Projekt The Camoran City

Wie findet ihr die Story dieser Mod? (Zu finden im Erstpost)

• Sehr gut, sehr kreativ aber Loreunfreundlich

Stimmen: 2 11,1%
  • Gut, kreativ aber Loreunfreundlich

Stimmen: 4 22,2%
  • Ganz O.K., aber Loreunfreundlich

Stimmen: 1 5,6%
  • Mäßig, und Loreunfreundlich

Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht und Loreunfreundlich

• Sehr gut und sehr kreativ

• Gut und kreativ

• Ganz O.K.

Stimmen: 2 11,1%
  • Mäßig

Stimmen: 1 5,6%
  • Schlecht

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die schauen ganz gut aus. Nur das Haus auf dem Bild mit dem Hafen schaut komisch aus. Das Dach wirkt auf mich ein geschneit, da es nicht gleichmäßig weiß ist.

grüße bertie

• Like
Reaktionen: peecee
Hey ,

die bilder sehen schon mal ganz gut aus ;) könntest du mir vielleicht sagen, wo ich die ressource finde, die diese schiffe beinhaltet?

lg Momo

• Like
Sehr schöne bilder. aber bertie hat recht es sieht verschneit aus. das bild mit haus undder statue ist rein atmosphärisch genial so in dem sonnen untergang. wie immer grandiose arbeit

• Like
Ich brauche nen Nachthimmel für die Paradiesstadt, vielleicht kennt ihr sone Mod. Habe nen Thread dazu eröffnet. Danke im Vorraus. :D

KLICK!

Grüße,

peecee

So, ich bring euch mal auf den Neuesten Stand. Immoment arbeite ich daran, einen Nachthimmel in die Paradiesstadt zu bringen, einige Rüstungen und Waffen zu retexturieren und einen neuen Stadtteil zu eröffnen, diesmal mit Sidewalks. Wem ein guter ayleidischer Name für diese Stadt einfällt: Immer her damit. :D

Grüße,

peecee

Jo, das hatte ich eigendlich vor. Nur halt net Masser und Secunda. Doch wie kann ich einen neuen Mond ins Paradies packen, ohne dabei die Monde von Tamriel zu ändern? Ich meine, es gibt ja nur zwei Kontrollboxen im CS (Climates), um Masser und Secunda zu de- und zu aktivieren. Wie kann ich dann einen neuen Mond de- und aktivieren, unabhängig von Masser und Secunda?
Ich hoffe ich habe meine Frage verständlich artikuliert... ^^

Ich würde spontan sagen: Garnicht. Aber wenn du Monde auf den Nachthimmel texturierst, würde es vermutlich auch niemand bemerken.

Ich würde eher die vorhandenen Monde retexturieren. So könnte man eine ganz andere Stimmung erzeugen. Natürlich müssten die neuen Texturen ganz anders aussehen.

Dann würde ich aber auch die Monde in Tamriel ändern.
Und die Monde in Tamriel und in meinem Paradies wären identisch, was wiederrum unlogisch wäre. Nein, ich brauche ne andere Alternative.

Ich hätte gedacht, dass man vielleicht die Texturen von den Monden in der Camoran City unabhängig von denen in Cyrodiil ändern kann. :? Dann bleibt wohl nur noch die Möglichkeit, auf die Monde zu verzichten. :(

Ich bräuchte ne neue Box zum ankreuzen, um einen anderen Mond, unabhängig von Masser und Secunda, zu aktivieren. Aber das wäre etwas kompliziert, und ich kanns nicht. :D Ich eröffne mal nen Thread dazu.

EDIT: Alles weitere zum Thema neuer Mond bitte hier. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.