Ressourcen-Icon

Release pc's Skymanor 1.3 Final 1.4

Hmm, ich dachte mir eigendlich, dass, wenn das Haus nicht eingerichtet ist, es sich jeder selbst individuell und auf seine eigene Weise einrichten kann. Aber wenn ihr dafür seit, werde ich es natürlich machen. In der nächsten Version, V.1.2, wird die Einrichtung dann vorhanden sein. :)

Grüße,

peecee

P.S: Wann startet nun der Wettbewerb Mod-Vivec?
 
Neu in aktueller Version 1.1 :

-Sämtliche Fixes
-Schaukästen
-Reduzierung der Datengröße (überflüssige Meshes, die in V.1.0 mitgeliefert wurden, wurden entfernt.)

Geplant für V. 1.2 (Final):
-Verbesserte Aussichtsplattformen
-[Sprungring (Ermöglicht Sprung aus beliebiger Höhe)]
-[Möglichkeit, den Siegelstein herauszunehmen, und darauffolgeneder Absturz des Hauses]
-Erneute Fixes
-Erneute Reduzierung der Datengröße
-UND: Komplette Einrichtung des Hauses

Das wird in 1.2 noch gemacht werden. Falls ihr seltener in den Erstpost schaut. ;)

Grüße,

peecee
 
Ich kanns kaum erwarten. :D Die gedeckten Tische und Kommoden sehen ja mal klasse aus. Meos Ayleid Clutter passt dort echt perfekt hinein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version 1.2 wird bald zur Verfügung stehen. Bereits Samstag oder Sonntag, Karl C. Agathon hat die Mod nochmal ordentlich getestet. :)

Grüße,

peecee
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community,

es tut mir Leid, dass ich meine Versprechen bisher nur selten gehalten habe, was Erscheinungsdaten angeht... leider muss ich das Modden für mehrere Monate pausieren, aus persönlichen Gründen. Trotzdem ist die Version 1.2 fertig, sie steht zum Download zur Verfügung. Außerdem möchte ich mich bei Karl C. Agathon und allen in den Credits erwähnten Leuten für ihre Hilfe bedanken.

Grüße,

peecee :bye:

:Edit:

Ich werde vielleicht ein oder zweimal im Monat im Forum vorbeischauen, sonst aber garnicht am PC sein.
Ich sag nur Schule, die meisten dürften wissen, was ich meine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Momo
wirklich schade, aber dennoch vielen dank für die version 1.2... ich hoffe dass du in ein paar monaten dann auch weiter machst ;)
 
  • Like
Reaktionen: peecee
Peecee ist wieder da!

So ich habe jetzt Ferien und meine Projekte laufen wieder.

Was Skymanor betrifft, hätte ich von euch gerne Vorschläge, was ich in der Finalen Version 1.3 noch verbessern kann. Und vorallem muss ich wissen, wo es noch Bugs gibt.

Ich freue mich auf geistreiche Beiträge. :)

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis die finale Version 1.3 rauskommt, da ich mich zurzeit sehr intensiv mit pc's Camoran City beschäftige. Aber ich kann euch schon sagen, dass es in 1.3 eine kleine Quest geben wird.

Grüße,

peecee
 
  • Like
Reaktionen: TheDarkRuler