Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walls es von peeccee aus aufegeben werden sollte man weiß ja nie würde ich es übernhemen.
Und ich würde gerne jetzt schon solange weiter machen aber Yokuda raubt meine Zeit.

Bin ausnahmsweise mal on. :)

Also, für dein Angebot möchte ich mich herzlich bedanken, aber ich habe zwei entscheidene Gründe, es abzulehnen:

1. Werde ich dieses Projekt sicher nicht aufgeben
2. Wenn ich das Projekt jemand anderes übergeben würde, dann an jemanden, von dem ich weiß, dass er zuverlässig ist und ein Projekt auch mal durchzieht. Und bisher habe ich das noch nicht von Dir erlebt. Nimm's nicht persönlich. :)

Grüße,

peecee
 
Ja, ich nehms nicht persönlich ^^. Aber du hast recht.

Ich werde wohl jetzt bei blackmarsch mit arbeiten und neben bei geht yokuda wieder weiter da werde ich wohl doch keine Zeit finde.

Aber schön dass du mal nachgegugt hast was hier so läuft.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hier ein paar brandneue Bilder aus den schönsten Ecken der Camoran City!















Wichtige Hintergrundinformationen:
Die Kathedrale habe ich (mit mr.siikas Erlaubnis) retexturiert (Das Original findet ihr hier), den Sitzzirkel auf Bild 3 auch. Der Rest stammt aus Camoran Paradise Modder Ressource, dem Meshpack von Standalone.

Und hier ein paar Screens aus der neuen verbotenden Grotte:















Vorher fand ich die verbotende Grotte stinklangweilig. Alle im Paradies erzählten von dieser mysteriösen Grotte, und als ich sie hoffnungsvoll betrat, war ich total enttäuscht. Malwieder einer von den stinklangweiligen Vanilladungeons. Ich habe die Grotte um Einiges verbessert, die Atmosphäre mithilfe neuer düsterer Dungeonsounds (Oblivifall Soundfx) verbessert und Vegetation in die Höhle gebracht. Warum die Grotte voller Leichen ist, werdet ihr erst herausfinden, wenn ihr die Quest spielt.

Für konstruktive Kritik und Fragen bin ich jederzeit offen.

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehen sehr gut aus die Bilder;).

Aber kleiner Tipp: Die Kirche (ist es doch oder?) und die anderen Häuser könnten noch Efeu vertragen.
 
  • Like
Reaktionen: peecee
wow peecee das sind ja echt gelungene bilder... vor allem diese gigantische kathedrale gefällt mir... wo hast du die her? ambiente ist echt super und ich finde nichts zu meckern... außer: der freidhof ist mir persönlcih ein klein wenig zu korrekt und ordentlich... vlt die grabsteine ein wenig verschiebn und schief amchren aber sonst... top

und schön dss es weitergeht
 
vor allem diese gigantische kathedrale gefällt mir... wo hast du die her?

Das habe ich in meinem Post bereits gesagt. :D

der freidhof ist mir persönlcih ein klein wenig zu korrekt und ordentlich... vlt die grabsteine ein wenig verschiebn und schief amchren aber sonst... top

Da die Camoran Stadt von meiner Story her noch ziemlich jung ist und gerade erst gebaut wurde, sind die Grabsteine auch noch entsprechend neu und ordentlich. Es könnten auch mehr Grabsteine sein, aber es gab bisher auch entsprechend wenig Tote. ^^

Grüße,

peecee
 
Das habe ich in meinem Post bereits gesagt. :D



Da die Camoran Stadt von meiner Story her noch ziemlich jung ist und gerade erst gebaut wurde, sind die Grabsteine auch noch entsprechend neu und ordentlich. Es könnten auch mehr Grabsteine sein, aber es gab bisher auch entsprechend wenig Tote. ^^

Grüße,

peecee

oh... ähm sorry den teil hab ich überscrollt^^ *ascheaufmeinhaupt*

ja deine stadt ist ncoh nciht alt... da hast du recht... aber wer achtet schon auf gute gepflogenheiten? :lol:
auf jeden fall sehr gut gelungen!!;)

und leichen in der grotte sind ja jetzt nciht so verwunderlcih... aber warum bereinigt das keiner? :D faule hunde ich lass mcih mal überraschen
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Kann mich da meinen Vorrednern durchaus anschließen - umindest größtenteils. Die Stadt macht immer mehr her und der viele weiße Stein schafft einen sehr stattlichen Eindruck, wenngleich mich nach wie vor der "Raster-Look" auf den Gebäuden ein bischen stört, aber das ist Geschmackssache.
Woran ich vllt noch was ändern würde, wäre zum einen wie auch Nerrok schon sagte etwas gepflegtes Efeu an den Gebäuden und grade an diesen Stellen
http://img369.imageshack.us/img369/7256/oblivion201003111745446.jpg
http://img59.imageshack.us/img59/9691/extra1m.jpg
vielleicht etwas üppigerer Bewuchs. Sei es in Form von dichterer Wiese mit ein paar Blümchen, einem gepflegten Stück Garten mit Blumenbeeten und wegen dazwischen oder schlicht ein paar Büsche oder so. Angesichts der Umgebungsvielfalt, dürfte das ja nicht allzu schwer fallen^^.

Was mich noch etwas stört ist zum anderen diese in meinen Augen recht seltsame gelbe Beleuchtung im Hauptschiff der Kirche. Meiner Ansicht nach passt sie weder ins Gesamtbild, noch zur Leucht-Quelle (dem Kerzenleuchter?) noch zum Radius der Licht-Quelle oder in Verbindung mit den großen Buntglasfenstern.
Das Ayleidensetting mit dem vielen weißen Stein und die besagten Fenster laden da meiner Meinung nach zu einer viel stimmigeren Belechtung ein. Zum einen würde ich entsprechendes Licht durch die Fenster fallen lassen und zum anderen könnte man ja auch ein paar stilechtere Leucht-Quellen in die Kirche reinbauen. Gerade vielleicht in Richtung (Velkynd/Varla?)Steine / Kristalle etc. sind da ja wenig Grenzen gesetzt und der weiße Stein käme in verbindung mit einem kälteren Lichtton meiner Meinung nach weit besser zur Geltung.
Wenn du das Licht dann noch ein wenig ihren Leucht-quellen gemäß staffelst schaffst du zudem ein überzeugendes sowie spannenderes Ambiente im ganzen Kircheninnenraum.

Die Höhlenscreens sind auch ziemlich atmosphärisch, wobei mir auch da teils die Leuchtquellen fehlen oder unpassend sind. Natürlich - ganz nach dem Schema vorzugehen ist nicht immer effektiv und wäre auch unvernünftig, aber oft wirkt es dann auf den 2. Blick realistischer, wenn ein kleines Feuer nicht die ganze Höhle erleuchtet sondern nur einen angemessenen Umkreis. Ich vertrete da immer gern die Meinung, dass das Lighting so gut ist, wie man die Licht-Quellen erkennen kann - oder eben nicht und der Spieler in dem Fall nur noch die Leuchtquelle wahrnimmt - im Fall von oben das kleine Feuer ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hey peecee, die neuen Bilder sehen echt klasse aus. Es hat sich wirklich Einiges auf Eurer Insel getan. :good: Der Dungeon gefällt mir auch ganz gut und ich bin gespannt, wie das Ganze im Spiel aussehen wird. :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Guten Abend,

ich bring euch mal auf den neusten Stand was meine momentanen Arbeiten an diesem Projekt betrifft. Zurzeit arbeite ich daran, alle Bauteile der Ayleidruinen (Int+Exterior; ca. 250 nifs) zu retexturieren. Und zwar verpass ich den Bauteilen eine neuere Ayleidentextur, nämlich die aus dem Paradies.
Außerdem retexturiere ich zurzeit auch das Innere des Kaiserpalastes (ca. 30 nifs), ebenfalls mit den sauberen Ayleidentexturen. Wenn ich damit fertig bin, werde ich mit dem Erstellen der Hauptquest fortfahren. Master of Worlds steht mir dabei mit Rat, Tat und extra für mich verfassten Tutorials zur Seite, wofür ich ihm jetzt einmal herzlich danken möchte! :flower:

Über Vorschläge, was ich noch machen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Grüße,

peecee

PS:
Natürlich habe ich die Verbesserungvorschläge von Nerrok und Charcharot wahrgenommen, und werde sie auch bald umsetzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Worlds
Wirklich gute Neuigkeiten ;) Freut mich, dass es hier weiter geht. Die Bilder sind auch erste Sahne. Sehr ansprechend. :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Das freut mich. :)
Durch sowas wird ein Projekt immer noch einzigartiger.
Ich bin gespannt, wie das ganze nun aussehen wird. :)

Viel Erfolg und Spaß,
rocki. :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ich bin nun fertig mit dem Retexturieren, und habe auch ne neue Ayleidenhöhle draus gebastelt. Bald werdet ihr dann ein paar Screens zu sehen bekommen. ;) Außerdem entwickel ich zurzeit ich auch einen Trailer für dieses Projekt, für den ich bereits ein gutes Musikstück gefunden habe. Aber vielleicht findet ihr ja noch bessere Musik, die zu meinem Paradies passt! :D Meine Quelle ist jamendo.com.

Grüße,

peecee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.