Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

  • Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

    Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr gut und sehr kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Gut und kreativ

    Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K.

    Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

    Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malari Seli Ata? (Goldene Hallen des Vaters bzw. könnte man ja zu "dem Vater gewidmet umformen")

Auch wenn es nach Mathe klingt, wie wäre Mathmeldi? Das würde passen, weil die Opfer der Oblivon-Krise meist auch von den Daedra von zu Hause vertrieben wurden, und man muss nichts aus Ayleidenworten zusammenflicken.



MfG Master of Worlds

Klingt schon besser . :) Den Namen von Karotte nehme ich eher für eine Ayleidenhöhle als für eine Stadt.
 
Ich arbeite immoment nur an der finalen Version des Skymanors (es gibt schon neue Screens), und wenn ich damit fertig bin, werde ich mich wieder der Stadt widmen. Und dann gibtz auch wieder Bilder. :)

Grüße,

peecee

EDIT: Hmmm, ich wollte mal nicht so sein. Es gibt neue Screens, im Erstpost. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die bilder sehen wirklich toll aus :) vielen dank dafür ;)

PS: ich hab erst jetzt gesehen, dass du mir im ersten post sogar "credits" gegeben hast :) vielen dank ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Ui, seit meines letzten Tests hat sich wohl wieder einiges in der Camoran City getan. Sieht echt klasse aus! :good: Falls ich mir mal wieder etwas ansehen soll, kannst Du mir ja Bescheid sagen. ^^ Und danke für die Credits. :)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Hmm, also ich bin noch nicht so zufrieden. Den Nachthimmel zu retexturieren ist etwas verwirrend... trotzdem habe ich da was zustande gebracht.

sky1hz.jpg

sky3.jpg

sky2v.jpg

sky4.jpg

Diese dunklen Umrisse, die die Sicht auf den Himmel stören, sind Wolken. Konnt ich nicht ändern.

Grüße,

peecee
 
Der Himmel sieht wirklich klasse aus, da kann man ingame bestimmt einfach wunderbar stehen und träumen ^^

Dein Projekt verfolge ich ja schon länger und bin immer wieder begeistert, mit welcher Zuverlässigkeit du uns mit so schönen Bildern versorgst. Ich fand es außerdem schon immer schade, dass man sich im Hauptspiel nur kurz in dieser Welt aufhält, obwohl es da so anders ist als im restlichen Spiel. Bin schon sehr gespannt auf deine Mod, peecee!
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.