Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einige wissen es schon: Astralis wird mit keinem Projekt fusionieren.
Team KInetic (ehemals SiebenSünden) hat sich bereit erklärt, dieses Projekt bis auf Weiteres zu übernehmen. Es ist ein sehr verantwortungsvolles und starkes Team, dem ich dieses Vertrauen nun entgegenbringe. Ich bedanke mich mit ganzem Herzen und wünsche viel Erfolg!
Dieser Thread soll nun dazu dienen, die Community auf dem Laufenden zu halten und Screenshots zu präsentieren. Desweiteren findet Astralis neben Baldumir und CE nun auch seinen Platz auf der offiziellen Homepage KInetics.
wir, KInetic und ich, können euch nun den Release von Astralis versichern und melden uns heute mit einem Teaser Trailer zurück. Astralis Teaser
Eine weitere gute Nachricht wäre wohl, dass wir von Frictional Games selbst die Erlaubnis bekommen haben, Content aus Amnesia in unser Projekt einzubinden.
Heute habe ich mich mit dem Befehl "streammusic" auseinander gesetzt und bemerkt, dass das für Astralis nicht ausreicht. Daher werde ich auf das OBSE-Plugin Enhanced Music Control setzen.
*Zustimm*
Ein wirklich perfekt inszenierter Teaser... Hat bei mir sofort die Reaktion "ICH WILL ASTRALIS ZOCKEN!!!*sabber, sabber*" hervorgerufen...:lol:
Wir dürfen euch heute mit Freude verkünden, dass der Einsatz von Enhanced Music Control erfolgreich war. Astralis wird über einen eigenen Soundtrack verfügen.
Ich muss hier wirklich meinen Respekt aussprechen: Der Trailer ist wirklich grandios! Schöner Schnitt, sehr schön ausgearbeitete Locations, und auch die Geschichte, die angerissen wird, klingt glaubwürdig und gut gestaltet. Auch die "Kreatur" wird angemessen eingeführt - Ich freue mich wirklich auf Astralis!
Ansonsten: Der Sprecher trägt einen großen Teil zur Atmosphäre bei - Wer ist das denn? Der ist super!
Also, wie auch schon vorher gesagt: Es sieht, alles in allem, wirklich stimmig aus.
Auf Grund von unerwarteten Technischen Problemen verzögert sich leider der Releasetermin. Aufgrunddessen verzögert sich auch der letzte Feinschliff. Wir bitten um euer Verständnis und können keinen konkreten Termin sagen.