Projekt Astralis - das düstere Erwachen

Würdet ihr diese Mod auch spielen, wenn sie OBSE benötigt?


  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Community,

einige wissen es schon: Astralis wird mit keinem Projekt fusionieren.

Team KInetic (ehemals SiebenSünden) hat sich bereit erklärt, dieses Projekt bis auf Weiteres zu übernehmen. Es ist ein sehr verantwortungsvolles und starkes Team, dem ich dieses Vertrauen nun entgegenbringe. Ich bedanke mich mit ganzem Herzen und wünsche viel Erfolg!

Dieser Thread soll nun dazu dienen, die Community auf dem Laufenden zu halten und Screenshots zu präsentieren. Desweiteren findet Astralis neben Baldumir und CE nun auch seinen Platz auf der offiziellen Homepage KInetics.

Alles Weitere ist der Homepage KInetics zu entnehmen. :)

LG, peecee
 
astralisbanner.jpg


astralisbannerteil2.jpg


Wir präsentieren nun den Releasetrailer für Astralis- das düstere Erwachen:



Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen.

Features:

  • Großer Dungeonkomplex
  • Detailreich und atmosphärisch
  • Komplett vertont
  • Eine längst vergessene Nekropole
  • Zahlreiche neue Sounds sowie Soundtracks von Amnesia
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!

Ich muss hier wirklich meinen Respekt aussprechen: Der Trailer ist wirklich grandios! Schöner Schnitt, sehr schön ausgearbeitete Locations, und auch die Geschichte, die angerissen wird, klingt glaubwürdig und gut gestaltet. Auch die "Kreatur" wird angemessen eingeführt - Ich freue mich wirklich auf Astralis!

Ansonsten: Der Sprecher trägt einen großen Teil zur Atmosphäre bei - Wer ist das denn? Der ist super! ;)

Also, wie auch schon vorher gesagt: Es sieht, alles in allem, wirklich stimmig aus.

Mit freundlichen Grüßen,

MadHatter :)
 
Auf Grund von unerwarteten Technischen Problemen verzögert sich leider der Releasetermin. Aufgrunddessen verzögert sich auch der letzte Feinschliff. Wir bitten um euer Verständnis und können keinen konkreten Termin sagen.

mfg Ben-Wan
 
  • Like
Reaktionen: EraZeR
Status
Für weitere Antworten geschlossen.