Ressourcen-Icon

Release pc's Skymanor 1.3 Final 1.4

Hallo liebe Community,

die Arbeiten an dieser Mod wurden wieder aufgenommen. Ich gebe mir Mühe, sie in der finalen Version (1.3) wirklich zu perfektionieren, und es wird eine kleine Quest und ein paar neue Features geben. Mit der finalen Version ist Ende Juni-Anfang Juli zu rechnen. :)

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Schön das die finale Version von Skymanor bald fertig sein wird. :)

Ich bin schon sehr gespannt auf die Quest.

Noch eine kleine Frage:?: Wenn es an pc's Camoran City anknüpft, wird diese Mod dann darin integriert werden?

LG
Sky
 
Zwischenstand:

Die kleine Quest ist fertig. Sie beginnt, wenn man den kleinen paradiesischen Landschaftsfleck westlich der Weye betritt. Ich hätte gerne noch ein paar Anregungen, neue Ideen für ein paar kleine neue Features in der V. 1.3. Das mit dem Absturz des Hauses wird nicht umgesetzt.

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: Blue Sky Dragon
Hi peecee

Danke für die Info. :)

Zur Anregung:
Vielleicht könnte man das Haus per Zauber an mehrere bestimmte Orte teleportieren also versetzen lassen, weiß zwar nicht ob das geht, wäre aber eine Tolle sache.

LG
Sky
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Zur Anregung:
Vielleicht könnte man das Haus per Zauber an mehrere bestimmte Orte teleportieren also versetzen lassen, weiß zwar nicht ob das geht, wäre aber eine Tolle sache.

Das wäre meiner Meinung nach nicht umsetzbar, da man dann jedes Exterior-Objekt verschieben müsste. Praktisch gesehen machbar, aber vom Scriptaufwand eher unwahrscheinlich. Und außerdem ist die Location, die peecee gewählt hat, eh schön :D


Wegen Ideen : Was wäre mit einem kleinen Kampf um das Haus?

:bye:
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Vielleicht könnte man das Haus per Zauber an mehrere bestimmte Orte teleportieren also versetzen lassen, weiß zwar nicht ob das geht, wäre aber eine Tolle sache.

[...] aber vom Scriptaufwand eher unwahrscheinlich.

Ganz genau. Das wäre mir wirklich ein bisschen zu viel. ;)

Wegen Ideen : Was wäre mit einem kleinen Kampf um das Haus?

Das ist eine gute Idee. Ich werd' mal darüber nachdenken.

Grüße,

peecee
 
Hallo liebe Community,

pc's Skymanor ist nun fertig und ich bräuchte ein paar hilfsbereite Tester. :)

Es wäre mir am Liebsten, dass diejenigen, die Interesse haben, sich über ICQ mit mir in Kontakt setzen. Meine Nummer: 389460369

Grüße,

peecee

EDIT:

Neu in finaler Version 1.3:

- Eine kurze Quest
- Welkyndstein umbenannt und nicht mehr aufnehmbar
- Kellertür hat einen Namen
- Fehlende Normalmap zweier Teppiche im Keller ergänzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community,

leider gibt es ein Problem, das sehr schwer zu lösen ist. Der Releasetermin wird sich dann leider entsprechend hinauszögern. Einen Tester habe ich bereits, dem ich jetzt schonmal danken möchte: Big Little.

Danke für euer Verständnis. ;)

Grüße,

peecee
 
Schade das Kahmul so traurig ist!

Diesen Mod sehe ich doch tatsächlich zum ersten Mal, da muss ich doch durchaus Nehrim abschalten und mit Saphira eine Stückvisite machen. :-D
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Die Skymanor-Testphase neigt sich nun dem Ende zu... ich muss nurnoch ein paar Fehler berichtigen. Ein großen Dank an Big Little:flower:, für den ausgiebigen Test.

Danke für eure Geduld. :)

Grüße,

peecee
 
Hallo liebe Community!

Lest erst diesen Beitrag von mir, bevor ihr hier weiterlest.

In einer Woche (wenn ich Ferien habe)werde ich mich dann daran machen, die finale Version von pc's Skymanor zu überarbeiten, weil, wie beim Betatest rauskam, noch sehr viele Bugs vorhanden waren. Ich gebe zwar nun viel auf, aber Skymanor werde ich zuende bringen. Das wird aber auch meine letzte Moddingaktivität sein.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen Usern, die solange auf die finale Version warteten und noch warten.

Grüße,

peecee
 
Hallo liebe Community!

Die Betatests sind abgeschlossen. :)

Ein riesiges DANKE inklusive Blumenstrauß gehen an :flower::

- Karl C. Agathon, für den Betatest und für die mentale und technische Unterstützung

- Big Little, für den Betatest

- Master of Worlds, für einige Scripts (einschließlich das Teleportscript)


Releasetermin: Fr, 22.10.2010


Beste Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist soweit, das Warten hat ein Ende!

Die Version 1.3 FINAL ist fertig.
Neu in dieser Version:

- Welkyndstein umbenannt und nicht mehr aufnehmbar
- Fehlende Normalmap zweier Teppiche im Keller ergänzt
- Eine kurze Quest
- Kellertür hat einen Namen
- Einige Ergänzungen und Fixes
- Geheimraum hinzugefügt (Tipp: Finde den Schalter)
- Neues Himmelswaffen-Set hinzugefügt (Im Geheimraum)

Es freut mich, dass ich Skymanor nun endlich fertig habe und wünsche euch viel Spaß an dieser Modifikation!

DOWNLOAD IM ERSTPOST

@Scharesoft: Wäre toll, wenn ihr das auch hier hochladen könntet! :)

Wenn ihr eine ältere Version als 1.3 schon länger benutzt, euch in dem Haus eingerichtet und das auch abgespeichert habt, kann es dazu führen, dass die neuen Features und Änderungen der neueren Version 1.3 nicht wirksam werden. Dazu einfach die ältere Skymanor.esp unter Spieldaten im Oblivion-Launcher deaktivieren, den Spielstand wieder laden und abspeichern, Oblivion wieder beenden und die neuere Version 1.3 Final im Launcher aktivieren. Nun müsst ihr euch den Teleportring aufs neue holen: Das, was ich eben erklärt habe, ist sozusagen ein Reset des kompletten Himmelsanwesens, also sichert euch euer Hab und Gut lieber vorher! Bei weiteren Fragen bitte PN an mich.

Beste Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, toll, dass es nun endlich zu 100% fertig ist. Das Betatesten hat sehr viel Spaß gemacht und er werden wohl viele Leute Spaß mit dieser Mod haben. :good:
 
  • Like
Reaktionen: peecee