff auf irgendjemand oder seine Motive sein! Ich dachte nur, vielleicht hätte es da noch Chancen gegeben.

So oder so, wie du sagst peecee - es ist so wie es ist jetzt und das ist schade, aber solange hier jetzt nicht plötzlich einer aus Alice' Kaninchenbau springt und übelst Lust drauf hat, das 'fertig' zu machen, dann wars das wohl.
Wie gesagt, -
schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo und peecee
Hallo Forum,

ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass die Situation heute morgen eine überraschende Wende genommen hat, wie ich es nicht für möglich gehalten hätte:

Falls sich doch noch ein williger Modder findet, der The Camoran City mit MvC fortführt, könnte dies das Projekt, und damit etliche Arbeitsstunden, retten.

Dieser Fall ist eingetreten. :) Bis die Arbeiten beginnen ist dieses Projekt erstmal nur eingefroren. Es gilt weiterhin, dass ein neuer Thread eröffnet wird, sobald die Arbeiten wieder beginnen.

Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet, daher bitten wir euch dringend um Verzeihung für dieses Hin- und Her.

LG,

peecee ; Meister von Cyrodiil
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.